04.03.06 - Mindsweeper @ Berliner Straße, LE [GOA]

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Mindsweeper @ Berliner Straße, LE [GOA]

Beitrag von kullerauge »

sooo grad wieder rein :tard:

hmm war irgendwie ein seltsamer abend. objektiv wars eigentlich richtig geil. geniale, zum teil lebende, deko, angenehme preise, und durchaus schöne tanzbare musik. war ja meine erste goaparty. war positiv überrascht.
auf der anderen seite wars ein ziemlicher reinfall, weil sich ne ganze menge leute angekündigt hatten, die aber alle nicht kamen. ganz schwache kür :evil: von daher kannt ich dort, bis auf meine 2 netten mitreisenden, kein schwein. hat die stimmung doch etwas getrübt :?

sorry an die die ich nachts noch angerufen hab, aber irgendwie hat ich die zwecklose hoffnung dass heute noch irgendwo was los ist :oops:

btw kam ich mir dort vor wie ein discoproll auf ner u-technoparty. overdressed und irgendwie deplatziert. aber die leute waren eigentlich alle ganz nett :D

so ich geh jetzt pennen *rülps*

ach so der chae (oda so ähnlich)hat geschmeckt wie hühnersuppe. hoffentlich habsch jetzt keine vogelgrippe hihi. aber das space tea zeugs war lustig. äääh ja, ich geh mal besser pennen eh ich noch mehr müll schreib :D

ach ja.. merci fürs fahren rudi :D
Zuletzt geändert von kullerauge am 05.03.06 - 05:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

war auch nur 2min drinne ... bis auf die supi geile deko konnt ich niemanden finden der mich hätte zum bleiben veranlasst ... selbst der micha war nett da :lol: ... ansonsten ne wirklich interessante location
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

...so war nu halt auch meine erste - goa party...un ich muss sagen es war schon geil gewesen :rocker: ...hab vorher noch im zoro ein paar stunden verbracht un mir mal grindcore reingezogen ...naja war zwar auch nett...konnt aber nich so richtig abgehen :oops: ...!...wie auch immer ...bin dann halt in de berliner gefahren...un war schonmal von der äußeren ansicht der loca sehr angetan :shock: ...schönes altes gebäude ...un die deko war auch hammer :respekt: ...(hätte nix dagegen wenn dort öfters mal was wäre!)
..nach nun knapp ner stunde eingewöhnungszeit... (war anfangs ein bissel langsam gewesen) ...wurde auch die mukke schneller un besser fand ich ...hatte bisher immer gedacht goa sei langsam ...naja hab ich wieder was dazu gelernt :wink: ...!
...gegen elf bin ich dann mit der straba in die spielo gefahren , un wollte grade aussteigen ,kam da nich so ne kassiererin un wollt mein schein sehen...zum kotzen dacht ich wieder 40 eus weg :evil: !!!
...alles in allem wars dann aber doch noch ein netter wochen-ausgleich gewesen ...zumal ich dort keine einzige person so richtig kannte ...is aber auch egal denn die ,die da waren ham schön mitgefeiert un ihren spass gehabt :rocker2: ...so wie`s halt sein muss!!!!

naja bis denne erstmal....!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

So, jetzt daheim und sehr zufrieden :)
Aus Veranstaltungsteamsicht bin ich sehr zufrieden (Pary lief rund, kein Stress) , aus DJ-Sicht bin ich zufrieden, aus Partysicht bin ich sehr zufrieden (!!!!!!!!!!!) und als Konsument noch angenehm betäubt :)
VERGISST uns NICHT: PSYTRANCECAMP ROCKT DIE hÜTTE (watch us @ www.psytrancecamp.de)
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Jupp, nun aber auch mal kurz was zur Party:

Halb eins dort angekommen, und erstmal gewundert das es noch bisher nicht benutzte Partylocations gibt. Das alte Fabrikgelände machte

schonmal einen guten Eindruck.

Dann mal schnell rein in die warme Stube...und schon vernahm meine Nase diesen doch so typischen GOA Geruch :lol: ...schwelk...

Zuerst mal kurz die beiden Floors angeschaut ...staun... und dann ein gutes Staropramen an der bar geholt und damit auf die Tour gegangen

um nach bekannten Gesichtern ausschau zu halten. So sehr wir uns auch anstrengenten, wir sahen einfach niemanden, obwohl sich doch so
viele angesagt hatten, tolle Leistung von Euch :evil:

Die Deko war wie immer bei diesen GOA Events sehr beindruckend und auch in großer Anzahl angeleuchtet. Ganz genial waren ja diese pussierlichen Tierchen die hier und da anzutreffen waren.

Die Musik war anfangs im Chill-Floor seeeehr ruhig, aber auch im Main doch sehr smooth...was aber mit späterer Stunde sich dort ändern sollte und es somit schneller wurde. Die Schnelligkeit übertrug sich dann in den morgenstunden leider auch auf den Chillfloor, so das dieser immer mehr zum "Dancefloor" wurde. Was aber der Stimmung keinen Abbruch trat, da es guten Tea gab, sowohl Chai (@ Anja :wink:) (kein Vergleich zu den Chai´s auf der Fusion...ickse) und gut drehenden Space-T ...olala, meine Birne!

So gegen halb fünf sind wir dann abgerückt, weils kalt wurde und mich die Müdigkeit voll im Griff genommen hatte.

Rückblickend war es trotz des Nichterscheinens bekannter Leute eine sehr geniale Party, auf der man mal auch in einen anderen Bereich der elektronischen Musik in Leipzig einen guten Einblick bekam.


So Bilder habe ich natürlich auch wieder reichlich geschossen, hier nun ein kleiner Überblick
und den Rest gibts wie immer auf .. :arrow: DJPix.de

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

noch mal ein paar worte von mir zur preisdiskussion vorher. die 7 euro waren meiner meinung nach mehr als gerechtfertigt. was da geboten wurde war erstklassig. und die preise an der bar waren auch sehr ok.

ansonsten muss ich sagen dass ich nicht gewusst hab wie genial goa sein kann. was so gegen um 4 uhr morgens kam war genau mein fall.

werd jetzt bestimmt öfter mal auf goapartys gehen, weils mal was anderes ist. hoffe nur dass dann auch ein paar bekannte gesichter am start sind :P

@rudi: nice pix

hoffentlich ist die polo noch gut nach hause gekommen. sie hat mich aus der bahn noch mal angerufen und gefragt ob ich schon abgeliefert wurde :lol:
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Schön, dass ihr unsere Mühe zu schätzen wisst. War auch alles mit ner Menge Mühe und viel Aufregung verbunden (z.B. hat das große Aggi 2,5 Std. vor der Party die Hufe hochgenmacht (Supergau) und wir mussten am Samstag Abend nen Ersatz besorgen, was übrigens sehr schwierig ist).
Die Party ging im Übrigen bis ca. 10:30 Uhr :P Und da haben immernoch 8 Leute getanzt ... Afterhour war wohl noch im Staubi ...
Ja, Goa ist und war schon immer cool :P

PS: Ich hab den Chill Floor nach 4:30 auch wieder zum Chill Floor gemacht ... :P
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

ohne dagewesen zu sein muss ich hier einfach nur mal ein lob an die erstklassige deko geben .....wie man gut auf den bildern vom rudi erkennen kann ist da so viel liebe bis ins kleinste detail reingesteckt wurden ....vieleicht hab ich ja auch mal die gelegenheit auf eine derartige party zu gehen
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Danke für das Lob. :) Das Faden-Objekt über dem Mainfloor hat uns bspw. alleine ingesamt ganze drei Tage Arbeit gekostet.
Es macht aber auch unheimlich viel Spaß, wenn man eine Party mit sehr viel Detailliebe gestaltet. :P
Und für die (oder den) Preis-Meckerer von vor der Party noch eins: Wir haben nix eingenommen sondern sogar Minus gemacht.
Aber darauf scheiße ich. Es gibt wichtigeres. Wenn man wegen Geld Party`s veranstaltet ist irgendwas verkehrt ...

So jetzt wieder zur Loca, Ordnung machen :)
Dance like nobody is watching you!
Antworten