20.01.06 - Super40

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Super40

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

wie war's denn? alle noch am pennen oder wat? :roll:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

War musiktechnisch wie nich anders zu erwarten eigentlich ziemlich geil.
Das einzige was mich nen bissl gestört hat war das es doch recht eng da drinne war.

Aber ansonsten nettes fest =)
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
marylin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 03.03.05 - 17:39

Beitrag von marylin »

War musiktechnisch wie nich anders zu erwarten eigentlich ziemlich geil.
kann man nich treffender sagen :rocker:
f*cken
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

naja hatte erst gar keine lust was zu machen was dann auch dazu führt das ich erst um 3 reim bin aber im ganzen war die party ganz gelungen!
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

war wirklich eine gelungene veranstaltung, das puplikum war sehr erträglich und die musik war, was ich so mitbekommen habe, spitze...eine kleine frage am rande.. wer hat ab um 5 musiziert????
leider war es ein wenig eng auf der tanzfläche und die luft war auch atemberaubent... naja mag nich noch mehr meckern.
ich fande echt, es war ein schöner abend!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

ja party war wie erwartet richtig fein gewesen
musik war von dem was ich mitbekommen hab alles durchweg gut feierbar
das publikum nun ja viele bekannte gesichter gesehen die man sich bei so einer party auch wünscht aber teilweise auch viele prolls
ja und einige die wieder über ihre grenzen hinausgegangen sind und sich somit mächtig gehen lassn haben ....was absolut nicht schön mit anzusehen war

location ist nur wie ich denk für so eine art von veranstaltung viel zu klein weil teilweise haben sich die menschen beim feiern ja schon gestapelt

sind gegen 7 dann aber auch schon abgehauen weil so kein bock mehr gehabt (was durch die überfüllung kam) und die müdigkeit hat einen auch schon schneller eingeholt als gedacht

ja und negativ punkt waren definitiv die vielen bullen die da immer waren ....sind dann mit taxi zurück und hab jetzt erst mein auto wieder abgeholt
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

aber polizei war nicht drinnen unterwegs oder? sicher nur autos die los gefahren sind kontrolliert oder? wer ja schlimm, wenn die bei euch schon rein kommen ;).

wie war die atmo vom club? passend? oder eher chicky micky?
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

druffymaus hat geschrieben:sind dann mit taxi zurück und hab jetzt erst mein auto wieder abgeholt
naja was de ja danke ebi erst mal sauber machen darfst! :lol:
TeKnOpUnKeRiN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 08.01.06 - 18:22
Wohnort: Leuna

Beitrag von TeKnOpUnKeRiN »

Also zur Party es war goil...
Bloß was ich shit fand das das so kleen war die loci...man konnte gar net rich tanzen...:( aber naja musi war auf jeden wie zu erwarten fett...
Was mich aber dann auch angekotzt hat das wir schon halb 4 oder so abgehauen sind!!!
:poppen:

Lebe dein Leben solange du kannst un dazu PROBIER alles mögliche aus!!!!;-)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Kann mich dem allgemeinen Eindrücken nur anschließen, war eine feine Sache.. habe mich nur geärgert das mich letzte Woche die Grippe heimgesucht hat.. so dass ich nicht ganz fit wahr und schon nach 3 Stunden wieder die Heimreise antreten musste :cry: , da mein Gesundheitszustand rapide abgebaut hat.... :P
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

ich finde es nett von dir pinkie, das du deine grippe den anderen gästen vorgestellt hast.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

geteiltes leid ist halbes leid daniel 8)
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

so für michwar es der hammer endlich ma wieder eine durchweg geile party mit der zeit füllte es sich ganz schön extrem was mich nich sehr störte leider musste der werni auf spätschicht un is halb 5 abgehauen

@ axel: hab dich nich gesehen :(

@ gestörte hallenser: wart ihr da
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
TeKnOpUnKeRiN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 08.01.06 - 18:22
Wohnort: Leuna

Beitrag von TeKnOpUnKeRiN »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:so für michwar es der hammer endlich ma wieder eine durchweg geile party mit der zeit füllte es sich ganz schön extrem was mich nich sehr störte leider musste der werni auf spätschicht un is halb 5 abgehauen

@ axel: hab dich nich gesehen :(

@ gestörte hallenser: wart ihr da
hase es war halb 4!!! :wink:
:poppen:

Lebe dein Leben solange du kannst un dazu PROBIER alles mögliche aus!!!!;-)
kaykiste
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 17.03.05 - 09:52
Wohnort: im scheenen Dessau

Beitrag von kaykiste »

druffymaus hat geschrieben:
ja und einige die wieder über ihre grenzen hinausgegangen sind und sich somit mächtig gehen lassn haben ....was absolut nicht schön mit anzusehen war
meinste mich damit auch?sind auch erst so gegen 5 uhr eingetroffen und ich muss sagn es war sehr fähich...da war gerade der rdr dranne & des hat ja ma sowas von gerockt :rocker: heili geilü (feine neue sachn gehört)...danach kam der matze mit seinem vogel, auch der bekommt nen phattes danke für seine musi*hehe* later kam glaubsch der cille is au imma wieda scheen ihn zu hören alt bewährtes und gutes =) des Publikum war durchgängig voll i.o. so wie des sein muss :wink:
Zuletzt geändert von kaykiste am 22.01.06 - 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

kaykiste hat geschrieben:
druffymaus hat geschrieben:feierbar

ja und einige die wieder über ihre grenzen hinausgegangen sind und sich somit mächtig gehen lassn haben ....was absolut nicht schön mit anzusehen war
meinste mich damit auch?sind auch erst so gegen 5 uhr eingetroffen und ich muss sagn es war sehr fähich...da war gerade der rdr dranne & des hat ja ma sowas von gerockt :rocker: heili geilü (feine neue sachn gehört)...danach kam der matze mit seinem vogel, auch der bekommt nen phattes danke für seine musi*hehe* later kam glaubsch der cille is au imma wieda scheen ihn zu hören alt bewährtes und gutes =) des Publikum war durchgängig voll i.o. so wie des sein muss :wink:
Armes Deutschland bei diesem Ausdruck. :roll:
kandi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 12.05.05 - 16:50

Beitrag von kandi »

live-live-Mitschnitt am Start ... bis Mittwoch online

Fotos auch ... bis Mittwoch online
eins null 50
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 05.04.04 - 01:35

Beitrag von eins null 50 »

kandi hat geschrieben:live-live-Mitschnitt am Start ...
oooohhhhh ja bitte



fazit:
- super fetter Sound, die Anlage war der Hammer
- sehr angenehmes Publikum
- der Club hat Wohlfühlcharakter
- und die Musik ... keine Frage, sogar Wolffersdorff war kurzzeitig dran

- gerne wieder
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

°robert° hat geschrieben:
druffymaus hat geschrieben:sind dann mit taxi zurück und hab jetzt erst mein auto wieder abgeholt
naja was de ja danke ebi erst mal sauber machen darfst! :lol:

nun ja so lustig find i des absolut nicht
habs vorhin durch die waschanlage geschickt und eh des zeug is immer noch dranne ....werds nachher noch mal versuchen irgendwie
find ich écht blöd aber nun ja wenn er meint hätte wenigstens mal gedacht das ers noch wegmacht ...guter anstand den er da hat :tard:
:?

@kaykiste
or verdammt hab dir gar nicht gesehen ...mhh hoff ma ändert sich bald mal wieder ....aber nein meinte dich nicht mit dabei ...sondern liess oben :?
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben: @ gestörte hallenser: wart ihr da
ney ;) keiner von uns
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Grebul
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 27.12.05 - 19:04
Wohnort: Brissago (CH), Berlin, Haldensleben inner Hagenstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Grebul »

Ja also klar war auf jeden fall des echt viele leute in dem gedänge übelsten bewegungsdrang verspürten und immer von einer zur anderen seite leaufen mustten und des war assi


aber ansonsten sehr sehr geile musik und so


und ein langsamer rausschmiß, durch fenster auf und gardine weg


fast wie aufstehen....
Benutzeravatar
WeißesRauschen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.06 - 00:38
Wohnort: L.E./V

Beitrag von WeißesRauschen »

Echt ne kewle Party, prima Musik und ordentliche Leute da gewesen.......
Floor hätte bisken größer sein sollen, aber is ja auch so gegangen.....
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

die party hat mir wirklich zugesagt :D ! die musik war vom feinsten, sind aber nicht gar zu lang geblieben, den RDR hab ich leider nicht mehr mitbekommen.
der club an sich hat mir auch gefallen, außer die luft, die war zum schneiden.
ansonsten gerne wieder!! :wink:
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
TeKnOpUnKeR hat geschrieben: @ gestörte hallenser: wart ihr da
ney ;) keiner von uns
weil hatte einen gesehen besser gesagt meene kleene die "euren" schäddel drauf hatte aber wahrscheinlich war bei ihr ein bier schlecht :lol:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
elecbaf
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 11.11.05 - 01:16

Beitrag von elecbaf »

Wie geil war das denn!!!?!!!
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

bin schon ziemlich zeitig eingetrudelt (halb 1), da wurde ich von einer pozileitussi am eingang erstmal gefragt, ob ich ein messer einstecken hab :tard: ??? jawohl, schlägerria hat ihre geheimwaffen immer am start :couto: . musikalisch genau das, was ich hören wollte: nämlich viele alte sachen von früher (zumindest vom schweitzer), rdr war auch fett und der vogel war ziemlich lahm, fand ich! gott sei dank wars nicht ganz so voll, wie ichs erwartet hatte, so das es gerade noch zum tanzen ging..
alles in allem ne feine sache gewesen! aber jetzt freu ich mich erstmal wieder auf schöne minimale klänge im kronik - passt besser in die loca :wink:
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

also ich kann mich dem lob meiner vorgänger nur anschließen. fands auch sehr schön. nicht mal die vielen"anrempel"leute haben mich genervt. nur schade das schon"so früh"schluß war, hatte noch energie zum tanzen. nur die rampe zum chill out/klo hätte ruhig etwas abgestumpft werden können, war ziemlich rutschig. :wink:

@ kandi: wo ist was online? :shock:
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

OSWALD hat geschrieben:@ kandi: wo ist was online? :shock:
falls du fotos meinst, bei nachtagenten.de :wink:
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

na da steht doch auch was von mitschnitt? :o
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Ist schon eine ziemlich traurige Entwicklung vergleicht man Partybilder aus dem 10/40 von 2000, 2001 und 2002 mit den Bildern der Supervierzig-Veranstaltung.
Antworten