07.04.06 - Pure Soundz @ SuperKronik presented by Gvh und Red Eye Entertainment

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Pure Soundz @ SuperKronik presented by Gvh und Red Eye Entertainment

Beitrag von kullerauge »

nach langem hin und her entschlossen wir und doch noch zu dieser party zu gehen. zum einen weil wir es bis jetzt noch nie geschafft hatten uns das superkronik anzusehen, und zum anderen weil die GVH-party in der G16 vor ein paar monaten musikalisch schon sehr überzeugte.
nachdem wir nen alten ( 8) ) kumpel besucht hatten trafen wir überpünktlich gegen halb 12 am superkronik ein. schnell die 4 euro gelöhnt und schon gings rein. ich hab mir die location irgendwie ganz anders vorgestellt. dreckiger, kleiner, und dunkler. genau das gegenteil war aber der fall. mir hats gefallen. nichts gegen strobo-und-nebel-flair, aber immer muss ich das auch nicht haben.
schnell waren die ersten bekannten gesichter da, aber irgendwie kam bei mir keine stimmung auf. weiss auch nicht wieso :?
im kleinem floor musizierte der roh, aber so richtig bewegt hat sich keiner. schade eigentlich, denn das set war ziemlich gut.
hab mich dann auf den größeren floor verzogen, und hab dem liveact gelauscht. ganz blöde frage: wer war das denn? :oops: hat mir auf jeden fall sehr gut gefallen, weil es mal was komplett anderes war. war nur irgendwie bissel schwer tanzbar das ganze *g*
hab mich dann gegen halb 3 schon auf den heimweg gemacht. viel länger wollt ich aber eh nicht machen weil ja heut klub 25 an steht. blöderweise fuhr mir dieser besch... nightliner vor der nase weg, und ich musste ein taxi nehmen. da gibt man den ganzen abend nicht viel aus, und lässt sich dann quer durch leipzig mitn taxi kutschieren. sinnlos :roll:

wie wars denn später noch? hab ich noch was verpasst?
Zuletzt geändert von kullerauge am 08.04.06 - 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

hast nich wirklich was verpasst, außer vielleicht das geile set vom mima ;) das kronik blieb aber im großen und ganzen ziemlich leer...

bei mir wollte auch keine richtige stimmung aufkommen obwohl es eigentlich ein recht lustiger abend war....
auflegeteschnich hats bei mir auch nicht so recht hingehauen :( war gestern nicht so mein tag....
und das die scheiß nadel immer sprang wenn jemand auf das podest stieg war auch ganzschön zum kotzen :lol:
spätestens bei nem übergang viel das extrem auf :?

für mich act des abends war eindeutig der mima !
schönen gruß hier nochmal... schön dich kennengelernt zu haben

die acts auf dem großen floor hab ich alle verpasst... habe nur vor 1uhr immermal stückchenweise mitbekommen das guter electrosound lief :rocker:

echt ärgerlich das so wenig los war! nuja,... wenigstens waren ein paar lustige gesellen da mit denen man immerwieder gern einen hebt :D

nachdem der kleine floor schon (gegen 5 uhr ?) zumachte hat es mich nicht mehr halten können und ich wollte nur noch in mein bett :oops:

sonst gibts nich viel mehr zu sagen... was mir etwas seltsam vorkam, das die lautstärke im großen floor viel leiser war als auf dem kleinen :lol:
is immer extrem aufgefallen wenn man von hinten nach vorne kam....
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Also ich fande den Abend auch ganz io, auch wenn es sehr leer war.
ICh habe sehr viel getrunken und das macht sich jetzt bemerkbar, denn ich kann mich nur in gebückter Haltung bewegen, da sonst mein Kopf explodiert :?
Das mit den Nadeln und dem Pult, war echt kacke! Bei mir war das bestimmt 6 mal oder so :lol:
JA und ansonstenm, habe ich gut abgefeiert auf dem kleinen Floor.
Das Set vom Mima fand ich auch sehr geil :rocker:

p.s.bin mal auf die Bilder gespannt 8)
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

oje... vor den bildern hab ich jetzt schon angst :lol:

was auch noch gesagt werden muss -> die animationen vom trinax haben wieder gut gefallen :good:
sollte auch mal gelobt werden der kleene :D

und vielen dank nochmal an die gesamte gvh-crew
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Mein Review:

Wenig Leute, gute Musik

@hötsche was ich von dir gehört habe war gar nicht so schlecht bis auf da nadel springen wenn jemand aufs pult ging :oops: :shock:

mima auch ein sehr geiles set gelget

mein ping pong mit mis funatic wahr auch ganz gut, bis auf die lezte platte die sie gespielt hatte dia passte ja leider überhaupt nicht in unser electro set

fand das 5 mann ping pong am ende ganz lustig, wo es musikalisch dann noch mal sehr treibend und angenehm war

bin dan gegen halb sechs heim zu frau und kind :D

@roh: wieviel hat du von dem kräuter noch getrunken!?!

schöne grüße an alle die da whren und ich kante oder kennen lernt habe

@kulerauge: das wahren Acid Milch und Honig
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Masstard hat geschrieben:Mein Review:

Wenig Leute, gute Musik

@hötsche was ich von dir gehört habe war gar nicht so schlecht bis auf da nadel springen wenn jemand aufs pult ging :oops: :shock:

mima auch ein sehr geiles set gelget

mein ping pong mit mis funatic wahr auch ganz gut, bis auf die lezte platte die sie gespielt hatte dia passte ja leider überhaupt nicht in unser electro set

fand das 5 mann ping pong am ende ganz lustig, wo es musikalisch dann noch mal sehr treibend und angenehm war

bin dan gegen halb sechs heim zu frau und kind :D

@roh: wieviel hat du von dem kräuter noch getrunken!?!

schöne grüße an alle die da whren und ich kante oder kennen lernt habe

@kulerauge: das wahren Acid Milch und Honig
Noch 2 BEcher :roll:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

War ein lustiger Abend und ich war mal wieder total im A...
die Bilder sind sogar was geworden aber werde sie erst Sonntag oder Montag online stellen da ich immer noch alles doppelt sehe :lol:

GVH weiter machen fein fein :wink:
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

Trinax hat geschrieben:War ein lustiger Abend und ich war mal wieder total im A...
die Bilder sind sogar was geworden aber werde sie erst Sonntag oder Montag online stellen da ich immer noch alles dopelt sehe :lol:

GVH weiter machen fein fein :wink:
und hast diesmal kohle bekommen? :lol:

nice grezz...
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

Trinax hat geschrieben:und hast diesmal kohle bekommen? :lol: ...
ja wunderbar 8)

schau mir gerade das Video an das dank Millen zustandegekommen ist hab halt nur 2 Hände
eine Hand der Alkohol und die andere de Knipse :lol:
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

mal abgesehn davon das ich Anfangs nich so in Stimmung war und auch eigentl. garnich so lange bleiben wollte, war es doch ganz lustig! Die Kronik war zwar nicht ganz so gefüllt wie sonst, aber die Leute die da waren haben im Kleinen sowie im Großen Floor ordentl. gefeiert.
Preise waren auch ok, hat also alles gepasst!

TOP :D
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Roh hat geschrieben:
Masstard hat geschrieben:Mein Review:

Wenig Leute, gute Musik

@hötsche was ich von dir gehört habe war gar nicht so schlecht bis auf da nadel springen wenn jemand aufs pult ging :oops: :shock:

mima auch ein sehr geiles set gelget

mein ping pong mit mis funatic wahr auch ganz gut, bis auf die lezte platte die sie gespielt hatte dia passte ja leider überhaupt nicht in unser electro set

fand das 5 mann ping pong am ende ganz lustig, wo es musikalisch dann noch mal sehr treibend und angenehm war

bin dan gegen halb sechs heim zu frau und kind :D

@roh: wieviel hat du von dem kräuter noch getrunken!?!

schöne grüße an alle die da whren und ich kante oder kennen lernt habe

@kulerauge: das wahren Acid Milch und Honig
Noch 2 BEcher :roll:

oller sufkopf :wink:
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

ich/wir sind so gegen 23 uhr dort aufgetaucht. war natürlich noch garnichts los,music war aus und einige waren noch am aufbauen. trinax war natürlich schon da,da er wieder seine schöne viedeoanimation aufgebaut hatte im minimal floor. so erstmal an die bar und ein mixery geholt,dann ein wenig den club betrachtet und schon kammen einige bekannte gesichter. :D dann fing auch so langsam der da-roh an zu drehen,fing gleich sehr gut an der gute. naja dann hatte ich den eindruck der laden füllt sich wobei ich dann auch mal schauen gegangen bin und siehe da es füllte sich wirklich. unten spielten gerade acid milch & honig,was mich vom sound her nicht so beeindruckt hat. :? naja bin dann wieder in den minimal floor zu da-roh und schwingte ein wenig das tanzbein. 8) es dauerte auch nicht mehr lang bis tonsen vs. hötsche an den decks waren. als es nun soweit war,übernahm nun der hötsche als erster die regler und hat gleich ordentlich eingeheizt. :good:
auf jedenfall haben die beiden die 1 1/2h die sie hatten ordentlich gerockt,wo ich natürlich nicht ruhig an einer stelle stehen bleiben konnte. :rocker:

so bin dann,nachdem tonsen und hötsche fertig waren,mal nach unten gegangen um zu schauen was da so los ist. dort rockte es auch,als miss funatic & masstard ein kleines battle veranstaltet haben. gerockt hat es auch wie ich fand :rocker: wasnatürlich oben bei mima los war,habe ich derzeit nicht so mit bekommen,da ich dann die meiste zeit und auch den rest des abends,unten verbracht habe. :D ja nachdem dann masstard mit miss funatic fertig waren, wurde nochmal ein 5 man battle veranstaltet,wo auch meine wenigkeit vorhanden war. :D haben dann noch richtig geile musi gemacht,bis ca. 9 uhr orso :D es dauerte auch nicht mehr lange,bis ich dann mal den heimweg angetreten habe.

ZITAT:

im großen und ganzen geile party,bis auf das es nicht so gefüllt war,wie man vieleicht gedacht hat,aber naja,ich fands schon richtig gut,vorallem zum schluss,wo wir uns alle nochmal schön mit alk betrunken haben. :D

güße von mir gehan an: da-roh,hötsche,butzi,tonsen,masstard,der_mue,millen,trinax,tripple,herbie,kulla & polo
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

hm... klingt als wärs noch richtig lustig gewesen....
echt schade das körber und geist nicht mehr mitspielen wollten und ich so zeitig gegangen bin :(

naja,... nächste woche is auch wieder ne party :mrgreen:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

HötscHE hat geschrieben: echt schade das körber und geist nicht mehr mitspielen wollten
:shock: :lol:
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Danzar hat geschrieben:
Trinax hat geschrieben:War ein lustiger Abend und ich war mal wieder total im A...
die Bilder sind sogar was geworden aber werde sie erst Sonntag oder Montag online stellen da ich immer noch alles dopelt sehe :lol:

GVH weiter machen fein fein :wink:
und hast diesmal kohle bekommen? :lol:

nice grezz...
<--- ist das ne Anspielung??


Der Abend war Ok, war gemütlich, trotz des geringen Puplikums. Danke an alle Plattenakrobaten. Wird wiederhot, größer und besser.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Einklang
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.02.06 - 22:24
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Einklang »

HötscHE hat geschrieben:hast nich wirklich was verpasst, außer vielleicht das geile set vom mima ;) das kronik blieb aber im großen und ganzen ziemlich leer...

bei mir wollte auch keine richtige stimmung aufkommen obwohl es eigentlich ein recht lustiger abend war....
auflegeteschnich hats bei mir auch nicht so recht hingehauen :( war gestern nicht so mein tag....
und das die scheiß nadel immer sprang wenn jemand auf das podest stieg war auch ganzschön zum kotzen :lol:
spätestens bei nem übergang viel das extrem auf :?

für mich act des abends war eindeutig der mima !
schönen gruß hier nochmal... schön dich kennengelernt zu haben

die acts auf dem großen floor hab ich alle verpasst... habe nur vor 1uhr immermal stückchenweise mitbekommen das guter electrosound lief :rocker:

echt ärgerlich das so wenig los war! nuja,... wenigstens waren ein paar lustige gesellen da mit denen man immerwieder gern einen hebt :D

nachdem der kleine floor schon (gegen 5 uhr ?) zumachte hat es mich nicht mehr halten können und ich wollte nur noch in mein bett :oops:

sonst gibts nich viel mehr zu sagen... was mir etwas seltsam vorkam, das die lautstärke im großen floor viel leiser war als auf dem kleinen :lol:
is immer extrem aufgefallen wenn man von hinten nach vorne kam....
Das mit dem Nadel springen kenn ich doch woher?? :lol:

Ich glaub der Freitag war allgeimen nicht so ein Stimmungstag. Habe auch woanders aufgelegt und meine Stimmung und das Set war auch nicht das Beste :(
next week wird dat aba
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

HötscHE hat geschrieben:hm... klingt als wärs noch richtig lustig gewesen....
war es auch,nur mit dir war an dem tag nicht viel an zu fangen :lol: aber das nächste mal... :D
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

war ab 23:00 im kronik!
hab roh's set angehört und fand es sehr schön, sehr schöne platten.
schade nur, dass net so viel los war.
ansonsten war die musik + stimmung generellen sehr fein.
bin dann so gegen 2:00 abgehauen.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
mima
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.03 - 23:52
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von mima »

So, bin auch wieder gut heeme gekommen.
Muss mich gleich auch mal für ne geile Party bedanken. Hatte ne Menge Spaß. War zwar die meiste Zeit auf dem "minimal"-floor aber hab auch ein paar Fetzen von dem Electro-Set mitbekommen (Waren ein paar geile Sahnestücke dabei) und dem strangen Liveact. Echt abgefahren. Oben hat der Roh ordentlich gerockt, was mir persönlich teilweise nen Tick zu heftig war. Bin aber eh ein Weichei :wink: .
Dann haben der Tonsen und Hötsche super eingeheizt mit ihren "Frequenzorgien" und haben alles rausgeholt aus der Anlage. Ich denke, wenn ein paar mehr leute da gewesen wären, hätte es definitiv richtig geil gerockt in der Bude, bei der Musi. Ja, und das mit dem Plattenspringen, sollte ich dann auch noch oft genug merken in meinem Set. War sehr nervenaufreibend, wenn man grad so am mixen war und im Augenwinkel beobachtete, wie jemand den Weg zum Pult hoch einschlägt.
hat aber im grossen und ganzen ganz gut geklappt und hat auch verdammt viel Spass gemacht. Echt schade, daß der Floor dann dicht gemacht wurde.

Danke für die Blumen Hötsche, Roh und Masstard.
Ein Dank auch an alle Feierwütigen, denen es offensichtlich Spass gemacht und an die GVH-Crew. Hoffe ihr habt mit Leuten das nächste mal mehr Glück. Der grösste Dank geht an den Tonsen, für das Einladen und den Service mit fahren und pennen, auch wenn mit pennen nicht so viel war, dank der tausen Leute, die mich von meiner Couch drängen wollten :lol:

Hier ein Foto, was ich am Schluss von meinem Set gemacht hab:
Bild :lol:
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

mima hat geschrieben: Hier ein Foto, was ich am Schluss von meinem Set gemacht hab:
Bild :lol:
schade das ich nicht gerade oben war,wo dieses foto enstanden ist :oops: :lol:
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Teilweise war's vieleicht wirklich bissel hart :oops:
Aber ich konnte es mir irgendwie nicht verkneifen :lol:
Ich war auch nicht 100% zufrieden mit meinem Set :D
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

Roh hat geschrieben:Teilweise war's vieleicht wirklich bissel hart :oops:
Aber ich konnte es mir irgendwie nicht verkneifen :lol:
Ich war auch nicht 100% zufrieden mit meinem Set :D
war schon in ordnung großer :wink: (aber es hört ja nicht gleich jeder :lol: )
Benutzeravatar
mima
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.03 - 23:52
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von mima »

@Roh: kennen wir doch alle das Phänomen. Ne laute Anlage und schon stehen die Kracher-Platten vorn an :D

@Schulle: "...da ich dann die meiste zeit und auch den rest des abends,unten verbracht habe" <-- das war dein Fehler... :wink:
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

naja im juni wirds hoffentlich voller aber trotzdem ne sehr geile party !!! und noch mal danke an alle akteure die alle sehr gute musik auf die plattenteller gelegt haben :-)
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

Masstard hat geschrieben:naja im juni wirds hoffentlich voller aber trotzdem ne sehr geile party !!! und noch mal danke an alle akteure die alle sehr gute musik auf die plattenteller gelegt haben :-)
:shock: :D :lol: :good: ..du aber auch..
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

schulle hat geschrieben:
Masstard hat geschrieben:naja im juni wirds hoffentlich voller aber trotzdem ne sehr geile party !!! und noch mal danke an alle akteure die alle sehr gute musik auf die plattenteller gelegt haben :-)
:shock: :D :lol: :good: ..du aber auch..
DANKE :oops:

BILDER ONLINE http://www.party-crasher.de
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

Masstard hat geschrieben:
schulle hat geschrieben:
Masstard hat geschrieben:naja im juni wirds hoffentlich voller aber trotzdem ne sehr geile party !!! und noch mal danke an alle akteure die alle sehr gute musik auf die plattenteller gelegt haben :-)
:shock: :D :lol: :good: ..du aber auch..
DANKE :oops:

BILDER ONLINE http://www.party-crasher.de
mist schneller :lol:
scheene Fotos sinds gewurden!
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
BxL
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 12.01.06 - 22:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von BxL »

schade, so eine party hat wirklich mehr besucher verdient!

netter laden und gute musi (der liveact war echt gutes entertainment!)
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

millen hat geschrieben:
Masstard hat geschrieben:
schulle hat geschrieben: :shock: :D :lol: :good: ..du aber auch..
DANKE :oops:

BILDER ONLINE http://www.party-crasher.de
mist schneller :lol:
scheene Fotos sinds gewurden!
fehlt nur noch das scheene video :D
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

also langsam find ich es schade das ich nit da war :?
Antworten