11.03.06 - Various Styles @ Weinbergclub Halle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

so will dann auch mal zu wort kommen

also sind mit einer endlos langen irrfahrt durch halle dann doch noch so gegen halbum1 rum angekommen

und beim befahren des parkplatzes schon gestaunt
durcxh die fenster zum wbc konnte man sehen das es voll war ....ich fragte mich innerlich eigentlich kannst du hier nicht richtig sein ....denn die letzte party wo ich da war waren da vieleicht so maximal 20 leute
aber egal ...sind dann rein und haben mal geschaut was so los ist ....von unten kamen schon richtig feine töne keine ahnung wer es war aber klang gut auch wenn es mir persönlich zu ruhig war .....ja zum kleinen in der mitte kann ich nicht wirklich viel sagen , da ich den immer nur als durchgang benutz habe

oben in dem floor war es durchweg richtig geil gewesen .....nun ja ausser zum ende hin dann wurde es mir doch etwas zu krass ....sry aber für mich klang das einfach nur als ob jemand mit ner knarre 100 schüsse in ein paar sekunden abgeschossn hatte ...aber nun ja zum glück sind geschmäcker verschieden


ja ansonsten war eigentlich alles top gewesen viele liebe nette leute kennengelernt (wobei ich sagen muss war schon fast ein ostcode treffn da soviel leute die da waren ...wahnsinn)
ja atmosphäre drinnen war auch riochtig gut gewesen ist irgendwie fast jeder mit nem grinsen im gesicht rumgerannt ...fandsch top



bissl merkwürdig fand ich nur des mädel die mich auf dem klo zugetextet hatte weil se ihre haare nicht hinbekommt....da sie heut nicht breit sondern besoffn ist und warum ich so genervt schau ....eh dabei wollt ich doch einfach nur aufs klo und dann muss ich mir da nen 5 minuten vortrag von der anhören hilfe hilfe

ja siund dann irgendwann abgehauen um noch mal kurz im präzi vorbeizuschauen .....so ne spektakuläre autofahrt hatt ich auch noch nie gehabt ...hab echt teilweise sowas von schiss bekommen aber bei den schneemassen die da runter kamen war es auch nicht zu verdenken

ja im groben und ganzen war eigentlich alles gesagt


achso@martin und wie oft hat der typ noch mal wegen seinem handy nachgefragt ....war echt nen unding weil die kurze zeit wo ich damit bei euch war hat der mich echt 3 mal gefragt nee nee ....beim nächsten mal schwätzeln wir mal nen bissl länger nur mich hats denn echt schon raus ins auto gezogn weil wir ja dann auch noch mal los wollten


noch mal thx an den aip des de mich dann mit umwegen von le bis zum präzi mitgenommen hast
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

druffymaus hat geschrieben: ....sry aber für mich klang das einfach nur als ob jemand mit ner knarre 100 schüsse in ein paar sekunden abgeschossn hatte ...aber nun ja zum glück sind geschmäcker verschieden
naja...speedcore!?!

achso@martin und wie oft hat der typ noch mal wegen seinem handy nachgefragt ....war echt nen unding weil die kurze zeit wo ich damit bei euch war hat der mich echt 3 mal gefragt nee nee
lol äh der hat mich allein innerhalb von ner halben stunde als ich morgens auf der couch oben saß 5ma gefragt....dabei saß der die ganze zeit neben mir O.o...nuja...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

eh der war so dumm grins der hat gefragt ist ausm tekfloor raus kam 3 mins wieder ich nur so nein wir haben es nicht gefunden dann ging der wieder und kam kurz danach noch mal ....man wie fertig muss man sein
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

druffymaus hat geschrieben:eh der war so dumm grins der hat gefragt ist ausm tekfloor raus kam 3 mins wieder ich nur so nein wir haben es nicht gefunden dann ging der wieder und kam kurz danach noch mal ....man wie fertig muss man sein
och der is auf partys immer so .... :/ kenn ihn ausm krex
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

so, nun werd ich auch mal ein paar worte dazu sagen..
ich kann mich der allgemein guten beurteilung dieser party nur anschließen, war auf jeden fall positiv überrascht!!
viele bekannte hallenser und nicht-hallenser getroffen und echt viel spaß gehabt. die musik hat mir von anfang an gefallen, auch wenn ich anfangs noch skeptisch war, da wir doch recht zeitig da waren und noch nich so viel los war.aber zum glück füllte sich die party schnell! :)
mir hat der floor oben am besten gefallen :twisted: :D
cool auch den igoa mal kennengelernt zu haben, wollte ich eigentlich unbedingt hören aber zu der zeit war ich schon weg, da mein freund schon zurück wollte :(
war dann viel zu zeitig u leider auch viel zu betrunken zu hause u hab mich eigentlich nur wieder nach halle gewünscht aber das funktionierte leider nicht.. :?
naja, man sieht sich bei der nächsten party dort auf jeden fall!
lieben gruß an alle feierwütigen bekannten!!! :D
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Infecta hat geschrieben: nene, du mußt keine Schlafsäcke mitnehmen, sondern einfach den Anderen bisschen was vom C übrig lassen. Das dürfte sich dann auch positiv auf deine Beitragsqualität auswirken... 8)
zuuu geil :lol:
Benutzeravatar
HaKKePüPPy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 05.04.05 - 14:32
Wohnort: Connewitz

Beitrag von HaKKePüPPy »

:lol: Super Infecta!
Imma subtrahiert ein wenig von der 5+5/10+10 Summe!!!
:wink:
Chillin is Killin
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Benutzeravatar
zera
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 09.10.05 - 07:23

Beitrag von zera »

Diese Feier wird mir als eine der schönsten bisher erlebten in Erinnerung bleiben. Heissen Dank an alle, die die Anreise aus Berlin so lohnenswert gemacht haben.

Bis demnächst :)
Benutzeravatar
Spiegelbild
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 15.11.05 - 08:43
Wohnort: Halle an der Säure *umzieh will*
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiegelbild »

war mal wieder eine schöne restroom! auch wenn der inapt nicht da war.
Zu schnell? Heul doch!
-----------------------------
>>> www.hhc.eu.tf <<<
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

schön, dass es allen gefallen hat. vielleicht wird es ja dann doch eine fortsetzung geben. das scheiß wetter hatte uns ja anfangs echt die hoffnung genommen, dass überhaupt jemand kommt. :)

der handy typ hat selbst früh, als nur noch wenige da waren, jeden gefragt. ich glaube der hatte die nacht echt einen guten film. :)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

martin hat geschrieben: der handy typ hat selbst früh, als nur noch wenige da waren, jeden gefragt. ich glaube der hatte die nacht echt einen guten film. :)
wahrscheinlich mit der handy-cam fotos vom eigenen schwanz gemacht und nun panik, dass es bei einem vom anderen ufer landet :lol:
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

martin hat geschrieben:schön, dass es allen gefallen hat. vielleicht wird es ja dann doch eine fortsetzung geben. das scheiß wetter hatte uns ja anfangs echt die hoffnung genommen, dass überhaupt jemand kommt. :)
hey 6 gäste hättet ihr in jedem falle gehabt...aber wir gehörn ja eh praktisch schon zum inventar :lol:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
martin hat geschrieben:schön, dass es allen gefallen hat. vielleicht wird es ja dann doch eine fortsetzung geben. das scheiß wetter hatte uns ja anfangs echt die hoffnung genommen, dass überhaupt jemand kommt. :)
hey 6 gäste hättet ihr in jedem falle gehabt...aber wir gehörn ja eh praktisch schon zum inventar :lol:
Circa 6 Gäste kommen auch immer zu GON-Parties in die Falle.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

l3000 hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
martin hat geschrieben:schön, dass es allen gefallen hat. vielleicht wird es ja dann doch eine fortsetzung geben. das scheiß wetter hatte uns ja anfangs echt die hoffnung genommen, dass überhaupt jemand kommt. :)
hey 6 gäste hättet ihr in jedem falle gehabt...aber wir gehörn ja eh praktisch schon zum inventar :lol:
Circa 6 Gäste kommen auch immer zu GON-Parties in die Falle.
mindestens. mehr passen dort aber auch nicht in den tanzkeller. :P
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

naja muss sagen die kurze zeit die wir mal dort waren, waren mehr als lusitig wozu nicht die party beigetragen hat sondern die lusitige gesellschaft im auto!
hat sich eigentlich gelohnt dort hin zu fahren!!!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

°robert° hat geschrieben:naja muss sagen die kurze zeit die wir mal dort waren, waren mehr als lusitig wozu nicht die party beigetragen hat sondern die lusitige gesellschaft im auto!
hat sich eigentlich gelohnt dort hin zu fahren!!!
ein glück das du net mit bei mir im auto warst und dir nicht mein gelaber anhören musstest .... :lol:
oh gott zum glück hab ich so einiges wieder vergessn aber war fein mit euch
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

druffymaus hat geschrieben: achso@martin und wie oft hat der typ noch mal wegen seinem handy nachgefragt ....
der war zu doll. nachdem er mich 3 mal gefragt hatte, hab ich ihm beim auf mich zusteuern lediglich meine leeren hände entgegengestreckt.

ich liebe es wenn ein plan funktioniert 8)
Gunia
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 18.05.05 - 19:30
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Gunia »

inkokk hat geschrieben:
druffymaus hat geschrieben: achso@martin und wie oft hat der typ noch mal wegen seinem handy nachgefragt ....
der war zu doll. nachdem er mich 3 mal gefragt hatte, hab ich ihm beim auf mich zusteuern lediglich meine leeren hände entgegengestreckt.

ich liebe es wenn ein plan funktioniert 8)
Ich hatte auch einmal das Vergnügen mit dem "Handyman"!!! :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

PS: bilder auf hertz-infarkt sind da + review!

@hk
das review rockt! :) (die bilder natürlich auch)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
-iSaAa-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 18.10.04 - 17:30
Wohnort: Halle

Beitrag von -iSaAa- »

Soo dann will ich auch ma ...

Sind so kurz vor 12 eingetroffen un es war schon richtig voll, so voll hab ich den Wbc noch nie erlebt ..
Ein paar Leuten Hallo gesagt un dann erstmal ein bisschen umgeschaut..
also die Floor verteilung fand ich richtig gut ..
Bin dann ne weile im Tekk Floor geblieben .. Musik war zu der zeit richtig top :good:

Nach ner Weile sind wir dann oben im Core Floor gelandet, wo wir dann auch ein ganzes weilchen geblieben sind!

sind dann so gegen 6 oder 7 ( keine ahnung mehr :oops: ) abgehauen ..

fazit: Party war echt hammer geil ...
Leute waren total lustig un nett und die Stimmung war dadurch auch richtig schön ..
Musik war auch durchweg geil ..

Achja Grüße an den einen den wir da am Bus antrafen, den wir dann auch mit in Wbc genommen haben .. habe aber den Namen schon wieder vergessen ! :oops:

Ansonsten hoffe das die nächsten Partys im Wbc genauso geil werden wie diese !
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

druffymaus hat geschrieben:
°robert° hat geschrieben:naja muss sagen die kurze zeit die wir mal dort waren, waren mehr als lusitig wozu nicht die party beigetragen hat sondern die lusitige gesellschaft im auto!
hat sich eigentlich gelohnt dort hin zu fahren!!!
ein glück das du net mit bei mir im auto warst und dir nicht mein gelaber anhören musstest .... :lol:
oh gott zum glück hab ich so einiges wieder vergessn aber war fein mit euch
ja zum glück hab ich mich nicht in dein auto verlaufen!° :lol:
Kater Noster
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 16.03.06 - 07:34
Wohnort: L.E.

Beitrag von Kater Noster »

Ja, mein erster Post in diesem Forum und gleich ein kleines Partyreview als Boardeinstand:

Nachdem mittlerweile so einige ihren Senf dazu gegeben haben, will ich das nun auch tun...

Ich fand die Party klasse, da ich selbst keine Erfahrung mit Speedcore bzw. Hardcore habe (ausser einige alte Thunderdome CD's) konnte ich mir die BPM Zahl nur erahnen. Jedoch muss ich dazu sagen, als ich den grossen Floor noch im hellen gesehen habe wusste ich..hier gehts um das Wesentliche...Hier wird an Deko gespart weil die Mucke Vorrang hatte. Die Anlage sah massiver aus als sie klang, da muss ich mich den anderen hier anschliessen. Aber, da ich selbst den D&B-Floor mit einem Jungle-Set aufwärmen durfte, muss ich sagen das die Anlage ganz schön bumm bumm macht...ich hab fast jeden Track, den sie oben gespielt haben, durch Decke und Kopfhörer gehört. Zu krass!
Später am Abend hab ich dann endlich mal DETEST gesehen, nachdem er ja bekanntlich in der Szene ein neuer "rising star" zu sein scheint.
War ziemlich übel was die Jungs auf dem Core-Floor so gespielt haben...ist mir persönlich aber ein wenig zu heftig!

Der Tekk-Floor war auch sehr cool gemacht, wie ein riesiges Plastikkoccon. Party inner riesigen Mülltüte, sehr geile Idee! Ich muss mich dem Hertzkasper anschliessen, Marös mixing war wirklich erste Sahne!
Aber leider habe ich nicht so viel von der Mucke aus der Riesentüte mitbekommen, war mehr damit beschäftigt Caedes und Apple K zu lauschen. Sehr sehr nette Cut-up breakcore von Ceades und Apple K traf mit seinem Raggajungle Set genau meinen Geschmacksnerv. Hab nämlich die Hälfte der Platten die er gespielt hat selber...*narf*

Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit selektierter Mucke nach vieler Leuten Geschmack, die Idee mit den verschiedenen Styles ist echt originell!!! dank an Rico und die GoodoldnewCrew, sowie Inapt und seinen Leuten das ich mich beteiligen durfte! Ich hoffe ich darf wieder dabei sein wenn ihr wieder was startet.

Ja, und das Forum wurde soeben durch einen weiten begeisterten Leser / Poster bereichert!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

hey, als mülltüte haben wir uns das garnicht gedacht! :)

das problem mit der pa oben war einfach, oben geht nicht mehr ohne starkstrom.
die pa war von einer trance-fraktion gemietet. wir haben denen beim aufbau gesagt, dass das echt scheiße klingt. die sollten doch bitte etwas leiser machen, damit es etwas besser klingt.
aber trotzdem: die core leute wollen sowieso lieber lauter als besseren klang. das letzte mal haben sie uns ja auch schon eine endstufe putgemacht. :(
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

hehe jo... das näxte mal gibbet auch starken strom...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

-iSaAa- hat geschrieben:Soo dann will ich auch ma ...

Sind so kurz vor 12 eingetroffen un es war schon richtig voll, so voll hab ich den Wbc noch nie erlebt ..
Ein paar Leuten Hallo gesagt un dann erstmal ein bisschen umgeschaut..
also die Floor verteilung fand ich richtig gut ..
Bin dann ne weile im Tekk Floor geblieben .. Musik war zu der zeit richtig top :good:

Nach ner Weile sind wir dann oben im Core Floor gelandet, wo wir dann auch ein ganzes weilchen geblieben sind!

sind dann so gegen 6 oder 7 ( keine ahnung mehr :oops: ) abgehauen ..

fazit: Party war echt hammer geil ...
Leute waren total lustig un nett und die Stimmung war dadurch auch richtig schön ..
Musik war auch durchweg geil ..

Achja Grüße an den einen den wir da am Bus antrafen, den wir dann auch mit in Wbc genommen haben .. habe aber den Namen schon wieder vergessen ! :oops:

Ansonsten hoffe das die nächsten Partys im Wbc genauso geil werden wie diese !

...jo dank dir nochmal...hät mich ansonsten verlaufen ...so fertsch wie ich war... :pille:

...achja...war ne feine fete gewesen...besonders zum schluss wars sehr angenehm gewesen...!
...das einzige was mich ankotzte war das der speedfreak nur ne stunde gelegt hat ...aber naja !!!
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also will auch noch kurz was los werden

also die fahrt hat sich gelohnt auch wenn wir erst spät kamen. waren doch noch ein paar gekannte gesichter da. musik war richtig gut was ich mitbekommen habe wenns auch net viel war.
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

vorher / nachher
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
möpmöp
Bild
treffer
Bild

hat spass gemacht, endlich mal ein paar mehr leute.
musikalisch haben mir den abend flow, subtrak und stefan jung (nettester mensch der welt) sehr gut gefallen.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

ich finde gut, dass von mir an dem abend bisher nur ein verschwommenes foto aufgetaucht ist. hab gut verdeckt gearbeitet. :)
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

aber jetzt nicht verraten, wer von den beiden ich bin!
hehe
Antworten