12.11.05 - Beta Baboon

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beta Baboon

Beitrag von kullerauge »

bin gerade erwacht und versuch mal das geschehen der gestrigen party in worte zu fassen :tard:
sind nach ner ziemlich lustigen taxifahrt gegen halb 1 am beta baboon gelandet. der parklatz dürfte wohl jedes druffiherz höher schlagen lassen, aber das is für mich nich (mehr) relevant :roll:
also sind wir gleich rein und haben 8 euro gelöhnt. das ist schon relativ heftig, aber war zumindest keine überraschung da sich das mittlerweile rum gesprochen hat :wink: gleichzeitig wurden wir noch nach dem ausweis gefragt, und alle anderen anscheinend auch. find ich absolut in ordnung :good:
der erste loacationcheck fiel sehr positiv aus. der club ist nicht zu groß und nicht zu klein. alles relativ bunt aber noch angenehm. es gibt ein haufen sitzecken und mollig warm wars auch. also sehr schön für den winter, der dann doch langsam einzug hält.
die preise an der bar sind gut, da man für sein geld auch ordentlich was erhält. ich empfehle an dieser stelle absinth mit orange :lol:
musikalisch fand ichs richtig prima. kein "stardart-160-bpm-auf-die-fresse-gebolze" sondern grooviger techno. sehr sehr fein :D steve k ist mir da noch im gedächtnis geblieben. perry hat dann die geschwindigkeit und härte etwas gesteigert.
komischerweise war es bis 2 relativ leer, und wirklich getanzt hat auch keiner. aber auf einmal war die tanzfläche richtig voll :shock: war ganz seltsam, weil sich das irgendwie von einer minute zur anderen geändert hat.
die stimmung war ab dann wirklich riesig :D
vom publikum her wars ganz ok. viele bekannte gesichter und teils auch leute bei denen ich gehofft hab dass man sie nie wieder sieht. aber auf dauer wird denen das dort eh nich genug gebolze sein.

fazit: -überraschend niveauvoller club (von der musik bis zum klopapier :lol: )

jedes wochenende würd ich auf keinen fall hingehen, da es zum einen die abwechslung macht und zum anderen ich auch nicht immer lust auf "richtige" clubs hab. aber ab und zu ist es ne echt gute alternative zu den üblichen "inoffiziellen" partys :wink:
Zuletzt geändert von kullerauge am 13.11.05 - 11:44, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

es gab klopapier?
definitiv kein 10/40 nachfolger :lol:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

heute nicht zu faul, kuller?
is immer schön, wenn man mehr erfährt als "ja, war schön, bin müde, tschüss"
also lob an dieser stelle :D
Zuletzt geändert von SuLLa am 13.11.05 - 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

SuLLa hat geschrieben:heute nicht zu faul, kuller?
is immer schön, wenn man erfährt als "ja, war schön, bin müde, tschüss"
also lob an dieser stelle :D
hihi, danke :D
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

nach dem ich 2mal direkt daran vorbeigefahren bin :evil: war ich so halb 2 da . zu mein erschrecken sah bzw. war es ziemlich leer. wie es immer so ist war drausen mehr los als drin. viele bekannte gesichter die man damals auch im 40zig gesehen hat.
bin dann schonwieder gegen halb 3 weg in den soundgarden (wegen meiner klenn) :roll: dort war es auch relativ leer. zum schluss sind wir im reaktor hängengeblieben wo es auch nicht gerade voll war :?

was ist los gewesen war irgendwo eine riesen veranstaltung ? oder haben sich alle aus dem "feiervolk" zurückgezogen ?
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

kullerauge hat geschrieben: kein "stardart-160-bpm-auf-die-fresse-gebolze" sondern grooviger techno. sehr sehr fein
.. wennsch das immer lese .. wer sagt das der Plattenunterhalter diese Musik nicht wegen des Publikums und dem Urteil "Äääähh .. druffer .. härter schneller .. jawohl .. mus gut ankommen" legt..

sondern weil Ihm die Mucke gefällt und Ihm auch alleine einer zuhause .. nüchtern .. dabei abgeht ..

.. aber mach die Schublade "das schnelle Standard geballer und immer das primitive gekloppe" noch weiter auf wie sie eh schon ist ..

respektiert doch einfach mal jede Mucke und versucht sie nicht auf den von euch vorgedachten "Zustand der jeweiligen Hörer" abzuleiten

.. primitiv sind für mich solche "Standard-Äußerungen"
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

ReDDEvIL hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: kein "stardart-160-bpm-auf-die-fresse-gebolze" sondern grooviger techno. sehr sehr fein
.. wennsch das immer lese .. wer sagt das der Plattenunterhalter diese Musik nicht wegen des Publikums und dem Urteil "Äääähh .. druffer .. härter schneller .. jawohl .. mus gut ankommen" legt..

sondern weil Ihm die Mucke gefällt und Ihm auch alleine einer zuhause .. nüchtern .. dabei abgeht ..

.. aber mach die Schublade "das schnelle Standard geballer und immer das primitive gekloppe" noch weiter auf wie sie eh schon ist ..

respektiert doch einfach mal jede Mucke und versucht sie nicht auf den von euch vorgedachten "Zustand der jeweiligen Hörer" abzuleiten

.. primitiv sind für mich solche "Standard-Äußerungen"
warum wenn ihr die schnellere gangart nich gefällt kann sie doch froh sein das es nich kam sie hat ein lob gegeben un das is doch gut geschmäcker sin verschieden aber manche begreifen das scheinbar imer noch net :?
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ReDDEvIL hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: kein "stardart-160-bpm-auf-die-fresse-gebolze" sondern grooviger techno. sehr sehr fein
.. wennsch das immer lese .. wer sagt das der Plattenunterhalter diese Musik nicht wegen des Publikums und dem Urteil "Äääähh .. druffer .. härter schneller .. jawohl .. mus gut ankommen" legt..

sondern weil Ihm die Mucke gefällt und Ihm auch alleine einer zuhause .. nüchtern .. dabei abgeht ..

.. aber mach die Schublade "das schnelle Standard geballer und immer das primitive gekloppe" noch weiter auf wie sie eh schon ist ..

respektiert doch einfach mal jede Mucke und versucht sie nicht auf den von euch vorgedachten "Zustand der jeweiligen Hörer" abzuleiten

.. primitiv sind für mich solche "Standard-Äußerungen"
ich glaub du interpretierst da zuviel rein. wo hab ich denn gesagt dass dem dj oder live act diese musik nicht gefallen kann? würde ich nie behaupten.
ab und an ist dieses "gebolze" auch ok. ich finds nur schön wenn auch andere stile gespielt werden. und das scheint zur zeit vermehrt der fall zu sein.
und die musik gestern war einfach klasse.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

kullerauge hat geschrieben: kein "stardart-160-bpm-auf-die-fresse-gebolze" sondern grooviger techno. sehr sehr fein
hab ich bei meinen ersten besuch auch festgestellt und für gut befunden :wink: auch wenn sich nun einige angegriffen füllen :roll:
http://www.myspace.com/klanghypnose
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

kullerauge hat geschrieben:der parklatz dürfte wohl jedes druffiherz höher schlagen lassen, aber das is für mich nich (mehr) relevant :roll:
das sind ja tolle voraussetzungen für eine dauerhafte location...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

waren so gegen 6 da. 8er gelöhnt und direkt rein ins volk.die fülle zu der zeit habsch als sehr angenehm empfunden.sehr positiv fielen mir wie, schon von kullera. erwähnt, die ausreichenden sitzmöglichkeiten auf. getränkepreise und proportionen passten ebenfalls.musikalisch war ich, wie meist, vom herrn wolffersdorff sehr angetan und als der alk sein tribut zollte binsch dann gegen halb 9e richtung bettchen massiert.
fazit: werd defintiv in der nächsten zeit das ein oder andere mal im baboon n angenehmen abend verbringen können
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

partydevil hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:der parklatz dürfte wohl jedes druffiherz höher schlagen lassen, aber das is für mich nich (mehr) relevant :roll:
das sind ja tolle voraussetzungen für eine dauerhafte location...
Gibt halt einige die nur das mit dem "Zehner" verbinden irgendwie. :roll:
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

160 bpm gebolze ???

lol
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Ich fand den Abend an sich eigentlich auch ganz nett.
Den Club an sich finde ich richtig gemütlich, wie Kulle schon sagte
nicht zu groß und nicht zu klein und Sitzmöglichkeiten gibts auch.

Musikalisch habe nur Steve K und Perry mitbekommen wobei Steve K
musikalisch schon überzeugte aber auch nicht seine beste Leistung gebracht hat, er war aber wohl selber nicht so angetan. Vielleicht lag es auch an der erst spät aufkommenden Stimmung aber irgendwie machte es den Anschein als hätte er an dem Tag nicht wirklich viel Spass gehabt.

Perry hat mich positiv überrascht, hatte Ihn ja nun ewig nichmehr gehört, aber was lief gefiel. War zwar eine ganze Stufe härter als Steve K aber auch nicht zu extrem. Habe mir aber sagen lassen, das er ziemlich viel platten samplet, was die Leistung in meinen Augen etwas schmälert. Trotzdem alles in allem sehr nett anzuhören.

Bin dann aufgrund extremer Müdigkeit gegen 05:30 Uhr nach Hause.

Fazit sehr netter Club, super Musik, nette Gespräche ... werde meine gelegentlichen Besuche in Leipzig sicher nutzen und hier öfter vorbei schauen. :)
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Antworten