19.11.05 - hirncrash25 - techno auf eigene gefahr!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
ne0x
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 26.04.05 - 20:27
Wohnort: GohliZ

hirncrash25 - techno auf eigene gefahr!

Beitrag von ne0x »

An sich war es eine lustige party mit guter stimmung im floor dazu war die mussi auch gut gängich takt und es ließ sich gut dazu abgehen!!!
Resultat von diesem Abend war auf jeden Fall den 5er wert :D :D :D !!!!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

ja war auch da wenn auch nicht wirklich lange aber das was ich mitbekommen hab war richtig genial
sind gegen 2oder 3 abgehauen weil wir kurzerhand beschlossen haben nach halle zu fahren nun ja da angekommen...nicht weiter erwähnenswert das ganze.... und gegen halb um8 rum wieder beim hirncrash gewesen nun ja noch 5 minuten gefeiert und auf einmal hiess es die bullen kommen womit sich das dann auch alles wieder erledigt hatte und wir dann auch richtung bettchen gefahren sind :lol: zum glück haben die soweit wie ich mitbekommen hab eigentlich grossartig weiter gar nichts gemacht und sind dann auch recht schnell wieder abgehauen
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

Wie üblich bei dieser Art Feierlichkeit viel Spass gehabt...
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

sehr nette party, dadurch das nicht ganz so viele leute da waren, dafür aber nur bekannte gesichter..war ein sehr entspanntes miteinander untereinander :D

getränke preise top, mischungsverhältniss nicht zu toppen :lol:

musik gefiel mir bis auf die break einlagen auch durchgänig gut

trotz filmreifen absturzes von trinax am eingangsbereich, sind noch ein paar digitale fotoergüße entstanden die nun online stehen :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Aquadyner hat geschrieben:Wie üblich bei dieser Art Feierlichkeit viel Spass gehabt...
so schauts aus :D

hatte erst ein bissel bedenken ob das bei dem temperaturen ne gute sache wird, aber letztendlich war es doch weniger kalt als befürchtet. ansonsten waren viele liebe leute da.

grußkonzert:

-meine polo. immer wieder lustig mit dir :D
-pase. ich mag dich
-mad hatter und minderjährigen anhang ("toilette ist hier überall wo man sich hinhocken kann")
-rudi, den man viel zu selten sieht in letzter zeit
-trinax (immer für ein likörchen zu haben :lol: )
-pupsi (bestellung ist raus 8) )
-conny (danke für die cd :D )
-michi, der eutritzsch mit keller antik verwechselt hat, und uns vergebens gesucht hat :lol:

war schön :D
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

warum hast der hanno eigentlich immer durnhosen an :lol: ?
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

kullerauge hat geschrieben:-mad hatter und minderjährigen anhang ("toilette ist hier überall wo man sich hinhocken kann")
:shock: ey jetzt binsch neidisch... wo hatter die minderjährige her
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

durnhosen und minderjährige :weglol:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

kullerauge hat geschrieben:-michi, der eutritzsch mit keller antik verwechselt hat, und uns vergebens gesucht hat :lol:
erstens ich hasse alkohol... zweitens hättest mich am tele ja nochma erinnern können das ich nach eutrizsch muss :/

So war ich auf ner anderen party die nun wirklich derb scheisse war...

Naja beim nächsten ma anja :D
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

niemand hasst alkohol das is eine lüge :cry:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Wolfie hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:-mad hatter und minderjährigen anhang ("toilette ist hier überall wo man sich hinhocken kann")
:shock: ey jetzt binsch neidisch... wo hatter die minderjährige her
@kullerauge - Lügenschwein :D Pase sein Mitbringsel war Minderjährig
@Wolfie - Als ChromeClub/Lagerhof SuperstarDj dürftest du doch keine Probleme haben Minderjährige kennenzulernen. Wenn doch kauf dir mein neues Buch "Ich darf nicht mit Fremden mitgehen! 100 Tipps wie Sie doch mitkommen."
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Dreister Doc. hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:-michi, der eutritzsch mit keller antik verwechselt hat, und uns vergebens gesucht hat :lol:
erstens ich hasse alkohol... zweitens hättest mich am tele ja nochma erinnern können das ich nach eutrizsch muss :/

bin mir eigentlich sicher dass ich das hab :lol:

@mad hatter: ich wollt dich nur in nem guten licht da stehen lassen. mit minderjährigen mitgebringseln kann man immer schön den neid anderer auf sich ziehen
8)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

kullerauge hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:-michi, der eutritzsch mit keller antik verwechselt hat, und uns vergebens gesucht hat :lol:
erstens ich hasse alkohol... zweitens hättest mich am tele ja nochma erinnern können das ich nach eutrizsch muss :/

bin mir eigentlich sicher dass ich das hab :lol:
Wo wir telefoniert ham war ich noch nichma angetrunken und weis ziemlich genau das du nur keller und nich eutrizsch gesagt hast :P
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Dreister Doc. hat geschrieben: Wo wir telefoniert ham war ich noch nichma angetrunken
das halt ich für ein gerücht :lol:

und jetzt mach mich nicht für deine blödheit verantwortlich :twisted:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

kullerauge hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben: Wo wir telefoniert ham war ich noch nichma angetrunken
das halt ich für ein gerücht :lol:

und jetzt mach mich nicht für deine blödheit verantwortlich :twisted:
Doch is so... aber genug OT hier.

Und nenn mich nich blöd :roll:
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

war eine sehr nette familäre musikveranstalltung! war nun schon das 3. mal in der "disko" wie mein kumpel zu sagen pflegt... aber das war mit abstand die beste :-)
hoffentlich passiert da noch mal was, hab ja gegen ende hin nix gutes mehr gehört
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

MaD HaTTer hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:-mad hatter und minderjährigen anhang ("toilette ist hier überall wo man sich hinhocken kann")
:shock: ey jetzt binsch neidisch... wo hatter die minderjährige her
...
@Wolfie - Als ChromeClub/Lagerhof SuperstarDj dürftest du doch keine Probleme haben Minderjährige kennenzulernen. Wenn doch kauf dir mein neues Buch "Ich darf nicht mit Fremden mitgehen! 100 Tipps wie Sie doch mitkommen."
:weglol: :good:

hmm ja un nu zur bardi...

da ich durch mein hohen alc/absynth-genuss bei janko un im keller reichlich angeschlagen war....kann ich mich nich mehr an all so viel erinnern...aber als ich kam hat hanno gedreht un es waren noch reichlich leutz da...un ich glob ich hab ne ganze weile mit dor katja gequatscht(ich hoffe ich hab nix falsches gesagt ;) )
der polizeibesuch war einfach nur 1a!!! @soop: :good:


theadt gefunden--->edit...
Zuletzt geändert von ema arc am 22.11.05 - 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

war doch schön mit dem grünen, die waren nur neugierig, dann sind se wieda weg. so muss das sein :lol:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

durftet ihr weitermachen? :lol:
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

naja, weitermachen vieleicht nich aber sie konnten auch nichts weiter strafrechtlich verfolgen, da dieses gebiet nicht geschlossen ist. es gab nur eine beschwerde, keine ahnung von wem. wird sicherlich nur ein vorwandt gewesen sein um mal zu schaun. nur das war der grund des besuches. im grunde sind die schon die ganze nacht davor rumgefahren und hätten schon so um 2 eingreifen können.
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

haete mir keiner von euch gesagt das die gruenen auch da sind ,waehre es mir nich aufgefallen !!!
party war ganz nett nur leider waren hanno und ich ein bischen uebermuedet,egal hat trotzdem gefetzt !!!
fand das set von 7 & sub sehr cool,weiter so jungs !!!

und danke an soop nochmal fuer die schlafgelegenheit !!!

BeNi
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

Dreister Doc. hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:-michi, der eutritzsch mit keller antik verwechselt hat, und uns vergebens gesucht hat :lol:
erstens ich hasse alkohol... zweitens hättest mich am tele ja nochma erinnern können das ich nach eutrizsch muss :/

So war ich auf ner anderen party die nun wirklich derb scheisse war...

Naja beim nächsten ma anja :D
haha du bist ja blöd :lol:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Tanzmaus hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:-michi, der eutritzsch mit keller antik verwechselt hat, und uns vergebens gesucht hat :lol:
erstens ich hasse alkohol... zweitens hättest mich am tele ja nochma erinnern können das ich nach eutrizsch muss :/

So war ich auf ner anderen party die nun wirklich derb scheisse war...

Naja beim nächsten ma anja :D
haha du bist ja blöd :lol:
ehrm... eeeeehrm... bla?

Man ich war wie gesagt betrunken und da fällt das logisch denken sehr schwer :/
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

jaja schon klar michi. aber das is echt verdammt blöd...lool
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Tanzmaus hat geschrieben:jaja schon klar michi. aber das is echt verdammt blöd...lool
orr musst du dich überall einmischen. du warst doch gar nich da, also ruhe *duck*
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Tanzmaus hat geschrieben:jaja schon klar michi. aber das is echt verdammt blöd...lool
Ja klar isses blöd aber du müsstest doch wohl wissen wie blöd man sein kann wenn man wat getrunken hat *mit duck* ^^
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

komm runter anja du warst doch auch nich beim michi oda?
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

heh ich wollte nur meine schlechte laune an jemand auslassen. danke madlen :lol: *noch mal duck und ganz schnell ab haut*
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Höhrt beide auf ihr plöden hühner :/
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

edit wegen doppelpost... sry :/
Antworten