27.08.05 - we love music @ alter speicher schlanstedt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Pimp
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 12.08.05 - 15:01
Wohnort: Bääärlin
Kontaktdaten:

we love music @ alter speicher schlanstedt

Beitrag von Pimp »

Hi Leute,
das war ja mal ne richtige nette, fette Party am Samstag. Es war für mich persönlich mal wieder nett in der Heimat zu feiern weit weg vom Großstadtrummel - Berlin. Aber meine Leute vom Waschlabor-Booking haben neben und mit den anderen Acts eine mega Sause gemacht und die Leutz dort zum toben gebracht. So das man selber schlecht zum stillstand kam.

Die Location ist super crazy und es wurde toll was daraus gemacht. Schade nur das der Minimalfloor als Chillout diente, aber ich hoffe das sich das bald ändern wird! Minimal is great and good for dancing!

Also liebe Partyfreunde dieser Nacht, wie war es für euch?

Greetz

P.S. Dank an die Berliner die keinen Kilometer gescheut haben um mit uns dort zu feiern!

:bussi:
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

war in meinen augen eher eine musikalisch durchschnittliche party, die auch nicht besonders gut besucht war. der eintritt war definitiv nicht gerechtfertigt.
Benutzeravatar
Pimp
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 12.08.05 - 15:01
Wohnort: Bääärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimp »

ja über den eintritt lässt sich streiten, aber 10 euronen sind ja normal in der gegend. aber dafür das so viele va's waren, war es da gut besucht
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

aber muss man deshalb den selben preis verlangen? da war nicht ein act dabei, der diesen preis rechtfertigen könnte. auf anderen partys sind wenigstens 1-2 headliner, von den leuten am samstag kannte ich keinen (dabei fahr ich auch schon seit ein paar jahren auf party)
Benutzeravatar
Pimp
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 12.08.05 - 15:01
Wohnort: Bääärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimp »

ja geb ich dir ja recht mit den preis. hmm..das mit den headlinern.. kommt halt drauf an!
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

müssen ja nicht immer headliner da sein, aber man sieht ja was passiert, wenn keine da sind (ist halt so in der gegend ;) )
Benutzeravatar
Pimp
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 12.08.05 - 15:01
Wohnort: Bääärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimp »

ich denke das lag mehr an den ganzen veranstaltungen die noch waren. chris liebing in halle, frose, usw. dazu war noch monatsende, da ist das normal das nicht so viele können zwecks money
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

halle gehört meiner meinung nach nicht mehr zum einzugsgebiet, frose könnte ein grund sein, geld auch. kann mir aber nicht vorstellen, daß es sonst viel voller wird.
Benutzeravatar
Pimp
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 12.08.05 - 15:01
Wohnort: Bääärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimp »

halle zieht aber die leute aus thüringen, die definitiv wenig dort vertreten waren
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

euer line-up hätte aber meiner meinung nach eh wenig bis gar keine leute aus thüringen gezogen. will aber net streiten oder die diskussionen weiter ausweiten. schlanstedt war ne geile location, die wieder auf dem weg dahin ist. wünsche den veranstaltern viel erfolg, aber der weg ist noch weit...
Benutzeravatar
Pimp
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 12.08.05 - 15:01
Wohnort: Bääärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimp »

ey das war nicht meine party, ich war nur mit den acts aus berlin da
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

also meine einschätzung der party ist ehr nicht so toll.
klar sind 10€ schon bald standart. das heißt aber nicht dass man auch 10€ verlangen muss um die party erfolgreich über die bühne zu bringen. schlanstedt is zwar von der location nicht schlecht aber man könnte viel viel mehr draus machen...meiner meinung nach hat auf den floors die deko fast komlett gefehlt. und musikalisch bin ich nicht auf meine kosten gekommen. gut das ist gerschmack aber den ganzen abend schranz auf dem technofloor ging mir gehörig auf den sack...wenns andere toll finden schön, ich leider nicht. das musikalische highlite, für mich, in dieser nacht waren thomas schneider und casa und der jenige danach der noch ein paar breakzplatten rausgeholt hat.
so schnell werd ich nicht mehr nach schlanstedt fahren...definitiv für das gebotene zu teuer...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Rodo-Freak hat geschrieben:line-up hätte aber meiner meinung nach eh wenig bis gar keine leute aus thüringen gezogen.
*zustimm* :good:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Antworten