11.03.06 - Various Styles @ Weinbergclub Halle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Various Styles @ Weinbergclub Halle

Beitrag von martin »

bin gerade wieder rein. (endlich)

auch, wenn ich als veranstalter sehr subjektiv sein mag, ich fand die ganze sache richtig richtig gut.
es waren viele leute. alle, die ich gefragt habe, hats auch tierisch spaß gemach0t.

es wurde auf allen floors gefeiert, auch wenn ich gedacht hätte, dass wenigstens der dnb floor vielleicht leer wird. der speedcore floor lief dann auch bis irgendwann gegen vormittag. leider kam das 90er jahre breakbeat set vom biochip c nicht wirklich bei vielen leuten an. ich fand es hammer geil. (ich habe meine liebe zur elektronischen musik vor allem durch solche musik ala prodigy entdeckt...)
vor allem tat es richtig gut, mal wieder ein geiles acid set vom stefan jung zu hören. ich kann leider nur den techno floor beurteilen, aber da waren auch marö und subtrak einfach richtig gut. hat wirklich spaß gemacht.

war mal nett aip, ebi, druffymaus und andere kennenzulernen.

letztendlich: aus sicht des spaß-haben-wollenden veranstalters fand ich die party wirklich fett.


zu schade, dass inapt und acidsektor scheinbar beide von der magen-darm-grippe gepackt wurden und leider nicht dabei sein konnten.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

das war ne hammerhart gute sause...
stimmung beim publikum war spitze!

später vll mehr wobei mit "verdammt fett" eig. alles gesagt ist ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

ja war ne richtig geile sause gewesn ....später mehr muss noch den schock mit der 360 grad drehung auf den heimweg verarbeiten und bissl erholn
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

trotz dem vor mir fahrendem kfz welches ein navigationsgerät sein eigen nennen darf haben wir eine kleine ehrenrunde in der stadtplanerischen Katastrophe genannt Halle gedreht.
aber naja damit hab ich gerechnet -meine große sorge war nur wieder raus aus der stadt zu kommen...

schon beim auf den parkplatz fahren sah man: ahh- diesma dürften sie keine probleme haben mit zuwenig publikum.
war echt schön gefüllt.in jedem floor hat was getanzt.
als ich ankam hieß es mein detest fängt gleich an also schluss jetz mit am eingang hängen bleiben und schnell hoch und allen hallo sagen .da war grad noch jemand am legen,aber die drei übergänge die ich mitbekomm hab -da hat nich viel hingehauen...
Detest hat dann angefang auch schöne neue tracks gespielt aber die anlage war scheisse eingestellt.der limiter hat ma geschalten und ma nich.und wenn er an war dann war unter 100hz irgendwie tote hose (bitte das nächste ma besser lösen/einstellen).
Speedfreak hab ich nur auf die finger geguckt und nich getanzt.er kam nich so richtig klar mit den playern-fand sich selber auch nich so gut.man hat schon gemerkt das der richtig was kann aber es wollte nich so recht.Trotzdem :good: hat keinen einzigen übergang versaut trotz blöde player und schlechter hörsituation (monitore warn übel hell) und die platten:FETT!!!
selbst wo ich gesagt hab 1a übergang hat er bischen gemeckert glaub man hätte ihm mehr als nur 1 stunde geben sollen weil er erst dann richtig drin war und schon wieder aufhörn mußte.

bin dann noch runter und hab mir den dnb-breakcore floor angeschaut.war mir zum tanzen zu hell und is halt immer bischen doof wenns nen durchgangsfloor is.
aber das hinsetzen dort war scheen-ich lauschte dem apple und schaute meiner freundin beim tanzen zu.ihr hats diesma (der apple-sie ist eigentlich nen fan von dir) aber nich so gefallen-zu viel hardcore-einlagen und nach ner viertelstunde hartem schönen dnb mit viel abwechslung kam immer wieder mal zwei drei platten die ihr nich so gefallen haben (zu weich-Flächen dabei-zu monoton o.ä.) so ihre Aussage.
ich fand gerade mix mäßig wars beim apple richtig gut.

ich war dann aber schon ziemlich müde und die anderen wollten noch in klub also sind wir dann auch langsam los richtung schneetreiben und heimat.
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

gott....es geht doch!

diesma wars ziemlich voll...viele coreboardler kenngelernt, viele ocbler getroffen und ansonsten ne sehr schöne stimmung gewesen:D

musikalisch auch seehr nett gewesen soweit ich das gehört hab ... war doch hauptsächlich aufm corefloor
auch schön war dass igoa sein "ich höre was" gleich 2mal gespielt hat bzw. allgemein sehr viele seiner klassiker obwohl er mir vorher eigentlich sagte dass ers net mit drin haben wird

fazit: sehr sehr geile party

€dit: achja verdammt ich habn apfel nich gehört
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

:cry:
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

inapt hat geschrieben::cry:
och..*tröst* soo toll wars nich ..also war eigentlich total mies unso..also z.b. das wetter...hat die ganze party runtergezogn..
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
inapt hat geschrieben::cry:
och..*tröst* soo toll wars nich ..also war eigentlich total mies unso..also z.b. das wetter...hat die ganze party runtergezogn..
weil du die ganze zeit auf dem parkplatz warst ?? :roll: wollte diesmal auch vorbeikommen, schade nur, dass acid kurz vorher einer gripper erlag und wir somit unserer fahrgelegenheit nur gute besserung wünschen konnten..
http://www.myspace.com/klanghypnose
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

pupswindel hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
inapt hat geschrieben::cry:
och..*tröst* soo toll wars nich ..also war eigentlich total mies unso..also z.b. das wetter...hat die ganze party runtergezogn..
weil du die ganze zeit auf dem parkplatz warst ?
mitdenken, er wollte inapt nur "trösten". :wink:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

partydevil hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben: och..*tröst* soo toll wars nich ..also war eigentlich total mies unso..also z.b. das wetter...hat die ganze party runtergezogn..
weil du die ganze zeit auf dem parkplatz warst ?
mitdenken, er wollte inapt nur "trösten". :wink:
net zuviel erwarten :twisted:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

partydevil hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben: och..*tröst* soo toll wars nich ..also war eigentlich total mies unso..also z.b. das wetter...hat die ganze party runtergezogn..
weil du die ganze zeit auf dem parkplatz warst ?
mitdenken, er wollte inapt nur "trösten". :wink:
okay ich nehm alles zurück, werd mir wieder angewöhnen sorgfälltiger zu lesen :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

:lol: wollt ich dir grad raten ;)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

aber was ich so gehört hab solls toll gewesen sein... grml...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
NoReply
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 164
Registriert: 07.08.05 - 14:12
Wohnort: Halle/ Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von NoReply »

thetackytarget hat geschrieben: ...aber die anlage war scheisse eingestellt.der limiter hat ma geschalten und ma nich.und wenn er an war dann war unter 100hz irgendwie tote hose (bitte das nächste ma besser lösen/einstellen)...
wenn es um die pa oben geht, diese wurde auf wunsch so eingestellt udn das sie "scheisse" eingestellt war, glaube ich mal weniger, wir hatten sie zuvor getestet :wink:
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

ich fand es toll. auch wenn ich gerade den besuch meiner freundin verschlafen habe. :)

lustige einlage vom presslufthammer: ich sag zu ihm so gegen 10uhr, dass das doch bitte seine letzte platte sein soll. er hat das sehr ernst genommen und hat halt jeden track der platte gespielt. :)

naja, die pa oben klang ungesund :(
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

martin hat geschrieben:naja, die pa oben klang ungesund :(
aber traumhaft im vergleich zu den lautsprecherchen im d´n´b / core floor
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

PhonosynthetX hat geschrieben:
martin hat geschrieben:naja, die pa oben klang ungesund :(
aber traumhaft im vergleich zu den lautsprecherchen im d´n´b / core floor
ja, dnb und bc sollte ja einfach nur ein kleines "zubrot" sein und kein großer floor. dafür war es genau richtig fand ich...
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

unter dem gesichtspunkt kann man´s verschmerzen
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

freut mich für euch dass es diesmal so gut gelaufen ist :D

ach und sorry a.i.p. dass ich nicht abgesagt hab wegen mitfahren. hab ich total verschwitzt :oops:
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Also ich fands richtig gut...zumindest was ich jetz noch weiß :tard:
Jede menge leute da und überall ansprechende musi
Hab sogar noch`n steak abbekommen :D

Gerne wieder
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

axel & stefan ihr wart auch dort ...? hab euch gar net gesehn
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Wann hat Presslufthammer frühs nochmal angefangen?
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

feine fete...

hab mich größtenteils oben aufgehalten --> netter sound!

atmosphäre war sehr freundlich, war der meiste schnee wohl draußen...

so gegen 11e lief dann die letzte platte, was uns veranlasste noch nen kaffee zu trinken und das weite zu suchen.

fazit: ausgelassene stimmung, fairer eintrittspreis, musika schwungvoll

war das erste mal in halle auf party und kann meiner meinung nach keine bekannten vorurteile verifizieren

:wink:
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

inkokk hat geschrieben:feine fete...

hab mich größtenteils oben aufgehalten --> netter sound!

atmosphäre war sehr freundlich, war der meiste schnee wohl draußen...

so gegen 11e lief dann die letzte platte, was uns veranlasste noch nen kaffee zu trinken und das weite zu suchen.
das war gegen 10 :)
hätte ich nicht die kabel vom mischpult gezogen, wäre es aber bestimmt 11 geworden :)
war das erste mal in halle auf party und kann meiner meinung nach keine bekannten vorurteile verifizieren

:wink:
naja, es gab bisher auch nur wenige ähnliche partys in halle. und die meisten besucher waren glaubig angereist.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

A.I.P. hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben:axel & stefan ihr wart auch dort ...? hab euch gar net gesehn
Ja! Ihr seid laut martin wohl ne halbe stunde bevor wir kamen abgehauen! :?
ach ihr wart erst so spät dort...naja wir mussten die rückreise antreten, weil das uns zu verfügung gestellte fahrzeug zurück erwartet wurde
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Gunia
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 18.05.05 - 19:30
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Gunia »

War auch das erste Mal überhaupt etwas weiter im Osten auf ner Party. Da Halberstadt...blablabla... halt uns in der Nähe liegen fahren wir meistens nur da hin. Aber diese Party hat mich überzeugt mal öfter und tiefer in den Osten vorzudringen.
Die Party war meiner Meinung nach der absolute Hammer. Würde mich freuen wenns eine baldige Fortsetzung davon geben würde. :rocker2:
Benutzeravatar
The Bass Station
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.05 - 17:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von The Bass Station »

jau ich kann auch nur sagen respekt. von außen dacht ich scheiße was ist das denn für ne bude aber innen war echt gut was draus gemacht und es war eben mal was andres. tekk und break kann ich nicht beurteilen nur mal kurz vorbeigeschaut, aber oben ging die post ab genau wie ichs mir erhofft hatte. beim ersten reinkommen fand ich die anlage ein wenig leise und unklar, aber mit der zeit wurdes entweder besser oder ich hab mich einfach nur dran gewöhnt... :wink:
am geilsten fand ich igoa der richtig alarm gemacht hat und auch das "glück" hatte das bei ihm die pa abgeschissen ist aber sowas is eh immer ne situation die dafür sorgt das die stimmung noch mal richtig abfährt wenns endlich wieder weiterkracht :D aber auch der rest hat ordentlich einen hingelegt. yeah! megafett!
http://www.myspace.com/machine-man
http://www.TheBassStation.de
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

The Bass Station hat geschrieben:
am geilsten fand ich igoa der richtig alarm gemacht hat und auch das "glück" hatte das bei ihm die pa abgeschissen ist aber sowas is eh immer ne situation die dafür sorgt das die stimmung noch mal richtig abfährt wenns endlich wieder weiterkracht :D aber auch der rest hat ordentlich einen hingelegt. yeah! megafett!
lag evtl. auch vorallem daran dass er dadurch ungeplant doch seine klassiker gespielt hat ;)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
5+5/20+20igerin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 21.10.05 - 15:57
Wohnort: Halle/Leipzig/Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 5+5/20+20igerin »

ich fands mega mega geil da drin. :rocker2:
war zum 3. mal da und war echt die beste Partei schlechthin.

Maró hats uns ordentlich gezeigt und die tanzenden Figuren animiert,

so muss das sein!!! :shock: nicht hier so *ich-muss-das-
machen-bin-schon-zum-3.000sten-Mal-auf-Party-und-hab-eigentlich-keeeeeeeeeeeeein-Bock-mehr* :nonono:

hätten mal alle gedanct, die am rande rumstanden, saßen und
in der gegend rumstarrten wär der Floor voll gewesen. :sleep:

ihr Schnarchnasen!!!(wer auch immer sich angesprochen fühlt :lol: )

Schade, dass oben so schnell leer war *menno*, da kam
man sich voll beobachtet vor (5 Leutz tanzen und 20 stehen drum
rum...aber nicht nur kurz, nee nee, sondern die Reihe links am
Fenster bestand ja komplett 2 Std. lang aus denselben Leutz *grins*
Frage: festgeklebt?) aber zum Glück ging ja
dann vorne mal die scheiß gelbe-krelle Funzel aus und nur noch
Stropo + Nebel.*hehe* *perfekt*
so muss das sein!

was da an Mucke abging, ging ja mal gar nicht...

fett fetter am fettsten *aaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!-zurücklehn-und-genieß*

Hakkiba war einfach mal nur genial. allererste Sahne *kein-weiterer-
kommentar-nötig*
war dann die letzte von uns, die noch tanzte *wollt-nicht-weg-war-froh-
dass-endlich-mal-in-Halle-sowas-stattfand* und wollte nur noch dort
bleiben. *paradies*(wenn mehr gefeiert hätten)
nuja, um 9 musst ich dann wohl oder übel raus, :nonono:
*aaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*welt-zusammen-brech* sonst hätten mich die anderen entweder da gelassen oder wären auf immer böse gewesen...

haha! und als kleines Leckerli zum Schluss (war ja stinksauer,
dass die schon gehen wollten,
ick wollt doch :rocker2: ) durfte ICH dann auch noch zurückfahren!

hatt ich mich verhört?


Ich dacht ich muss mal freidrehen.... :mp: :couto: *prima*
nochmal: :mp:

mir kam die leise Erinnerung, wir hätten zu Beginn
anderes ausgemacht...

*uggh* :wallbash:
aber recht ham se: lieber bin ich gefahren, als die Halbtoten hinters Steuer zu lassen...

am besten ich nehm das nächste mal Schlafsäcke für meine Schlappmacher mit,
können sichs ja im Auto bequem machen, :sleep: während
ich noch bisserl feiere..... :rocker:


ahoi! bis zur nächsten Party!!!! :addi2:
SCHLAFEN KÖNNT IHR WENN IHR TOT SEID!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
spontane Namensänderung in °°sellotape°°
geplant... (contradiction in terms) .. but:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
mission accomplished!
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

5+5/20+20igerin hat geschrieben:
am besten ich nehm das nächste mal Schlafsäcke für meine Schlappmacher mit,
können sichs ja im Auto bequem machen, :sleep: während
ich noch bisserl feiere..... :rocker:
nene, du mußt keine Schlafsäcke mitnehmen, sondern einfach den Anderen bisschen was vom C übrig lassen. Das dürfte sich dann auch positiv auf deine Beitragsqualität auswirken... 8)
Antworten