21.04.06 - Sause in Rockschwein

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Sause in Rockschwein

Beitrag von partydevil »

wird vielleicht für viele total überraschend kommen, aber es war mal wieder total genial in roßwein und wer nicht da war, hat was verpasst.

musik war durchgängig spitze und das publikum wie immer ausgelassen am tanzen und quatschen. ich finds geil, wie locker es alles in roßwein läuft und da auch keiner stresst, wenn der timetable einfach mal über den haufen geworfen wird. naja gut, die dresdner hätten subschlaefer gerne noch gehört, aber die sind ja ziemlich früh gefahren, weil der dna seinen volleyballfreunden noch erklären musste, was da in seinem verein alles drunter und drüber geht :lol:

wusste bislang gar nicht, dass die location nen derart geilen keller hat! einziges kleines manko war vielleicht, dass die anlage für die überschaubare tanzfläche teilweise doch zu laut und kräftig war.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
mima
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.03 - 23:52
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von mima »

partydevil hat geschrieben:...musik war durchgängig spitze...
Das nehm ich mal als Kompliment und werde deshalb kein Foto von dir hier in den Thread posten :lol: :lol:

Das mit dem Timetable sollte ich auch gleich mal hautnah spüren, musste ich dann doch meine Platten noch etwas zurückhalten und mich somit der Gefahr vereinzelter "schnöölllooooo"-Schreie auszusetzen, die natürlich auch prompt beim Polo schon auftauchten. Aber über sowas steht man ja Gott-sei-Dank drüber :wink:
Somit hab ich dann eine gute Stunde später gegen 2:45 die regler in der Hand gehabt und mein Set gespielt. Hat sehr viel Spass gemacht, da scheinbar doch nich alle "auf die Fresse" wollten und meine Musik mit eins zwei Ausfallschritten würdigten.

Die Anlage hingegen fand ich jetzt nicht zu übertrieben, weil ich auch Parties kenn mit am Anschlag krächzenden Anlagen die einem das Gehör rauben. Die Anlage klang trotz der Lautstärke recht klar, was für mich gerade meine letzte (Lieblings-)Platte noch zum Extra-Erlebnis machte.

Nach mir hiess es dann Subtrak vs. Sieben wobei man das versus hier fast wörtlich nehmen kann. Haben sie sich ja fast gegenseitig um die krasseste Platte gebattled. War schon ein krasser Umschwung, aber endlich wurd auch mal "schnööllllloooo" und auch der letzte Schreihals war zufrieden.

Sind dann als es hell war wieder von Dannen geritten mit ner geilen Party im Hinterkopf. Wie der PD schon sagte, alles sehr locker dort und der neue Keller ist echt klasse und gut geeignet für solche Sessions. Aber scheinbar hatten ja doch zuviele Angst, daß sie nicht mit in den Keller passen und sind gleich zuhause geblieben. Echt schade, denn es wär noch genügend Platz für alle gewesen.

Mir bleibt nur noch Danke zu sagen für diese geile Party und daß ich mit dabei sein durfte. Ich hoffe, daß ihr (die Veranstalter) nicht die Lust verliert und weiterhin eure Energie in das Projekt investieren werdet, auch wenn es zum Teil wirklich demotivierend ist, wenn man für den erheblichen Aufwand nicht die gerechte Entschädigung bekommt. Ich wünsch euch da für die Zukunft auf alle Fälle nur das beste und das von Herzen...

ich schliesse mal mit einem Vermerk auf die paar Bilder, die ich geknipst hab (zum Partydevil rübergrins). Die gibts nämlich hier:

Bilder: http://mimamatze.de/rockschwein/index.html

Schönen Gruss an alle...
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Auch mal was drüber schreiben:
Ich fand es wieder mal einen absolut gängigen Abend in Rockschwein, is zu einer meiner Lieblingslocations avanciert mittlerweile.

Was die paar Leutchen da so auf die Beine stellen, verdient nen Respekt, absolut faire Getränkepreise und die Harmonie untereinander passt einfach!

Die Musi war eigentlich immmer opti, wobei es mir zu Anfangs so vorkam als ob im Chill mehr Stimmung war als im eigentlichen Floor! Die ersten beiden (Name?) schöner Minimal, schön zum abhotten, aber leider nix auf Dauer für mich! Danach Mima, war nen echt fähiges Set, zwar auch recht Minimal gehalten, aber ich fand es ging schon nen kleinen Schritt vorwärts! Dann für mich der Höhepunkt des Abends Sieben & Subi, schön angefangen mit paar richtig geilen Breaks (mehr davon) hat sich das ganze zu nem astreinen Set gesteigert. Was sich dann auch bei mir ausführlich bemerkbar gemacht hat!

Alles in allem ne runde Sache, angenehme Leute...auf jeden Fall beim nächsten mal wieder!

Einzigstes Minus:

Zum einen der Totalausfall meines Kumpels der dann echt vor Peinlichkeit und Nervtöterei stunk, weshalb wir auch schon 6.00 Uhr die Kurve kratzten :x !
Zum anderen die wirklich geringe Besucherzahl, hätte mehr erhofft...was vielleicht auch daran lag das es nen Freitag war und vielleicht doch nicht alle arbeitslos sind!

Greetz an alle die mich nicht angesprochen haben! :wink:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
technoradical
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.05 - 18:39
Wohnort: MW

Beitrag von technoradical »

or so eine shice.....wäre auch wieder gern gekommen aber musste krank zuhause vergammeln :evil: :x
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

was mir echt sorgen bereitet ist, dass dj murmeltier länger durchgehalten hat als ich. wo soll das bloß enden? :lol:

sind 6.40 gefahren, weil wir total k.o. waren. hätte die funken gerne noch fliegen sehen, aber mein akku war völlig leer :?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

Bild
:lol:

erkenntnisse des abends:
- besuche im bio lohnen immer
- bionic lab hat ein keller
- betrunkene mögen kein orangensaft
- flying sparks = funkenflug
- piddie is extrem fotoscheu
- brennende mülltonnen können auch umfallen
- keyn pfandt


gruß an alle. bis zum nächsten mal :D

bilder kommen noch. zur zeit sind aber die server meines lehrhauses satt :?

@mima... schöne bilder! kann man die irgendwo als archiv bekommen?
signatur
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Jetzt halt dich fest, ich bin ca 10:15 losgefahren, war dann um 12 zu hause und halb eins im bett..... jetzt kannste dir sorgen machen :lol:

Stimmung war gut, alles drum herum wie immer sehr sehr nett und lustig - wie schon gesagt wurde, ein besuch lohnt immer da man sich irgendwie grundsätzlich wohl fühlt in rosswein.

Satz des abends war für mich: mima:"jetzt kommt gleich noch ne melodie dazu" >> partydevil:"mach kein scheiss ey" :lol:

Was ich noch vom funki mitbekommen habe hat ausgereicht um für mich als bester act der party betitelt zu werden - das war ja mal sowas von qualitativ hochwertig und anspruchsvolle musik, absolut top ........würde zu gern von einem zukünftigen liveact von dir nen mitschnitt bekommen :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Jetzt halt dich fest, ich bin ca 10:15 losgefahren, war dann um 12 zu hause und halb eins im bett..... jetzt kannste dir sorgen machen :lol:
was keine nudeln mit szegediner gulasch an der raststätte? immerhin hattest du ja chips dabei :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

doch den zwischenstop hab ich natürlich eingelegt aber diesmal eben zu einer unüblichen uhrzeit - war so gegen halb 12 :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
mima
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.03 - 23:52
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von mima »

Jetzt hats der PD ja doch noch ins Forum geschafft. Ich konnte es mir grad so verkneifen dieses Bild zu posten :lol: :lol:
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

jo lustig wars.......

grüße an alle :P
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
mima
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.03 - 23:52
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von mima »

@ barkleY-Undergrou Das klingt ja, wie wenn jemand zu nem Bild "schönes Bild" schreibt.

http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/Kurt/kurt10.htm
Benutzeravatar
mima
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.03 - 23:52
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von mima »

So, ich hab mal die Bilder als Archiv und im original fix bei Rapidshare hochgeladen auf Wunsch.

Wer will und braucht kann sie sich hier saugen:
http://rapidshare.de/files/18728186/21. ... n.rar.html
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

DNA hat geschrieben:Bild
:lol:

erkenntnisse des abends:
- besuche im bio lohnen immer
- bionic lab hat ein keller
- betrunkene mögen kein orangensaft
- flying sparks = funkenflug
- piddie is extrem fotoscheu
- brennende mülltonnen können auch umfallen
- keyn pfandt
wasn daran so lustig, wenn ich tanze? :?

nicht zu vergessen: es ist schwierig ne cola zu bekommen, stimmts dna :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

wollte den abend eigentlich ruhig verbringen und hatte den roßwein-ausflug schon verworfen, doch irgendwie sollte mich der abendverlauf dazu bewegen, das telefon zu zücken, verstärkung anzufordern und konnte einem anderen getreuen wegbegleiter die veranstaltung schmackhaft machen. so sind wir dann gegen 12 angekommen. so, und jetzt macht sich der verfall schon bemerkbar. war zum freitag abend dann wohl doch etwas viel becks und sekt, sodass ich bestimmt dem einen oder anderen auf die nerven gegangen bin...

nun ja, musste dann 4 auch schon wieder los, da mein fahrer samstag arbeiten musste, aber war doch alles in allem sehr angenehm.
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

partydevil hat geschrieben: wasn daran so lustig, wenn ich tanze? :?

nicht zu vergessen: es ist schwierig ne cola zu bekommen, stimmts dna :lol:
es sieht einfach sehr erheiternd aus, wie du da rumstepst. :)

na ja... schwer nich, aber man musste sich erst rechtfertigen :lol:
signatur
Benutzeravatar
mima
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.03 - 23:52
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von mima »

DNA, wann denkstn wann du das mit den Bildern hinbekommst?

Kannst sie mir ja vielleicht auch schicken oder irgendwo hochladen, dann pack ich sie zu meinen dazu...
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

so. auf grund anhaltender probleme hab ichs erstma bei rapidshare hochgeladen... :?

http://rapidshare.de/files/18915342/roc ... n.rar.html
signatur
notorious thing
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 05.08.05 - 11:16

Beitrag von notorious thing »

was habt ihr mitn corn gemacht :shock: :lol:
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

na offensichtlich fotografiert *g*
signatur
notorious thing
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 05.08.05 - 11:16

Beitrag von notorious thing »

:lol:
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

wer is das eigentlich, der corn?
vieleicht kann ich dann mitlachen :lol:
signatur
notorious thing
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 05.08.05 - 11:16

Beitrag von notorious thing »

der so total besoffen aufn sofa sitzt, mehrmals fotografiert
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

vor allem das mädel was ihn "betreut" war genauso dicht, nur dass sie noch stehen konnte :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

notorious thing hat geschrieben:der so total besoffen aufn sofa sitzt, mehrmals fotografiert
:shock: den kennt ihr? :lol:

oh, ja. der schien ordentlich was getrunken haben! :lol:
signatur
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

die liebevolle getränkeverabreichung sieht aus wie ne fotolovestory
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

flying sparks hat geschrieben:die liebevolle getränkeverabreichung sieht aus wie ne fotolovestory
:lol:
signatur
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

DNA hat geschrieben:
notorious thing hat geschrieben:der so total besoffen aufn sofa sitzt, mehrmals fotografiert
:shock: den kennt ihr? :lol:

oh, ja. der schien ordentlich was getrunken haben! :lol:
:!: :!: :!:
Finger hat geschrieben:Einzigstes Minus:

Zum einen der Totalausfall meines Kumpels der dann echt vor Peinlichkeit und Nervtöterei stunk, weshalb wir auch schon 6.00 Uhr die Kurve kratzten !
:lol: :lol: :lol:

Bild

^^ Das is das Beste...
Zuletzt geändert von Tabstop am 25.04.06 - 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

flying sparks hat geschrieben:die liebevolle getränkeverabreichung sieht aus wie ne fotolovestory
Du warst aber auch ganz schön gut dabei, oder?! :lol:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
mima
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.03 - 23:52
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von mima »

Na auf die Auswertung hab ich mich schon lang gefreut,
ungefähr seitdem ich gesehn hab wie jemand (anscheinend
der DNA) die vielen Fotos von den Reanimationsversuchen
gemacht hatte. Sehr geil....
Antworten