14.04.06 - DREIKOMMANULL präs. BRUNO PRONSATO live @ SUPERKRONIK

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

DREIKOMMANULL präs. BRUNO PRONSATO live @ SUPERKRONIK

Beitrag von HötscHE »

verdammte scheiße war das hefftig :twisted:

die letzten zwei stunden waren echt finster !!! sau krasser beat, so düster hab ich das kronik noch nie erlebt :shock:

aber nach 6 h durchtanzen geh ich lieber erstmal ins bett.... falls ich irgendwann wieder aufwache gibts sicher noch mehr zu sagen
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

düster ists nachts immer!!
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

inwiefern düster? musik oder location ansich oder der verbund von beiden? komme ja leider nicht aus der gegend. was für style lief denn dort diese nacht? bin bei den acts nicht so konform.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

war ja nur bis 2-3uhr anwesend, da ich hunger bekommen habe....
bis dahin war es sehr schick, enige alte bekannte getroffen, immer mit dem großen zeh gewackelt und auch ein paar tanzschritte gemacht....

keine ahnung ob es später düster wurde.....
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

also bis 5 ganz coole scheiße. die liveacts waren ein wenig nervös wie mir schien. bruno ganz zittrig, paar holper geschichten. zu hftig aber im großen und ganzen spaß... ne tolle superkronik party, ob acht euro gerechtfertigt sind weiß ich nicht!!!
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
HighEnd
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1120
Registriert: 18.11.05 - 08:54
Wohnort: l.e.

Beitrag von HighEnd »

mir is schlecht.... :tard:

ansonsten war´s top....zum nulltarif.... 8)
...if u think i´m a bitch u should meet my mother...

*top zeuch*
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

scheiß ruderer !!! müssen die immer so laut machen....? naja, jetzt bin ich erstmal wieder wach :(

@msilver
um das erstmal mit der düsteren musik aufzuklären :lol:
glaub ab ca. 6uhr wurde die geschwindigkeit noch etwas runtergefahren (kam mir zumindest so vor) und die musik änderte sich richtung sleeparchive...
tiefe bässe, extrem hypnotisch wirkende monotonie, dreckig vor sich hin knarzendes gezwirbel... und der beat rollt und rollt und rollt vor sich hin :twisted:
wenn ich mich nicht irre waren auch alte plastikman tracks mit dabei
dadurch das alles ziemlich langsam gespielt wurde hat es extrem gedrückt

es waren auch nich mehr allzu viele leute da und man konnte voll und ganz im rythmus versinken :beammeup:
diese stunde (oder waren es zwei ?) hat mich an längst vergangene partys erinnert...
das hab ich mal wieder gebraucht !!!
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
qiu
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.04 - 15:52
Wohnort: keller
Kontaktdaten:

Beitrag von qiu »

koennte als minus-sound bezeichnet werden. waren auf jeden fall einige plus8/minus tracks dabei. magda legt oft so nen sound auf.

war echt ne sehr glungene musikdarbietung mit genug platz zum rumwackeln.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

habt ihr sets die das so in der art celebrieren? würde mir das gerne mal anhören. also ging es von minimal weiter nach unten, aber auf eine gewisse art und weise auch krasser und düsterer. hätte vieleicht auch mir gefallen, dabei ist minimal eigentlich nicht mein genre.

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

Mmh ... war schon krasses Ding - wollten gegen 2 oder 3 eigentlich nur schnell heme, um zu speisen ... aber da sind wir dann auch geblieben.

Kronik an sich keine schlechte Loca - aber mir persönlich zu wenig Platz um den Körper in Wallung zu bringen (was sicher auch an der Uhrzeit lag).

Musik absolut genial ... leider ... fühlt ich mich tanz-flächen-technisch kaum in der Lage großartige Bewegungen zu machen und so hab ich meist nur
paul hat geschrieben: ... mit dem großen zeh gewackelt.... :wink:
Benutzeravatar
Einklang
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.02.06 - 22:24
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Einklang »

ich fand es wiedermal sehr sehr geil, musi war super bruno p.hätte ein zwar bißchen mehr tanzen lassen können,waren mir pesönlich zu viele Breaks.

Atmosphäre war auch super :rocker:


hinten kam steckenweise auch geiler sound, bloß war am schluss keiner mehr zu feiern da :cry:

@Hoetsche: ja da waren einige minus platten von Hawtin dabei und die waren sehr lecker :D

freu mich auf die nächste am 26.05:

falko brocksieper (sub static, karloff, treibstoff, resopal / berlin)

dB (karloff, background / wien)
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

gibts bilder?
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Einklang
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.02.06 - 22:24
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Einklang »

Ja es gibt Bilder, sind aber noch nicht online....


--->http://www.nachtagenten.de
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Irgendwie war den ganzen abend einfach nur zu viel Alk im Spiel....Was mich aber daran erinnert das ich diesmal angenehm von der Bar überrascht war! Dat hat ja ma allet jeklappt bei denen.....Drum war dann auch zur vierten Stunde schicht im Schacht....Von der Mucke habe ich zu wenig war genommen, ärgert mich echt. Dafür nen Megakater und einen Magen der den ganzen Tag Achterbahn gefahren ist. Somit war´s besser ma schon gegen 4 gegangen zu sein...
Benutzeravatar
Einklang
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.02.06 - 22:24
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Einklang »

So Fotos sind online


Gugst du
Antworten