14.01.06 - Gießerstrasse 16 (Polymorph-Impressions)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Gießerstrasse 16 (Polymorph-Impressions)

Beitrag von HötscHE »

ohhh man war ich betrunken :oops:

als erstes:
dickes SORRY !
für den ein oder anderen mißglückten übergang... (werde mich in zukunft wohl doch etwas mehr zusammen reißen müssen was den alk-konsum angeht... :( )

dennoch war es gewohnt schön und die atmosphäre hatt gestimmt !
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

denkst du die leute haben deine übergänge gehört? hast du dir mal die gesichter angeschaut :lol: du warst vollkommen normal :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hmm ich bin so sauer auf mich selbst. die party war richtig klasse. musik, publikum, preise--> einfach alles. bin aber schom um 3 weg, weil selbst literweise red bull nix mehr gebracht hat. war so müde, ging echt gar nicht :cry:
Benutzeravatar
marylin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 03.03.05 - 17:39

Beitrag von marylin »

wenn man das so liest, bin ich für eine massen-auspeitschung Bild
f*cken
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

kurz und schmerzlos: ich fand es schön mal wieder mit so vielen friedlichen gesichtern unter einem dach zu feiern :wink:

war eine sehr nette veranstaltung und gegen 5 uhr ein musikalischer hochgenuß
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

nochmal ein dickes danke an Roh & Hötsche...die letzten stunden hatten ne menge spaß gemacht mit euch.. hatt ordentlich gerockt...gerne wieder! :wink:
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

joar erstma schee bekannte gesichter wieder getroffen zu ham scheen en butzi un jens kennengelernt zu ham

zur musi war sehr fein vor allem dann de katjes wo wir dann aber abgehauen sin leider zum publikum war so gut am feiern nur bei manchen stellen so zu kreischen etc. :nonono: geht ja ma garnich aber jeden das seine

schade das ich mit axel keinen gesüfft hab aber schee zu war ich trotzdem :roll:

un noch ärgerlicher wo war hampi :(
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Katherina
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 17.11.05 - 08:13
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Katherina »

war mal wieder saugeil in der gieszer!

alle drei floors waren äußerst tanzbar und die musi wurde je später es wurde immer besser (oder es kam mir nur so vor weil ich auch immer betrunkener war :lol: )

sehr sehr angenehmes publikum (wie immer) und atmosphäre.

hab sieben stunden nur gefeiert und danke allen gestressten organisatoren usw. für den netten abend :respekt: :rocker:
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

:tard:
War echt ne fette Party gestern.
Außer der Sress mit der Tasche und mein verkacktes Set, hat es echt ordentlich Fun gemacht.
Am Ende hat es mir dann am besten gefallen (Trio) war sehr geil.
Ach ja habe vergessen Tschüss zu sagen, also Tschüss :lol:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

war ne richtig fette party gestern, die g16 is doch einer der geilstens locas in leipzig

die musik unten war einfach nur genial, der herr im gestreiften hat richtig geile musi gemacht( wer warn das?) die musik vom hötsche hat mir auch richtig gut gefallen

obn war ich eher selten(weil musik untn so geil war :D ) un die musik hat mich auch nich so vom hocker gerissen

trotzdem war es mal wieder eine sehr geile feier in der g16 die mir gut in erinnerung bleibn wird, oder zumindest das was ich noch vom abend behaltn hab :tard: :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
TeKnOpUnKeRiN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 08.01.06 - 18:22
Wohnort: Leuna

Beitrag von TeKnOpUnKeRiN »

Also mal zur party ich fands rich goil...vorallem die musi und wie alle mitgefeiert ham!

@Kuller:es nächste ma saufen wir aber wirklich een zusamm
@melle:hab mi mal wieder gefreut di zu sehen!
So und dann hat mich jemand angesprochen wo ich leider den namen net mehr weiß fandsch aber goil!!!
:poppen:

Lebe dein Leben solange du kannst un dazu PROBIER alles mögliche aus!!!!;-)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

TeKnOpUnKeRiN hat geschrieben:@Kuller:es nächste ma saufen wir aber wirklich een zusamm
hab dich dann irgendwie nicht mehr gesehn :cry:
wird nachgeholt :D
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

phil hat geschrieben: die musik unten war einfach nur genial, der herr im gestreiften hat richtig geile musi gemacht( wer warn das?)
da roh
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

pupswindel hat geschrieben:
phil hat geschrieben: die musik unten war einfach nur genial, der herr im gestreiften hat richtig geile musi gemacht( wer warn das?)
da roh
danke
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

bilder vom abend stehen online :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
DJMacKenic
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 30.12.05 - 20:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von DJMacKenic »

G16-war ja mal wie immer ein richtig guter Musikalischer abend
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

waren nur von 12-1 uhr da, oben war es ja saukalt am anfang! von der musik habsch kaum was mitbekommen, aber war ma wieder gut besucht!

grüße an de TeKnOpUnKeR-Family :D, kuller, pp und den rest!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
KAJD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.05 - 15:20

Beitrag von KAJD »

Im Großen und Ganzen hatte es mir wieder einmal richtig gut gefallen in der gießer16. Sind so gegen Mitternacht angetanzt und checkten dann erstmal die neu gestalteten Floors aus. Also ich muss schon sagen! Große Klasse and die Gestalter! Der untere Floor war wirklich gut gelungen und auch die Visuals kamen gut bei mir an. Der Floor bei den Toiletten fand ich nun nicht so ansprechend! (sollte das der chill out floor sein :?: ) Lag aber auch teilweise an der Musik :? ... naja... Der große Floor oben war auch gut! Zwar konnte man die Sessel eher zu dem Floor an den Toiletten stellen aber was weiss ich schon. Musikalisch hat mir oben am Anfang net gut gefallen da einige Herrschaften einige Übergänge verkackt haben. :shock: Aber na gut der Alc hat auch bei mir am späteren Abend alles kaputt gemacht im Hirne! :lol: :lol: . Am Besten fand ich den da roh an diesem Abend! Sehr sehr ansprechend!
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Danke @ Phil & KAJD freut mich wenn es euch gemundet hat :lol:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

A.I.P. hat geschrieben:Nunja...waren leider zu kurz da, dass ich viel zur Party sagen könnte..
Verspätet angefangen, da wohl noch ein defektes Mischpult ausgetauscht werden musste! Hab zwar verspätet angefangen, aber hat Spaß gemacht.
Floor entwickelte sich zum Steh-Floor, später allerdings haben dann doch ein paar Leute getanzt! Schön, viel bekannte Gesichter gesehen zu haben.
Danke für den reibungslosen Ablauf der Party.! :D
ja leider...nochmals ein großes sorry und danke für deine geduld..
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

nicht schlecht das fest

gerne wieder
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Ich fand´s richtig Scheiße!

Nein Spass bei Seite war eine sehr sehr Geile, gemütliche und friedliche Party, so wie es sein Muss.
Bin so gegen 12.00 angekommen und A.I.P. war schon fleißig am drehen nur waren bis dato leider etwas wenig Leute da was ihn aber nicht daran hinderte gute Musi zu spielen :wink: !
Dannach der Roh auch ein leckerbissen sehr sehr lecker, wurde nur leider durch nen kurzen Stromausfall gehindert :lol: danach der Danzer der sich es nicht nehmen lies mit einem sehr schönen Set fortzusetzen :good:
So der letzte Einzelgänger war der Hötsche und der war auch wie immer sehr sehr geil anzuhören :D "haste fein gemacht trotz erhötem Alkoholkonsum" :wink: , und nach Hötsche wohl der Hammer des Abends Danzer, Roh, Hötsche und ab und zu mal der Thomas am PingPong spielen sehr geil war das, durchgängig geile Platten und die Leute ham gefeiert wie verrückt. Sah sehr lustig aus wie Roh und Hötsche ihre Platte gelegt ham und dann sofort auf die Tanzfläche um zu Hotten bis sie wieder dran waren :lol:.
Ich weiss gar nicht wie oft es mir Kalt den Rücken runterlief bei den Platten die da liefen.
Das Publikum war sehr angenehm und viele bekannte Gesichter mit den es echt spass gemacht hat die Nacht zu verbringen.
Ich glaub es war das erste mal das es in der Gieszer keine Schlägerei gab.
Zu den anderen 2 Floors kann ich gar nix sagen weil ich die gar nicht besucht habe war auch nicht nötig bei der Musi unten!

Alles in allem war es ein rundum begeisterndes Musikschauspiel was uns da geboten wurde, hab lange nicht mehr so lang und gut gefeiert hat echt Spass gemacht!
In dem Sinne Danke an die Veranstalter, Musikanten und die mir bekannten Leute
:wink:
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

Töschter hat geschrieben:Ich fand´s richtig Scheiße!

Nein Spass bei Seite war eine sehr sehr Geile, gemütliche und friedliche Party, so wie es sein Muss.
Bin so gegen 12.00 angekommen und A.I.P. war schon fleißig am drehen nur waren bis dato leider etwas wenig Leute da was ihn aber nicht daran hinderte gute Musi zu spielen :wink: !
Dannach der Roh auch ein leckerbissen sehr sehr lecker, wurde nur leider durch nen kurzen Stromausfall gehindert :lol: danach der Danzer der sich es nicht nehmen lies mit einem sehr schönen Set fortzusetzen :good:
So der letzte Einzelgänger war der Hötsche und der war auch wie immer sehr sehr geil anzuhören :D "haste fein gemacht trotz erhötem Alkoholkonsum" :wink: , und nach Hötsche wohl der Hammer des Abends Danzer, Roh, Hötsche und ab und zu mal der Thomas am PingPong spielen sehr geil war das, durchgängig geile Platten und die Leute ham gefeiert wie verrückt. Sah sehr lustig aus wie Roh und Hötsche ihre Platte gelegt ham und dann sofort auf die Tanzfläche um zu Hotten bis sie wieder dran waren :lol:.
Ich weiss gar nicht wie oft es mir Kalt den Rücken runterlief bei den Platten die da liefen.
Das Publikum war sehr angenehm und viele bekannte Gesichter mit den es echt spass gemacht hat die Nacht zu verbringen.
Ich glaub es war das erste mal das es in der Gieszer keine Schlägerei gab.
Zu den anderen 2 Floors kann ich gar nix sagen weil ich die gar nicht besucht habe war auch nicht nötig bei der Musi unten!

Alles in allem war es ein rundum begeisterndes Musikschauspiel was uns da geboten wurde, hab lange nicht mehr so lang und gut gefeiert hat echt Spass gemacht!
In dem Sinne Danke an die Veranstalter, Musikanten und die mir bekannten Leute
:wink:
mmhh...also doch was verpasst....nagut hatte auch so spaß! :D
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Dustin_York hat geschrieben:
Töschter hat geschrieben:Ich fand´s richtig Scheiße!

Nein Spass bei Seite war eine sehr sehr Geile, gemütliche und friedliche Party, so wie es sein Muss.
Bin so gegen 12.00 angekommen und A.I.P. war schon fleißig am drehen nur waren bis dato leider etwas wenig Leute da was ihn aber nicht daran hinderte gute Musi zu spielen :wink: !
Dannach der Roh auch ein leckerbissen sehr sehr lecker, wurde nur leider durch nen kurzen Stromausfall gehindert :lol: danach der Danzer der sich es nicht nehmen lies mit einem sehr schönen Set fortzusetzen :good:
So der letzte Einzelgänger war der Hötsche und der war auch wie immer sehr sehr geil anzuhören :D "haste fein gemacht trotz erhötem Alkoholkonsum" :wink: , und nach Hötsche wohl der Hammer des Abends Danzer, Roh, Hötsche und ab und zu mal der Thomas am PingPong spielen sehr geil war das, durchgängig geile Platten und die Leute ham gefeiert wie verrückt. Sah sehr lustig aus wie Roh und Hötsche ihre Platte gelegt ham und dann sofort auf die Tanzfläche um zu Hotten bis sie wieder dran waren :lol:.
Ich weiss gar nicht wie oft es mir Kalt den Rücken runterlief bei den Platten die da liefen.
Das Publikum war sehr angenehm und viele bekannte Gesichter mit den es echt spass gemacht hat die Nacht zu verbringen.
Ich glaub es war das erste mal das es in der Gieszer keine Schlägerei gab.
Zu den anderen 2 Floors kann ich gar nix sagen weil ich die gar nicht besucht habe war auch nicht nötig bei der Musi unten!

Alles in allem war es ein rundum begeisterndes Musikschauspiel was uns da geboten wurde, hab lange nicht mehr so lang und gut gefeiert hat echt Spass gemacht!
In dem Sinne Danke an die Veranstalter, Musikanten und die mir bekannten Leute
:wink:
mmhh...also doch was verpasst....nagut hatte auch so spaß! :D
Beim DVD guggen? :lol:
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

Töschter hat geschrieben:
Dustin_York hat geschrieben:
Töschter hat geschrieben:Ich fand´s richtig Scheiße!

Nein Spass bei Seite war eine sehr sehr Geile, gemütliche und friedliche Party, so wie es sein Muss.
Bin so gegen 12.00 angekommen und A.I.P. war schon fleißig am drehen nur waren bis dato leider etwas wenig Leute da was ihn aber nicht daran hinderte gute Musi zu spielen :wink: !
Dannach der Roh auch ein leckerbissen sehr sehr lecker, wurde nur leider durch nen kurzen Stromausfall gehindert :lol: danach der Danzer der sich es nicht nehmen lies mit einem sehr schönen Set fortzusetzen :good:
So der letzte Einzelgänger war der Hötsche und der war auch wie immer sehr sehr geil anzuhören :D "haste fein gemacht trotz erhötem Alkoholkonsum" :wink: , und nach Hötsche wohl der Hammer des Abends Danzer, Roh, Hötsche und ab und zu mal der Thomas am PingPong spielen sehr geil war das, durchgängig geile Platten und die Leute ham gefeiert wie verrückt. Sah sehr lustig aus wie Roh und Hötsche ihre Platte gelegt ham und dann sofort auf die Tanzfläche um zu Hotten bis sie wieder dran waren :lol:.
Ich weiss gar nicht wie oft es mir Kalt den Rücken runterlief bei den Platten die da liefen.
Das Publikum war sehr angenehm und viele bekannte Gesichter mit den es echt spass gemacht hat die Nacht zu verbringen.
Ich glaub es war das erste mal das es in der Gieszer keine Schlägerei gab.
Zu den anderen 2 Floors kann ich gar nix sagen weil ich die gar nicht besucht habe war auch nicht nötig bei der Musi unten!

Alles in allem war es ein rundum begeisterndes Musikschauspiel was uns da geboten wurde, hab lange nicht mehr so lang und gut gefeiert hat echt Spass gemacht!
In dem Sinne Danke an die Veranstalter, Musikanten und die mir bekannten Leute
:wink:
mmhh...also doch was verpasst....nagut hatte auch so spaß! :D
Beim DVD guggen? :lol:
Genau! :lol:
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

nun, ich fand es wie immer inner gieszer gar lustisch und doll...

musikalisch waren alle floors extrem gut ausgestattet...sehr tanzbar und sehr fesselnd...feinster treibender techno soooo wie ich es mag...düster aber abwechslungsreich und treibend, sehr treibend :twisted:
unter befand ich mich zu den frühen morgen stunden und die mugge war sehr angenehm und der ofen mein neuer bester freund...ich saß da so lange das es meine aufkleber an der tasche angeschmort hat
*ich liebe diese tasche-AHHHHH KOTZ ABOUT MYSELF*

schön, ich bin entzückt und freu mich aufs nächste mal...

@m-1000:schade das ihr nur sooo kurz da wart
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

arme tasche... :?
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

HötscHE hat geschrieben:ohhh man war ich betrunken :oops:

als erstes:
dickes SORRY !
für den ein oder anderen mißglückten übergang... (werde mich in zukunft wohl doch etwas mehr zusammen reißen müssen was den alk-konsum angeht... :( )

dennoch war es gewohnt schön und die atmosphäre hatt gestimmt !
hahahahaha....und vor mir stehen schon wankend unterwegs, und mir fest versichernd:"ich bin nicht betrunken" :lol:
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

m-1000 hat geschrieben:arme tasche... :?
so unter uns frauen:es ist sehr schlimm und ich werd lange brauchen um es zu verkraften :cry:
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
TeKnOpUnKeRiN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 08.01.06 - 18:22
Wohnort: Leuna

Beitrag von TeKnOpUnKeRiN »

u
kullerauge hat geschrieben:
TeKnOpUnKeRiN hat geschrieben:@Kuller:es nächste ma saufen wir aber wirklich een zusamm
hab dich dann irgendwie nicht mehr gesehn :cry:
wird nachgeholt :D
auf jeden!!!!und dann richtig grins
:poppen:

Lebe dein Leben solange du kannst un dazu PROBIER alles mögliche aus!!!!;-)
Antworten