11.11.05 - Superkronik-GABRIEL "DER WAHNSINN" ANANDA

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Superkronik-GABRIEL "DER WAHNSINN" ANANDA

Beitrag von Dustin_York »

Grad zuhause angekommen,weiß ich nicht wirklich was ich schreiben soll!!
Es war einfach nur der wahnsinn!!

Ananda :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: hat einfach die mAssen so dermaaaaaaaaaaßen GEROCKT das ich es bis jetzt nicht wirklich fassen kann!

Ananda der HELD des Abends, so ne geile Party hab ich bis jetzt noch nicht erlebt.Meine stimme ist irgendwo im jenseitz!!!!WOW! :D :D

Hab ja schon einige Live sets von ihm gehört aber das war bisher das geilste!!!!!!!


Reviews!!Ab geht's!! :lol:
Zuletzt geändert von Dustin_York am 12.11.05 - 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

bin auch gerade wieder zu hause rein...
ich sag mal: GANZ DICKE PARTY :!:
mir hat chris manura am besten gefallen, wirklich ein sehr gelungenes warm up, sehr geile platten gespielt.
gabriel ananda fand ich auch sehr gut, besonders zum ende hin, da gings echt gut ab...
noch ein paar nette grüße an marci und vielen dank nochmal !!
und auch an hötsche gehen ein paar nette grüße !!
Zuletzt geändert von subelectric am 13.11.05 - 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

An mich nich?Na danke!!Saßen nebeneinander bei marci :lol: !!war auf jeden Cool!!
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

Dustin_York hat geschrieben:An mich nich?Na danke!!Saßen nebeneinander bei marci :lol: !!war auf jeden Cool!!
:oops: ups na klar auf jeden fall auch ein paar nette grüße an Dustin_York !!
war eine sehr feine party !! BITTE MEHR DAVON !!


...wahnsinn wie lange es so dauern kann, so ein paar wörter zu schreiben... :lol: :beammeup:
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

Ich hab mich jetzt auch mal von dort weggeschlichen und fand das alles in allem voll prima.
ganz viele nette leute prima, musikanten prima, tolle supergenial klingende anlage prima, prima ambiente und noch immer prima einen im tee...drum legsch mich jetzt in mein prima bett...
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Yo,ich weiß neu im Forum und auch überhaupt neu bei OSTCODE aber auf jeden Fall Superkronik hat zum kronischen Abtanzen gerade zu "gezwungen" . Richtig geil!!!!
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ich lach mich schief...
mensch war das prima :lol:
alles war einfach nur prima :weglol:


scheiße ich kann nich mehr... :lol:

hammer geile reviews...!
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

ICH HABE KOPFSCHMERZEN und das wahrscheinlich bis nächste Woche autsch.
HAbe leider Ananda nicht mehr gehört, ich gehe mal davon aus das der am Ende dran war.
Musste mich Zuhause dann auch noch leeren. :oops:
Aber Chris Manuras Sound war echt Fett und L.C.Müller sowieso.
Geile Party auf jeden Fall.

(Alkohol Spiegel war diesmal echt zu Hoch, für meinen zarten Körper/weswegen ich auch niemanden mehr Tschüss sagen konnte) :lol:
Also Hötsche/Dustin/MArci/MArk/und alle Tschüss ne
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

so, da will ich auch ma ...

Also wer gestern durch irgend einen Grund es nich ins Superkronik gepackt hat, dem sei gesagt - er kann sich jetzt ohne zu zögern sofort seine zwei Kauleisten mit Schwung in sein eigenen Arsch schlagen. Und jeder der hier nich annähernd meine Meinung zu diesem Abend hat, war wohl auf ner anderen Party. GABRIEL (ja richtig bemerkt Dustin)"der Wahnsinn" ANANDA hat den Laden so dermaßen gerockt daß mir jetzt noch die Worte fehlen - seine Botschaft wurde ja teilweise bis vor den Eingang in Bewegung umgesetzt - vom Mob auf der der Tanzfläsche ganz zu schweigen.
Dickes Lob an die Macher für die exzelente DJ und Anlagen!!!auswahl - man hat das gefunzt.

Gruß an alle bekannten Akrobaten und all die anderen die gestern die richtige Wahl getroffen hatten ...bis bald im Superkronik
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

war einfach nur genial !

helden des abends: chris manura und natürlich gabriel ananda (l.c.m. war auch ganz nett, aber mehr nich)

höhepunkte des abends: someone else - bedroom eyes gespielt von chr. manura (vorher kam leider keine richtige stimmung auf... aber auf einmal ham echt alle gerockt :shock: )
und die glücksmelodie von ananda... ich glaub da ist jedem einer abgegangen :lol: da hieß es nur noch arme hochreißen und schreien...

also... das kronik hat mal wieder gerockt wie sau !
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

So also jetzt mein Review.
Ich kann nur sagen das war ja mal wieder HAMMERGEIL.
Sind gegen 23.45 angekommen und gleich an de Bar und den Klängen von Zweikarakter gelauscht.
Ich muss sagen der Chris Manura hat auf jeden Fall sehr gut gerockt :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:
Aber der Oberhammer des Abend war ja wohl der Herr ANANDA,dazu kann man einfach nichts mehr sagen außer :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:

Roh du Peiler du hast die ganze Zeit bei Gabriel Ananda gefeiert.

Bitte,bitte Subelectric.

Schöne Grüße an Subelectric und Dustin war cool gewesen.

Ich hoffe man sieht sich alle das nächste Mal im Superkronik.
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

marci hat geschrieben:So also jetzt mein Review.
Ich kann nur sagen das war ja mal wieder HAMMERGEIL.
Sind gegen 23.45 angekommen und gleich an de Bar und den Klängen von Zweikarakter gelauscht.
Ich muss sagen der Chris Manura hat auf jeden Fall sehr gut gerockt :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:
Aber der Oberhammer des Abend war ja wohl der Herr ANANDA,dazu kann man einfach nichts mehr sagen außer :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:

Roh du Peiler du hast die ganze Zeit bei Gabriel Ananda gefeiert.

Bitte,bitte Subelectric.

Schöne Grüße an Subelectric und Dustin war cool gewesen.

Ich hoffe man sieht sich alle das nächste Mal im Superkronik.
Fandsch och!!Immer wieder gern!! :wink:
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Achso dachte das war L.C.müller löl :oops: :roll:
Die sehen aber heut zu Tage auch alle gleich aus :lol:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

@marci:
na klar bin ich wieder mit dabei, wenn es sich einrichten lässt und mich der musikalische rahmen anspricht !!
da kann ich auch nur sagen: immer wieder gern :D
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

BOA SCHEIßE :tard:

mein kopf....

wieder ma vielzuviel alkohol.

party war richtig geil, einfach nur der hammer :respekt:

eigentlich wollt ich ja garnich hin,aber ich glaub das war der caipi, oder doch der swimmingpool, naja und als mein alk pegel stieg und stieg, gabs dann auch für mich kein zurück mehr :D

viele leutz habsch dort auch noch getroffen, insgesamt ne sau geile party

(bis auf den spast, der mir unterstellen wollte das ich ma ne jacke im werk 2 gezockt haben soll...!?!?!?! :roll: )


gruß an hötsche m.arc und roh, war n feines kleines besäufnis vorher ;)
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

@hötsche: sollte irgendein Mitschnitt von diesem Referenzset existieren, bitte ich um eine Möglichkeit der Datenübertragung - Danke schon ma

@Anne: Danke für den wiedermal hervorragenden Service

@Dustin: das habsch gsehn :-)
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
kandi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 12.05.05 - 16:50

Beitrag von kandi »

@ all

Ja, es gibt die wohl geilsten Mittschnitte aller Zeiten. Es wurde live mitgeschnitten. So ist nicht nur die geniale Musi, sondern auch sämtliche Gefühlsausbrüche der Partygäste verewigt.

Link folgt
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

kandi hat geschrieben:@ all

Ja, es gibt die wohl geilsten Mittschnitte aller Zeiten. Es wurde live mitgeschnitten. So ist nicht nur die geniale Musi, sondern auch sämtliche Gefühlsausbrüche der Partygäste verewigt.

Link folgt
LOOOOOOOOOOOOOOOOS!! :P :P

her damit!mit unserem Persönlichen glücksmelodieset!! :D

GOIL!
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

kandi hat geschrieben: So ist nicht nur die geniale Musi, sondern auch sämtliche Gefühlsausbrüche der Partygäste verewigt.
ooohjee.... is denn da überhaupt noch was von der musie zu hören ? :lol:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

HötscHE hat geschrieben:
kandi hat geschrieben: So ist nicht nur die geniale Musi, sondern auch sämtliche Gefühlsausbrüche der Partygäste verewigt.
ooohjee.... is denn da überhaupt noch was von der musie zu hören ? :lol:
Waren wir so laut?? :lol: Geil auch noch'n Livemitschnitt!
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

also ich schon :oops:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

so nu ich ,

war einfach nur :shock: hammergoil,
kam zwar erst so halb um 3 un das ganzschön harte ,aber als ich den einlaß hinter mir ließ un dem treiben entgegen schwankte ,dachtsch mir :shock: wasn hier los :D musste net weit gehen un mir liefen alle die mir lieb waren in de arme ;) greetz to all

musste mich erstma weiter betanken un durch de gegend schnacken bis ich zum ersten mal den sehr gut gefüllten floor betreten hab un da gings ja echt ma ab - fand einfach nur GEIL ^^ SEHR SEHR GEIL

weeß garni wielang ich war weeß nur das ich dann mit meiner allerliebsten :bussi: heem bin ;)

war ein schweine geiler abend ähmmmm .... morgen *g*

ach ja swar PRIMA ^^ :lol:

ach ja ,info zum nächsten mal *g* tipt mich an ,den ich neige dazu blind durch de gegend zu watscheln ;)
denn scheinbar waren auch ein paar leutz da die ich net gesehen hab - siehe herr PURETEC ;) helft mir bin doch blind ^^ vll sieht man sich beim nächsten mal
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

@ kandi: na wenn du mir mit der Nachricht ma nich den Tag gerettet hast. ...hab schon übelst rumgephont. freu mich :-)
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

Hampler hat geschrieben:...

ach ja ,info zum nächsten mal *g* tipt mich an ,den ich neige dazu blind durch de gegend zu watscheln ;)
denn scheinbar waren auch ein paar leutz da die ich net gesehen hab - siehe herr PURETEC ;) helft mir bin doch blind ^^ vll sieht man sich beim nächsten mal
wir bekommen das schon noch mal hin...
wir hätten uns eigentlich über den weg laufen müssen, war bis ca. 5.30 uhr vor ort...
und so groß ist das superkronik ja auch nicht, wer weiß was da wieder los war :lol:
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

Gabriel Ananda war echt der hammer.

wir haben wie sau gerockt. :rocker: :rocker: :rocker:
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

so... :oops: :? :oops:
war ich zu! :roll:

hat ja alles ganz gut angefangen...
viele leute nette getroffen...
musste dann aber schon so gegen 2(oder wann auch immer) gehen weil ich nicht mehr stehen konnte :lol: (und naja!)
hab dann erstma 2-3h gepennt...natürlich das beste verpasst un dann binsch nochma hin...so gegen 6~7...

schade drum...
@timey: nie wieder 1liter Swimmingpool!!! meine fresse! aber geschmeckt hatz
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

achja... ich will auch noch was loswerden:
dieses mädchen was zu uns ans auto kam und nach crystal oder irgendwas was knallt gefragt hat :lol: echt peinlich sowas... :nonono:
da haste auf jeden fall den falschen gefragt :weglol: SORRY das ich dich nur ausgelacht, verarscht und vertrieben hab... :wink:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

HötscHE hat geschrieben:achja... ich will auch noch was loswerden:
dieses mädchen was zu uns ans auto kam und nach crystal oder irgendwas was knallt gefragt hat :lol: echt peinlich sowas... :nonono:
da haste auf jeden fall den falschen gefragt :weglol: SORRY das ich dich nur ausgelacht, verarscht und vertrieben hab... :wink:
geil!!!
ich hatte och solche pappenheimer!!!
die sinn dann och ganz schnell mit blöden gesichtern woanders fragen gegangen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
was ich dennen wohl erzählt hab???*grübel*
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

hehe... ich fands einfach nur lustig :lol:
wir haben uns alle köstlich drüber amüsiert im auto.....
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

kandi hat geschrieben:@ all

Ja, es gibt die wohl geilsten Mittschnitte aller Zeiten. Es wurde live mitgeschnitten. So ist nicht nur die geniale Musi, sondern auch sämtliche Gefühlsausbrüche der Partygäste verewigt.

Link folgt
:cry: wo bleibt denn unser Link :cry:
Antworten