25.11.05 - die maschinisten teil 2 @ irgendwo im nirgendwo

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

die maschinisten teil 2 @ irgendwo im nirgendwo

Beitrag von aefaef »

im großen und ganzen eine richtig nette party, musikalisch fand ich rdr, naykid und jens diesmal live sehr gut. hoffe es folgen noch weitere livacts dieser art bzw. neugier anderer veranstalter. die loaction bekannt und wieder einmal sehr schön. ein bisschen mehr deko hätte ich mir gewünscht. na ja und tim unsere stimmungskanone, der auf einmal mit ner suppenden hand und aufgeschlagenen gesicht vor uns stand. nein, keine schlägerei, irgendwie lag glas auf dem boden im weg. so weit ich weiß ist nichts schlimmeres passiert. die stimmung war im übrigen den ganzen abend friedlich und angenehm. mad hatter wie gewohnt mit jungen frauen unterwegs :lol: im großen und ganzen, wars schön.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

aefaef hat geschrieben:mad hatter wie gewohnt mit jungen frauen unterwegs :lol:
das liest er bestimmt gern :lol:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

war auf jednfall ne schöne party, die sehr sehr feuchtfröhlich war :tard:

das "über-die-mauer-klettern" wurde auch von mal zu mal schwerer :lol:

vonner musik her weiss ich nichmehr als zuviel, muss aba ganz schön viel rumgestolpert sein, vor der party hat ich ma weiße schuhe :lol:

grüße an mad, pase un madlen, un an die junge dame mit den schwarzen haaren, wo ich den namen nichmehr weiss^^
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Fand die Party auch ganz cool.
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

Supi kann ich da nur sagen, war ein schöner Einklang ins WE.

Seltsam war wirklich Tim´s Aktion, keine Ahnung wie ers wieder geschafft hat :?

Ach ja - war´n die "Schneetarnnetzte" das oben??? Wenn ja, hab dir euch ne schöne Direktbeschreibung einfallen lassen :wink:
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

jo die party war echt sehr geil. Von der Musik hab ich n bissl was mitbekomm, konnte aber leider kaum tanzen, da der alk etwas zu rau war... :lol:
leute waren echt in geiler stimmung...
War echt begeistert im großen und ganzen. Nur das nächsdte mal bitte nich die wände ansprühen, das hat sich dann an meinen klamotten gut gespiegelt... :?
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

Tanzmaus hat geschrieben:Nur das nächsdte mal bitte nich die wände ansprühen, das hat sich dann an meinen klamotten gut gespiegelt... :?
wir wollten eigentlich immer nur nen pro.ton schriftzug in jeder location wo wir party machen ... jetzt scheint sich so langsam die halbe sprayerszene auf unseren partys einzufinden ... wie die location nun aussieht weißt du ja ... was an sich ja ok ist ... nur mit de sachen ebend nicht :roll:

ansonsten war es ein schöner jahresabschluss ... mit nen paar ecken und kannten aber das tut hier nix zur sache ... die allgemeine kälte war doch zu spüren (deswegen auch erstmal ne winterpause) ... da es recht früh leerer wurde obwohl die mukke in meinen augen kaum zu toppen war ... alle liveacts haben das wieder gegeben was ich mir von liveacts erhoffe ... abwechslungsreiche und gute mukke die man nicht immer und überall hört ... auch wenn diese nicht immer für jeden tanzbar war ... aber einfach zu hören und auf sich einwirken lassen is auch was schönes ... an sowas könnt ihr euch auch gleich gewöhnen ... sowas wird es immer geben ... denn wir sind "pro.ton" und nicht "pro-jawoll" ... in diesem sinne ... bis zur nächsten saison
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

Fu Manchu hat geschrieben:
Tanzmaus hat geschrieben:Nur das nächsdte mal bitte nich die wände ansprühen, das hat sich dann an meinen klamotten gut gespiegelt... :?
wir wollten eigentlich immer nur nen pro.ton schriftzug in jeder location wo wir party machen ... jetzt scheint sich so langsam die halbe sprayerszene auf unseren partys einzufinden ... wie die location nun aussieht weißt du ja ... was an sich ja ok ist ... nur mit de sachen ebend nicht :roll:

ansonsten war es ein schöner jahresabschluss ... mit nen paar ecken und kannten aber das tut hier nix zur sache ... die allgemeine kälte war doch zu spüren (deswegen auch erstmal ne winterpause) ...
ach naja am ande hab ich das aus meinen sachen wieder rausbekommen. War nur frühs ziemlich erschrocken. Aber das mit der kälte fand ich eigentlich gar nich. Nur draussen, als ich aufm stein lag wars kalt. Ansonsten wars eigentlich nich kalt, muss ich sagen. Also keine winterpause :D
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

kullerauge hat geschrieben:
aefaef hat geschrieben:mad hatter wie gewohnt mit jungen frauen unterwegs :lol:
das liest er bestimmt gern :lol:
Ja das tut er.
Was soll ich sagen es wird kalt und da muß man sich mit wärmenden Mädels umgeben.
Musik war nicht schlecht. Ab ca. 03:00Uhr kann ich nix mehr zur Feier sagen. Da hat sich mein Geist verabschiedet und meinen Körper mit nem Becher Vodka in der Hand zurück gelassen.
Ein Glück ist die Location nicht sehr groß, so konnte unsere kleine Tanzmaus von Wand zu Wand torgeln ohne umzufallen.
Wunderschön wenn du mit ner Vodka/Cola vor einem so rumwackelst :lol: .
Ansonsten noch Grüße aefaef, fu, jens+anhang, phil, pupswindel, trinax und alle die ich gesehen, aber vergessen hab.

p.s.: die barleistung war diesmal zufriedenstellend
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

Tanzmaus hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben:
Tanzmaus hat geschrieben:Nur das nächsdte mal bitte nich die wände ansprühen, das hat sich dann an meinen klamotten gut gespiegelt... :?
wir wollten eigentlich immer nur nen pro.ton schriftzug in jeder location wo wir party machen ... jetzt scheint sich so langsam die halbe sprayerszene auf unseren partys einzufinden ... wie die location nun aussieht weißt du ja ... was an sich ja ok ist ... nur mit de sachen ebend nicht :roll:

ansonsten war es ein schöner jahresabschluss ... mit nen paar ecken und kannten aber das tut hier nix zur sache ... die allgemeine kälte war doch zu spüren (deswegen auch erstmal ne winterpause) ...
ach naja am ande hab ich das aus meinen sachen wieder rausbekommen. War nur frühs ziemlich erschrocken. Aber das mit der kälte fand ich eigentlich gar nich. Nur draussen, als ich aufm stein lag wars kalt. Ansonsten wars eigentlich nich kalt, muss ich sagen. Also keine winterpause :D
:lol: da scheint aber jemand gut harte gewesen zu sein ... mir war auch nicht wirklich kalt ... 2 t-shirts und 2 pullis reichen ... aber ne kleine pause brauchen wir trotzdem bringt ja auch nix wenn 10 leuten das egal ist und die anderen 100 bleiben lieber da heim im warmen
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

ja da haste natürlich recht. War trotzdem ne sehr geile party. Nur die vodka cola hätte n bissl mehr mit vodka gefüllt werden müssen, sonst war ich zufrieden :D
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

MaD HaTTer hat geschrieben:
p.s.: die barleistung war diesmal zufriedenstellend

zufriedenstellend :?

hab extra noch den mädels gesagt das heute schankkontrolle ist ... wenn ich die anderen gäste mir so angeschaut habe die halb tot in irgendwelchen ecken lagen bzw man auf irgendwelchen kotzhaufen ausrutschte o. auch andere sich übelst hinlegten und sich gesicht und hände dabei zerstörten ... denke ich war diese mehr als zufriedenstellend ... das nächste mal gibt es nen persönlichen mad hatter zapfhahn ... damit du dich dann auch zufrieden zu den anderen legen kannst :lol:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

also ich war mit der party vollkommen zufiredn, bis auf die kälte, aba dafür kann ja keiner was
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Fu Manchu hat geschrieben:
MaD HaTTer hat geschrieben:
p.s.: die barleistung war diesmal zufriedenstellend

zufriedenstellend :?

hab extra noch den mädels gesagt das heute schankkontrolle ist ... wenn ich die anderen gäste mir so angeschaut habe die halb tot in irgendwelchen ecken lagen bzw man auf irgendwelchen kotzhaufen ausrutschte o. auch andere sich übelst hinlegten und sich gesicht und hände dabei zerstörten ... denke ich war diese mehr als zufriedenstellend ... das nächste mal gibt es nen persönlichen mad hatter zapfhahn ... damit du dich dann auch zufrieden zu den anderen legen kannst :lol:
Also mad hatter zapfhahn wäre nicht schlecht.
Mir hat die Bar super gefallen. So besser formuliert :wink: .
Nettes und hübsches Personal das mir auf Wunsch hin sogar einen Bonusschuß Vodka ins Getränk gemacht hatte ohne zu meckern.
Ich hab allerdings nur 2 Becher geholt und bin auch früh gegangen und so konnte ich die Barleistung nicht durchgängig testen. Mir wurde am nächsten Tag nur von Pase berichtet das es dann nichts zum mischen mehr gab, so das man Vodka mit Wasser anbot. Somit bin ich auf das allgemeine zufriedenstellend gekommen, obwohl es für mich persönlich keine -Punkte gab.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

MaD HaTTer hat geschrieben: Mir wurde am nächsten Tag nur von Pase berichtet das es dann nichts zum mischen mehr gab, so das man Vodka mit Wasser anbot.
nix mehr zum mischen :shock: ... check ich nicht ... cola saft energy gab es bis zum schluss und es is noch reichlich über
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

phil hat geschrieben:also ich war mit der party vollkommen zufiredn, bis auf die kälte, aba dafür kann ja keiner was
das du rumningelst war ja klar..lol :lol:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Fu Manchu hat geschrieben:
MaD HaTTer hat geschrieben: Mir wurde am nächsten Tag nur von Pase berichtet das es dann nichts zum mischen mehr gab, so das man Vodka mit Wasser anbot.
nix mehr zum mischen :shock: ... check ich nicht ... cola saft energy gab es bis zum schluss und es is noch reichlich über
:? Pase der Arsch. Ich vergebe hier schlechte Kritiken wegen seinen Lügengeschichten. Naja, wer weiß was der bestellt hatte.

p.s.: die barleistung war diesmal hervorragend, getränkeüberschuß :D
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

musik..hmm.. ging so.. war nich besonders gut / besonders schlecht.. jens hat mir zulange gedauert bis der dran war ^^ .. bin dann im suff nachhaus.. und ähm.. hehe.. .. hehehe....
phil hat geschrieben:...un an die junge dame mit den schwarzen haaren, wo ich den namen nichmehr weiss^^
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Tanzmaus hat geschrieben:
phil hat geschrieben:also ich war mit der party vollkommen zufiredn, bis auf die kälte, aba dafür kann ja keiner was
das du rumningelst war ja klar..lol :lol:
bitte ruhe :P
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ja, war n lustiger abend, wenn auch mit einigen hindernissen und problemchen. ich war auch halbwegs zufrieden mit mir, vorher hatte ich aber mächtig bammel, ob alles glatt geht. und das nich ohne grund, denn mein läppi wollte nich so, wie ich wollte und so musste ich nochmal nach hause fahren, datenträger holen und wieder losfahren (an der stelle nochma besten dank an paul). als ich dann dran war, wars schon um 5 und das publikum hatte sich teils schon verdünnisiert, aber das tat der stimmung keinen abbruch. hat richtig laune gemacht, nächstes mal gerne wieder. ich hoffe, der rest hatte auch seinen spass.
ach ja, und tim...du trinkst nächstes mal weniger :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

so ike!

fang ma damit an...mir hats wiedor gefallen!!!
zum barangebot kannsch nich viel sagen hatten viel zu viel eigenes :lol:
ja musi hat mir sehr zugesagt....vorallem henry, der davor(?) un dor aufgeregte jens :lol: ...melle wollt mir noch irgendwie erzähln das du wirklich flitzekacke hattest...naja wieder gud gelacht mit ihr...

zum tim sagsch ma nur das blöde schwein is selber schuld!!!!! mache nich alle leude verrückt un lass dir da nich helfen!!!! wir rennen los un holen verbandszeuch un du lallst mich noch blöde voll...es nächte ma lasssch dich irgendwo liegen!

wurde dann irgendwann mit den worten geweckt:"Eh marc stehe of...wir bauen ab.....also fasse was mit an!" hab dann och direkt noch en bierkasten geschleppt...mir en mix genommen...un bin heme....

ja @ fu: find das "musikkonzept" echt klasse....muss nich immer tanzbar sein 8)
also weiter so...
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Nuja party war ganz nett nur leider war ich zu betrunken und zu müde um länger als bis 3.30 da zu bleiben. =/
Musik war nett und leute auch ganz ok.

Greez an phil madlen und wen auch immer noch :D
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ema arc hat geschrieben:wurde dann irgendwann mit den worten geweckt:"Eh marc stehe of...wir bauen ab.....also fasse was mit an!" hab dann och direkt noch en bierkasten geschleppt...mir en mix genommen...un bin heme
das nächste mal wenn wir sowas sehen gibt es nen paar auf die finger ... einfach wegnehmen kotzt uns langsam ziemlich an ... das ist nicht das erste mal ... unser getränkelieferant nimmt nur volle kästen zurück ... da ist es nicht schön wenn plötzlich wieder flaschen fehlen ... lieber mal fragen wir haben immer was über und sind da auch nicht geizig ... aber bitte nicht einfach so was wegnehm ... danke
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Fu Manchu hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:wurde dann irgendwann mit den worten geweckt:"Eh marc stehe of...wir bauen ab.....also fasse was mit an!" hab dann och direkt noch en bierkasten geschleppt...mir en mix genommen...un bin heme
das nächste mal wenn wir sowas sehen gibt es nen paar auf die finger ... einfach wegnehmen kotzt uns langsam ziemlich an ... das ist nicht das erste mal ... unser getränkelieferant nimmt nur volle kästen zurück ... da ist es nicht schön wenn plötzlich wieder flaschen fehlen ... lieber mal fragen wir haben immer was über und sind da auch nicht geizig ... aber bitte nicht einfach so was wegnehm ... danke
he he he...
ich hab gefragt!!! ohne mist.....klauen und dann ins internet schreiben wär och blöd oder?!?
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ema arc hat geschrieben:he he he...
ich hab gefragt!!! ?
dann den falschen ...
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Chris-T
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 22.04.05 - 11:38
Wohnort: LE

Beitrag von Chris-T »

War auf jeden sehr gängig!!! Musi...naja...keine Ahnung wer der letzte

war, aber war einfach viel zu ruhig. Viel zu viele breaks usw. Ansonsten

war de Musi top.

Loc. und die Leute waren mal wieder der Hammer...und nat. lecker

Bull-nrj...mhmmm

Hofftl. gibts bald nen nächstes mal!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Fu Manchu hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:he he he...
ich hab gefragt!!! ?
dann den falschen ...
dann sorry...
war mir keiner schuld bewusst... :?
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

ema arc hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:he he he...
ich hab gefragt!!! ?
dann den falschen ...
dann sorry...
war mir keiner schuld bewusst... :?
Bist du dir eh nie ... Bild
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

doofe... :(
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

wollt doch damit nur sagen, das du gar nichts dafür kannst --- geht mir doch auch immer so! :lol:
Antworten