10.06.06 - Dancematerial @ Distillery ++Frank Lorber++2 Dollar Egg++

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Dancematerial @ Distillery ++Frank Lorber++2 Dollar Egg++

Beitrag von HötscHE »

schön mal wieder in der tille gewesen zu sein.... war echt schon lange nicht mehr dort und fands überaschend locker....
ein bissl mehr stimmung hätte aber schon sein können! da bin ich wohl von anderen guten partys zu verwöhnt 8) genauso wie von der anlage...die klingt zwar nich scheiße aber ich fands en bissl zu leise :twisted:
was mich ziemlich verwunderte: das der floor plötzlich leer wurde als 2 $ egg gespielt haben... ich mein gut, konnt ich wenigstens schön im kreis tanzen aber das gerade zum hauptact die tanzfläche halbvoll ist war schon komisch :lol:
mir hat 2 $ egg richtig gut gefallen...war halt typischer sound von den zweien... so wie ich es mag !
nach dem liveact bin ich erstmal runter um manura und stalker zu genießen :P
der sound von den zweien hat mich auch gleich angespochen und zappeln lassen....
tja,..und lorber ??? keine ahnung.... hab ich nich mitbekommen oder is mir nicht aufgefallen...
im großen und ganzen wars ein schöner abend aber nix was ich mein enkelkindern erzählen müsste....

dicke grüße an kaisen@jodsalz :wink: mehr als en händedruck war ja leider nich drinne.... vielleicht könnmer ja das nächste mal ein eine milch zusamm trinken :D
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

Also ich fand den Abend mal wieder voll gelungen.
So gegen 1.15 angekommen und es ging schon gut zur Sache.
Lars Christian Müller legte sich schon ordentlich ins Zeug die Leute zum ausrasten zu bringen.
Danach der Herr Lorber,ich fand das Set sehr geil,er trieb die Massen ordentlich voran.
2 $ Egg ohne Frage sehr,sehr geil :good:

Näturlich war es unten musikalisch auch sehr lecker.

@ Marc schön das de noch hin gekommen bist.


So das wars

greetz
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Moin *g*

@Hötsche wenn ich das nächste mal nicht fahren muß oder auf meine Leute aufpassen :lol: trinken wir auf jedenfall mal einen zusammen.


Also fand es mal wieder sehr angenhem in der distillery. War ja jetzt unser 2. Besuch dort und wären die 2 Stunden fahrt nicht wären wir sicher aucvh schon öfter da.

Sind kurz nach 2 angekommen und oben war schon schön treibender Sound. NAch gut ner Stunde war dann einer meiner Kumpel ziemlich betrunken und musste zu ner Sparkasse um noch Geld abzuheben weil seins alle war. Also Sparkasse gesucht (danke an die paar Leute die mir geholfen haben *g* so schwer wars ja net) und versucht geld abzuheben. ging aber nicht weil die Sparkasse wohl irgendwie rumspinnte...

Seis drum wieder zurück und zum Lorber der ein echt schönes Set spielte. 2$egg war mir am anfang ein wenig zu troken und so bin ich runter gegangen wo 2 Jungs ziemlich coole SAchen spielten. Ganz aus wars dann bei der Windowlicker wo so wirklich jeder da unten ausgeflipt ist.
Wurde mir dann leider mit der Zeit ein wenig arg Hittig mit Moonwalker und White Horse... Seis drum den Leuten hats gefallen.
Bin dann wieder hoch um noch ein wenig zu 2$egg zu feiern der mir dann besser gefallen hatte als in den ersten 10 min. Danach noch ein wenig Lorber der nochmal die Leute in seinen Bann zog. Schöne scheiben dabei.

Sind dann bei 6 rum gefahren da ich am Vortag schon wenig geschlaffen hatte und 2 Stunden fahrt ja auch nohc eingeplannt werden mussten.

Hoffe wir sind zu Plaid wirder da :)
Dann aber nicht mit mir als Fahrer
Benutzeravatar
HighEnd
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1120
Registriert: 18.11.05 - 08:54
Wohnort: l.e.

Beitrag von HighEnd »

wie immer war´s lustig...viel getanzt und noch mehr gelacht...und mich gefreut mal ein paar seltene gäste in der tille begrüßen sue können...ja, es hatten auch einige holländische fans den weg in die tille gefunden... :D

aber irgendwie hab ich nich mitbekommen, dass du da warst kaisen... :oops:

@hötsche: haste wieder ballett gemacht... :lol:
...if u think i´m a bitch u should meet my mother...

*top zeuch*
Benutzeravatar
Einklang
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.02.06 - 22:24
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Einklang »

...ja war ein sehr fetter Abend,
soundtechnisch gings fast nicht besser, oben wie unten top Sound!!!

Mein Favorit:2$Egg geiler Sound, aber war ja auch nicht anders zu erwarten.
Lorber fand ich auch ganz nett, hätte aber mehr erwartet.
Lars-Christian Müller fand ich auch sehr angenehm.
Unten wars durchgängig geil, TOP :!:

Hätte zwar am Schluss gerne noch Daniel Stefanik gehört, musste dann aber arbeiten :cry:

Leute waren auch Top :!:

Dann bis zum nächsten Mal
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

HighEnd hat geschrieben: aber irgendwie hab ich nich mitbekommen, dass du da warst kaisen... :oops:
bestimmt weil ich sooo klein bin *gg*
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

HighEnd hat geschrieben:@hötsche: haste wieder ballett gemacht... :lol:
das sagst ausgerechnet du... :lol:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Lila
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 11.10.05 - 16:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Lila »

Bilder?
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

Lila hat geschrieben:Bilder?
Soviel ich weiß wurden keine gemacht,schade eigentlich
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

alle sin se da gewesen ausser ich musste wieder gleechen.

toll! :addi2:
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

marci hat geschrieben:
Lila hat geschrieben:Bilder?
Soviel ich weiß wurden keine gemacht,schade eigentlich
also oben wurde schon n wenig geknipst.
aber ich wüste eh net wo die erscheinen sollen ;)
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

es hat janz schoen jeknipst :lol:
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

War fjeden wiedermal ne geile sause!
Lorber hat dick gerockt und genauso 2 dollar egg aber leider habsch von denen de hälfte verpasst! :oops:

Grüße an de Susi....die sich ja melden wollte :evil:
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

Wohlstandskind hat geschrieben:
Dustin_York hat geschrieben:
Grüße an de Susi....die sich ja melden wollte :evil:

:lol:
:lol: doofe du :wink:
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Antworten