30.09.05 - Die Maschinisten

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 » 03.10.05 - 10:50

naykid hat geschrieben:leider gibz auf partys irgendwie immer fasching,auch wenn wir versuchen das in grenzen zu halten....mit den druffis
Wo durch denn zum Beispiel?

l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 » 03.10.05 - 10:55

PhonosynthetX hat geschrieben:
l3000 hat geschrieben: Ich kenn viele vernünftige Leute die deswegen nicht nicht mehr auf Parties in LE und Umgebung fahren.
und genau das is das beste, um die techno-szene weiter in die falsche richtung zu bringen...denn weniger "erfahrenere" party-leute bedeuten automatisch die kompensierung der enstandenen lücken mit "neunutzern"
Und was sollen Leute machen, die kein Bock auf die LE-Druffi-Szene haben? Gibt ja keine Parties mit Gesichtskontrolle oder ähnlichem.
Eine Option wäre ein neuer kleinerer Club und dann Zugang nur gegen Clubausweis.

l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 » 03.10.05 - 11:00

HötscHE hat geschrieben:
l3000 hat geschrieben:Ich kann die Entwicklung zur schnellerer, härterer Techno- und Core-Musik auf Parties schon verstehen, viele Besucher kickt der "normale" Techno von früher einfach nicht mehr und langweilt deshalb.
hättest du (oder hast du?) den live act von syntax error in der gießer gehört, wüsstest du das das nicht stimmt... das hatt den leuten auch sehr gut gefallen und es war kein prügeltekk
Hab den Act nicht gehört, wenn dem denn so gewesen sein soll, müssen halt mehr kickende Technoacts abseits der härteren Schiene gebucht werden.

Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen » 03.10.05 - 11:08

schön, dass sich hier einige zutrauen, jeden druffi am aussehen ausmachen zu können :roll:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]

kaykiste
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 17.03.05 - 09:52
Wohnort: im scheenen Dessau

Beitrag von kaykiste » 03.10.05 - 11:23

davon mal ab sinn ja auch nich alle konsumenten gleich schlechte menschn un auf zerstören aus ....

l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 » 03.10.05 - 11:33

Ihr wisst doch aber beide, welcher Personenkreis mit LE-Druffiszene gemeint ist. Es geht doch nicht um Gelegenheitskonsumenten, die sich vernünftig benehmen.

Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad » 03.10.05 - 12:29

beim nächsten mal könnte es auch für hötsche klappen...ich vermute da läuft etwas mehr mädchentekkno. 8)

druffis hin oder her...abhilfe kann da nur ein club schaffen, welcher durch sein gesamtkonzept die abgestumpften gestalten von vorn herein abwimmelt- auch ohne clubausweis. alles wird gut...oder auch nicht.

Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE » 03.10.05 - 12:32

mädchentekkno ? :lol:
sehr schön... *faix*
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu

Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE » 03.10.05 - 12:55

:lol:
Kann der Hötsche auch mal reingehen ...

Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner » 03.10.05 - 16:03

Hampler hat geschrieben:
l3000 hat geschrieben:
Hampler hat geschrieben:gibt leute die es bewiesen ham das es geht!!! die musi styles zu verbinden/unter ein dach zu mogeln!!!!!! un den peeps hatz auch wunderbar gefallen !!!!
Zum Beispiel?
*meld*

:roll:
*zustimm*

Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler » 03.10.05 - 16:08

Aquadyner hat geschrieben:
Hampler hat geschrieben:
l3000 hat geschrieben: Zum Beispiel?
*meld*

:roll:
*zustimm*
THX ;)

aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef » 03.10.05 - 18:03

die party hat mir gut gefallen, auch wenn ich nur 2h da war, nette loca mit angenehmen leuten, ich hoffe ihr macht dort nochmal was. also, ein pro an proton!

Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp » 04.10.05 - 07:37

war nur ne viertel stunde da, hab ich erfahren... :oops: auf gut deutsch war ich echt im arsch und wär beim ansatz einen schritt zu machen umgefallen... :?

soll aber echt gut gewesen sein und deswegen @fu: nochmal bitte! :D

@ hötsche :die tragödie mit deinem bike :cry: ist echt dat letzte zumal es ein ostrad war und die bekanntlich unter naturschutz stehen da es nicht mehr viele gibt die gut erhalten sind...hätt ich was gesehen beim abtorgeln hätt ich alle umgehauen :mp:
solltest du jetzt völlig zu fuss unterwegs sein müssen,ich hab noch zwei Räder im keller aus denen man ein funktionierendes machen kann...musst nur basteln :good:

Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric » 04.10.05 - 11:49

HötscHE hat geschrieben: mir gefällt die entwiklung in der leipziger technoszene absolut nich, es wird immer schneller, krasser und kranker... (und vorallnding schneller...)
hötsche du hast ja sowas von recht :smooch: :!:
mir geht es genau so... :roll:

Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu » 04.10.05 - 12:03

wir sind immer bemüht ein ausgewogenes programm zu haben ... das auf ner tekkparty kein minimal kommt is ja wohl klar ... viel mehr gefällt mir die entwicklung der störenfriede nicht ... wo man mal überlegen sollte was man dagegen machen kann
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben

Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE » 04.10.05 - 12:16

pp hat geschrieben:@ hötsche :die tragödie mit deinem bike :cry: ist echt dat letzte zumal es ein ostrad war und die bekanntlich unter naturschutz stehen da es nicht mehr viele gibt die gut erhalten sind...hätt ich was gesehen beim abtorgeln hätt ich alle umgehauen :mp:
solltest du jetzt völlig zu fuss unterwegs sein müssen,ich hab noch zwei Räder im keller aus denen man ein funktionierendes machen kann...musst nur basteln :good:
danke für euer mitgefühl... das hilft mir besser mit den depresionen umzugehen :P

das angebot nehme ich gerne an :good:

Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp » 04.10.05 - 12:32

HötscHE hat geschrieben:
pp hat geschrieben:@ hötsche :die tragödie mit deinem bike :cry: ist echt dat letzte zumal es ein ostrad war und die bekanntlich unter naturschutz stehen da es nicht mehr viele gibt die gut erhalten sind...hätt ich was gesehen beim abtorgeln hätt ich alle umgehauen :mp:
solltest du jetzt völlig zu fuss unterwegs sein müssen,ich hab noch zwei Räder im keller aus denen man ein funktionierendes machen kann...musst nur basteln :good:
danke für euer mitgefühl... das hilft mir besser mit den depresionen umzugehen :P

das angebot nehme ich gerne an :good:
ich würd sagen die aktion starten wir mal am wochenende

Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE » 04.10.05 - 17:15

pp ... Rächer der Osträder ... du bist zu gut! :wink:

Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX » 06.10.05 - 22:18

Fu Manchu hat geschrieben:wir sind immer bemüht ein ausgewogenes programm zu haben ... das auf ner tekkparty kein minimal kommt is ja wohl klar ... viel mehr gefällt mir die entwicklung der störenfriede nicht ... wo man mal überlegen sollte was man dagegen machen kann
hab noch ne rolle stacheldraht übrig :wink:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]

Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper » 09.10.05 - 18:58

da mich mittlerweile schon etliche leute drängeln, hier mal ein vorgeschmack:

http://www.hertz-infarkt.de/events/2005 ... bilder.htm

Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE » 09.10.05 - 19:19

sau gute fotos! :shock:

bild 70 find ich schick...
und die bilder vom floor mit dem grünen stich :good:

Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu » 10.10.05 - 07:51

HötscHE hat geschrieben:sau gute fotos! :shock:
ja er weiß wie man mit der cam aufzugehen hat ... da werdsch wohl glei wieder nen paar für de hp mopsen müssen
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben

Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper » 10.10.05 - 17:50

HötscHE hat geschrieben:sau gute fotos! :shock:
Fu Manchu hat geschrieben:ja er weiß wie man mit der cam aufzugehen hat ...
na dann werde ich mir heut abend mal zufrieden einen runterholen! oder lass ichs machen? na mal sehen.... :lol:

Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc » 11.10.05 - 15:47

unverschähmtheit...schlafende leute zu fotografieren... :roll: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste