20.01.06 - Super40

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

l3000 hat geschrieben:Ist schon eine ziemlich traurige Entwicklung vergleicht man Partybilder aus dem 10/40 von 2000, 2001 und 2002 mit den Bildern der Supervierzig-Veranstaltung.
sowas von word :!:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

l3000 hat geschrieben:Ist schon eine ziemlich traurige Entwicklung vergleicht man Partybilder aus dem 10/40 von 2000, 2001 und 2002 mit den Bildern der Supervierzig-Veranstaltung.
word too
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

l3000 hat geschrieben:Ist schon eine ziemlich traurige Entwicklung vergleicht man Partybilder aus dem 10/40 von 2000, 2001 und 2002 mit den Bildern der Supervierzig-Veranstaltung.
oder von 98/99
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

also die pics von den helden auf dem klo, meine fresse.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Ja da sind ne Menge Leute dabei an die ich meine "Seh Ich druff aus?" Shirts verkaufen könnte.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »


ich find da das hier schon schlimmer
http://sachsen.nachtagenten.de/pictures ... _00154.jpg
gehört eigentlich schon fast in krasse druffies....
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

der krasseste war der hier mit dem roten pulli.. stand zwar versteckt in der ecke, aber so nen gesichtsfasching hab ich im leben noch nicht gesehen.. :roll: das gesichter so viele muskeln haben :lol:
http://sachsen.nachtagenten.de/pictures ... _00112.jpg
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

reDfoX hat geschrieben:hat jemand noch andere fotos von dem abend? mich würde die räumlichkeit interessieren.
http://sachsen.nachtagenten.de/pictures ... pervierzig
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

honey hat geschrieben:der krasseste war der hier mit dem roten pulli.. stand zwar versteckt in der ecke, aber so nen gesichtsfasching hab ich im leben noch nicht gesehen.. :roll: das gesichter so viele muskeln haben :lol:
http://sachsen.nachtagenten.de/pictures ... _00112.jpg
obwohl der andere in schwarz mit seiner kau leiste auch nicht so richtig klar kommt
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

msilver hat geschrieben:Bild


was er wohl macht ^^
pflicht lutschen :lol:
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

BildBild

find die ja zusammen viel besser...wie vorher nachher!! :lol:
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich glaub der macht was anderes. ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

in diesem topic geht es darum etwas zu der party zu schreiben,es muss jetzt nicht jeder das bild posten welches er am krassesten findet!.jeder sieht selbst das da ne menge peilos rumgerannt sind und jetzt weiter im text :roll: :!:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

reDfoX hat geschrieben:hat jemand noch andere fotos von dem abend? mich würde die räumlichkeit interessieren.
sehe ich ähnlich! diese überblitzen bilder lassen keinerlei aussagen zur gestaltung zu. der party-eindruck ist nach betrachten der bilder der gleiche wie vorher :?
ich selbst konnte leider nicht, da ich samstag andere verpflichtungen hatte. offenbar gab es ja richtige highlights....

schlampen ... jawoll ... ausziehen !!! :lol:
Psyko
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 20.01.04 - 12:33
Wohnort: Thale

Beitrag von Psyko »

die party war eigentlich der kracher.nur zeitweise hätte es ruhig n`bißchen lauter sein können.aber sonst war ich mit dem abend bzw der nacht durchaus zufrieden. :D :shock: :twisted:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

man muss das beschießen gewesen sein...

aber bestimmt sehr lustig...den fotos zu urteilen...

:lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

ema arc hat geschrieben:man muss das beschießen gewesen sein...

aber bestimmt sehr lustig...den fotos zu urteilen...

:lol:
habe mich auch mit allen 137 fotos beschäftigt und da sind ä paar kanonen dabei... :lol:
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
kandi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 12.05.05 - 16:50

Beitrag von kandi »

ema arc hat geschrieben:man muss das beschießen gewesen sein...

...den fotos zu urteilen...

:lol:

Vielleicht hätten die auch mal eine Fotografen schicken sollen ...

mal bei Oma aufm Geburtstag etwas üben ...
Benutzeravatar
Del Muerte
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 102
Registriert: 07.08.05 - 18:26
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Del Muerte »

nur positives kann ich auch berichten hat sich defintiv gelohnt von MD bis hin zu fahren...

Fand die Location eigentlich auch ziemlich geil auch wenn´s etwas eng war
dafür wurde man mit dem Sound auf alle fälle entschädigt....
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

die assis bei nachtagenten haben einfach die ganzen lustigen fotos rausgenommen. meins auch. das gi :cry: bts doch wohl nicht!
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

ajot hat geschrieben:in diesem topic geht es darum etwas zu der party zu schreiben,es muss jetzt nicht jeder das bild posten welches er am krassesten findet!.jeder sieht selbst das da ne menge peilos rumgerannt sind und jetzt weiter im text :roll: :!:
WORD :o
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

italo-käfer hat geschrieben:die party hat mir wirklich zugesagt :D ! die musik war vom feinsten, sind aber nicht gar zu lang geblieben, den RDR hab ich leider nicht mehr mitbekommen.
der club an sich hat mir auch gefallen, außer die luft, die war zum schneiden.
ansonsten gerne wieder!! :wink:
du sagst es leider haben wir den RDR verpasst.... :cry:
Psyko
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 20.01.04 - 12:33
Wohnort: Thale

Beitrag von Psyko »

wann und wo kann ich mir die mitschnitte zerren :twisted: :?
-Peace-
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

Die haben aber viele Fotos derweilen zensiert.Aber leider nicht das eine v mir ... :roll:

Voll erwischt könnte man behaupten :!:
TeKnOpUnKeRiN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 08.01.06 - 18:22
Wohnort: Leuna

Beitrag von TeKnOpUnKeRiN »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
TeKnOpUnKeR hat geschrieben: @ gestörte hallenser: wart ihr da
ney ;) keiner von uns
weil hatte einen gesehen besser gesagt meene kleene die "euren" schäddel drauf hatte aber wahrscheinlich war bei ihr ein bier schlecht :lol:
ich danke dir herzlich bilde mir das doch net ein!!! :twisted: :x
:poppen:

Lebe dein Leben solange du kannst un dazu PROBIER alles mögliche aus!!!!;-)
Toxic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 03.05.05 - 13:06
Wohnort: Le / WB

Beitrag von Toxic »

Gibt´s denn nun Mitschnitte oder nicht? Wenn ja, wo?
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

--> in BEHRINGER DJX700 genutzt , na da schau an !!!
www.twentyU.de
Benutzeravatar
elecbaf
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 11.11.05 - 01:16

Beitrag von elecbaf »

Wo kann man nun Mitschnitte bekommen???
Antworten