26.08.05 - 4YEARS eXtrem zone--->EXTREM FIGHTERS

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

4YEARS eXtrem zone--->EXTREM FIGHTERS

Beitrag von Dustin_York »

So so so so.............

Da ich ja nun leider nicht konnte würde ich nun gern mal wissen wie's war???
Also los!!! :twisted:
zurau...
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 11.05.05 - 21:06

Beitrag von zurau... »

Also vom Prinzip her, war es doch eine gelungene Veranstaltung, mit ca. 70% erträglichen und netten Leuten und 60% guter Musik....

Jedoch muss ich ehrlich sein und sagen, dass ich für 7Euro Eintritt eigentlich mehr erwartet hätte, fand ich schon unverschämt. :shock:

Am tollsten fand ich trotzdem die Gaderobe für 1Euro - "Ohne Haftung"...deluxe... :roll:

Möchte mich aber trozdem nochmal bei meinen Gesellschaftern und Gesellschafterinnen bedanken....
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

fand es drinnen auch nicht so schön aufgeteilt...aber angesichts dessen, dass nur so wenige leute da waren war es sicher richtig den platz etwas zu reduzieren...die 7 euro hin oder her...für 2 stunden kinobesuch zahlt man teilweise mehr, ich finds noch erträglich
.
musiktechnisch war es sehr ansprechend, zudem die tolle brachiale anlage...
sehr verwundert bin ich immer wieder über das musikalische chamäleon hötsche wenn ich den sound letztens aus der g16 mit dieser party vergleiche ;-) aber hat mir gefallen...
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Aquadyner hat geschrieben:...kinobesuch...
das trifft es in nem anderem zusammenhang genau :lol:

also ich fands nicht wirklich toll. bei 5 euro eintritt hätte man vielleicht noch über die seltsam höhenlastige anlage und das noch seltsamere publikum hinwegsehen können, aber nunja..

hab eigentlich nur den butzi und den hötsche gehört. butzi war für diese uhrzeit zu schnell, da ist beim timetable planen wo ein bissel was schief gelaufen. aber war an sich net verkehrt :wink:
hötsche fand ich richtig gut, zumindest das was ich gehört hab. war nicht so dieser einheitsbrei wie bei vielen anderen.

dank meiner lieben fahrerin bin ich dann um 6 heil zu hause angekommen :bussi:

ansonsten grüße an alle die da waren und mich bissel aufgeheitert haben. ach ja und danke an den barkeeper vom helli der mir noch ein paar flyer für die onkelzparty besorgt hat :D
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

der eintrittspreis hätte eigentlich schon mehr erwarten lassen.
null deko, teilweise ohrenschmerzen dank der höhen die aus den boxen zischten und viele gäste wo man im gepäck einen ferienpaß vermuten ließ.
hab den hötsche leider verpaßt, aber das nächste mal.... :wink:
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

kullerauge hat geschrieben:

"hötsche fand ich richtig gut, zumindest das was ich gehört hab. war nicht so dieser einheitsbrei wie bei vielen anderen."


- na weil ich noch mit zwischengemixt habe :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

s(.p.e.)oop hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:

"hötsche fand ich richtig gut, zumindest das was ich gehört hab. war nicht so dieser einheitsbrei wie bei vielen anderen."


- na weil ich noch mit zwischengemixt habe :lol:
ich hab eigentlich nicht wirklich drauf geachtet wer da steht :lol: aber wenn du das so sagst wird das wohl auch so sein *g*
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

also ich fand die party schee anlage fandsch geil die etwas höheren töne sowas stört mich halt nich musi fandsch fein un peoples relativ gesehn

aber des beste war dasch mei hampi un gloobe de marees (habs net rich ferstanden) kennen gelernt hab
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ach ja... schön wars !
es hätten ein paar mehr leutchen da sein können aber da kann ma nix machen
danke für das positive feedback, es hat auch viel spaß gemacht mitn soop zu battlen
obwohl ich mit mir etwas unzufrieden war und auch einige übergänge sehr bescheiden waren haben doch die meisten gefeiert
am anfang habch wohl ausversehen den falschen fader runtergezogen und habs nich mitbekommen bis der soop darauf hingewiesen hatt das der für de große anlage war :oops: :lol:
fin und ndk ham mir auch sehr gut gefallen :good:
mehr habsch von der musik leider nich mitbekommen denn es warn viele nette leute da mit den man schwatzen konnte
danke nochma an bienenstich fürs mitnehmen, war lustig mit euch :D

bleibt nur zu hoffen das es beim nächsten mal ein bissl voller wird
Fin Phranklin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 142
Registriert: 03.12.04 - 12:01
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fin Phranklin »

Mir hat's zusammen mit dem NDK richtig Spaß gemacht,
auch wenn's für mich ungewöhnlich brachial ausfiel.

Dickes Lob an Hötsche/Soop sowie Herrn Panzer und Gegner,
die auch unsere Gesäße noch zum Schwingen brachten!
[size=84][url]http://www.fin-phranklin.de[/url]
[url=http://www.myspace.com/finphranklin]Fin @ myspace[/url]
[url]http://www.miditonal.de[/url][/size]
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

Gibt's Mitschnitte?????
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

DITTE hat geschrieben:der eintrittspreis hätte eigentlich schon mehr erwarten lassen.
null deko, teilweise ohrenschmerzen dank der höhen die aus den boxen zischten und viele gäste wo man im gepäck einen ferienpaß vermuten ließ.
hab den hötsche leider verpaßt, aber das nächste mal.... :wink:


Na dann mach es doch einfach besser.

Im Gegenzug bietest du im Molen Dyk ja auch nicht sehr viel an.
Und wenn man die ganzen Umstände mit einbezieht die dazu geführt haben,das so wenig Deko vorhanden war. Kann man das verkraften!!!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich nehme mal neutrale haltung ein: 7€ ist ein hoher preis, der zweifelsfrei erstmal gerechtfertigt werden muss. und das ist genauso zweifelsfrei schwer, weil wirklich viel geld für eine einfloorlokallineupparty.
so neutrale haltung beendet, ab jetzt wird wieder partei bezogen :lol:
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

Soooo...

ma paar Worte von mir zu der Sause...


erstmal fettes Danke an Hampi für die tatkräftige Unterstützung beim Vorglühen ;) :good: , die nette Gesellschaft und für deine Gastfreundschaft :mrgreen:
Danke an Katrin u Matze, daß ihr doch gekommen seid und uns abgeholt habt...

Fand die Party echt gut, die Musik war gut und tanzbar, hab jedoch nur Hötsche/Soop und Panzer/Steve K aktiv mitbekommen und beim Rest nich so drauf geachtet... war eher am Bild die ganze Zeit...
würd mich sehr über nen Mitschnitt freuen oder wenn man das ein oder andere Video zu sehen bekommt, wo so viele gemacht worden sind...
Und wer hat Bilder?!

@TeKnOpUnKeR
hab dich nich gesehen bzw. wurdest mir nich gezeigt/vorgestellt... schad... next time... :)

@HötscHE
na die Freude lag ganz auf unserer Seite... jederzeit wieder gerne... immerhin hammer'n geiles Glas bei der Sache für uns rausschlagen können... *zwinka* :D

@hotze
wo warste denn nur? :(




bis zum nächsten Mal... Bild
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Bienenstich hat geschrieben: Und wer hat Bilder?!
bei www.party-crasher.de gibts welche
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

Bienenstich hat geschrieben:@TeKnOpUnKeR
hab dich nich gesehen bzw. wurdest mir nich gezeigt/vorgestellt... schad... next time... :)
jo ich wees da müssmer hampi ma zusamm scheißen :P hab den hampi kennengelernt un de marees aber die saßen doch au an der bar :roll: wer wees des nächste ma uff jeden :wink:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
Bienenstich hat geschrieben:@TeKnOpUnKeR
hab dich nich gesehen bzw. wurdest mir nich gezeigt/vorgestellt... schad... next time... :)
jo ich wees da müssmer hampi ma zusamm scheißen :P hab den hampi kennengelernt un de marees aber die saßen doch au an der bar :roll: wer wees des nächste ma uff jeden :wink:
naja, an der bar war'sch ja auch gewesen ab und an... wer weeß, hamm uns sicher gesehen, aber nich bewußt wahrgenommen... wa... ;)
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

party war ganz nett, viele bekannte gesichter ergaben viele smalltalks :D musikalsich war es sehr gemischt und traf auch nicht immer meine wellenlänge :roll: die mischungen an der bar waren ziemlich dünne, sagt den mal dort das wir mehr vertragen und nicht gleich nach einen schluck zu viel aus den latschen kippen :lol:

7 euro fande ich auch etwas unangebracht, aber mit den leuten an der kasse kann man doch reden und ruck zuck gibt es einen rabatt, thx

trotz rekordverdächtigen vollrausch, hat trinax noch ein paar bilder zustande bekommen :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

mir hats auch richtig spaß gemacht mit dem fin zu spielen.. anfangs etwas ungewohnt haben wir uns dann doch schnell reingefunden... die beiden vor uns fand ich auch sehr schick und beim paul panzer (der sichtlich begeistert von unserem set schien )und partner hab ich mich dann auch noch mal auf dem floor zum tanzen mitreissen lassen...

schön das alles so gut geklappt hat und das die leute auch so ausgelassen bei unserem set gefeiert haben!!!
grüße an alle die ich getroffen hab, hat spaß gemacht!
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

marci hat geschrieben:
DITTE hat geschrieben:der eintrittspreis hätte eigentlich schon mehr erwarten lassen.
null deko, teilweise ohrenschmerzen dank der höhen die aus den boxen zischten und viele gäste wo man im gepäck einen ferienpaß vermuten ließ.
hab den hötsche leider verpaßt, aber das nächste mal.... :wink:
Na dann mach es doch einfach besser.

Im Gegenzug bietest du im Molen Dyk ja auch nicht sehr viel an.
Und wenn man die ganzen Umstände mit einbezieht die dazu geführt haben,das so wenig Deko vorhanden war. Kann man das verkraften!!!
sorry, nur die umstände kenne ich nicht. ich brauch euch auch nix beweisen im molendyk, oder? denke der club hat genug einstecken müssen. nur versuchen wir etwas auf kritik einzugehen und mit den leuten etwas zu verändern. zwecks anbieten, gerad was das line up angeht, gab es mit sicherheit mehr zur auswahl als anders wo, oder?
wenn ihr so zufrieden seit ist es doch ok. ich wäre es nicht, sorry.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Fin Phranklin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 142
Registriert: 03.12.04 - 12:01
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fin Phranklin »

Wir sind übrigens keine LE-Locals... :roll:
[size=84][url]http://www.fin-phranklin.de[/url]
[url=http://www.myspace.com/finphranklin]Fin @ myspace[/url]
[url]http://www.miditonal.de[/url][/size]
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

nur versuchen wir etwas auf kritik einzugehen und mit den leuten etwas zu verändern.
das ist ein sehr schönes post.. liest man sehr selten! respekt!
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

kritik ist etwas gutes,solange wie sie sachlich bleibt.
so wissen wir was wir das nächte mal besser machen müssen und werden kann.
es ist aber auch klar das es immer etwas geben wird wo man sich drauf aufhängen kann.man kann es nicht allen recht machen.

die leute sollen sich einfach wohl bei uns fühlen und spaß haben.

was mich nervt ist das immer wieder über das eintrittsgeld gemeckert wird.
wo anders bezahlt man auch 10 oder 15 euro.
irgendwie muß ja auch alles bezahlt werden.

bald machen wir wieder den kleinen floor auf.

danke!!!!
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

piep hat geschrieben: was mich nervt ist das immer wieder über das eintrittsgeld gemeckert wird.
wo anders bezahlt man auch 10 oder 15 euro.
irgendwie muß ja auch alles bezahlt werden.


danke!!!!

jeder is bereit 10-15€ zu zahlen wen die mukke stimmt und die location

aber ihr hattet ja nich mal die sitzecke auf
und die mukke fand ich auch nich so gut
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Find die ganze Diskussion ein wenig irrelevant! Ich bin mit NULL Erwartung hingegangen, war zwar leicht enttäuscht das die Halle nur halb ausgenutzt wurde...aber an sich war es eine gute Lösung da das ganze ja nun doch nicht so gut besucht war!

Wegen der Sitzecke, muss ich sagen, gab es doch trotz allem genug Möglichkeiten zum sitzen!

Außerdem fahr ich nicht auf beat um mich irgendwo hinzusetzen sondern um zu Feiern!

Das sich allgemein über Musik Geschmack streiten lässt ist jedem klar...

Na dann fang ich mal mit meinem Partybericht an...
Nachdem meine Feierfreunde :lol: bei mir eingetroffen sind ging´s auch gleich los in Richtung Hellraiser! Bei meinem Talent wie üblich erstma n bissl verfranzt...aber letztendlich doch gefunden...dann ein leerer Parkplatz....sehr verwirrend...erst mal n Stündchen im Auto gewartet und gelabert...dann ging´s rein....KNARKS...KRATZ...mh...!!!
Zu den Artists den Abend muss ich sagen, haben mir die Live-Acts einfach n bissl zu dolle draufgehauen, das kam mir alles zu kratzig und distortet an also habsch mich gemütlich ins Auto verdrückt und erzählt. Zu späterer Stunde wieder rein da waren dann glaube der Hötsche und der Soop am Werk welche mich dann doch mitgerissen haben und dann kam der Steffen und der Paul also fand was die zwei da geliefert haben, SaHnE :respekt: bis auf einen totalen BrUcH! Das Level wurde immer fein gesteigert bis ich behaupte mal das der Steffen eine Power Electronics (Marita Schreck Style) Scheibe aufgelegt hat, was für mich der absolute Höhepunkt war und der Paul dann wieder eine ruhige Scheibe spielte, das war für mich erstmal das aus!!! Mit diesem BrUcH war der Abend dann auch für mich im Hellraiser gegessen! Dann erstmal raus akklimatisieren, denn nach drei Stunden durchgefeiere war ich auch leicht am EnDe...Was sich glaube in meinem Blick wieder spiegelte. :tard: Na ja dann ging´s erstmal Richtung Heimat! Auto tauschen und dann ja den Samstag schön gemütlich in der Sonne ausklingen lassen. Alles im allem fand ich die Party i.O. und auf meine Kosten bin ich auch gekommen und fand den Eintritt auch nicht übertrieben...


Somit GrEeTz an Franzi, Hasi, Clausi und Claudi! Auf den nächsten BeAt mit euch... :rocker2:

PaInStAlKeR
aka
Chris


P.S.: An die Party-Crasher Crew....Wann gibt´s das Vid!? Würde mich gern mal selbst auslachen :mrgreen: und so wie ich das gesehen habe, habt ihr fein meine Feierphase gefilmt!!!!Bild


Bild
Zuletzt geändert von ZehnVierzig am 05.09.05 - 08:51, insgesamt 2-mal geändert.
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

butzi:

so nun mach ich dann auch ma... :lol:
war gengen 22:30 im helli und . . . nix und . . . aufbauen! :lol:
also fand die party sehr cool, hat auf jeden alle spass gemacht. :)
von der musik her fand ich es ma richtig goil... :good:
MPac (live!) und ich haben ja den anfang gemacht, was ma richitg krank war :lol: , naja spass hat es aber dennoch gemacht. ;)
dannach soOP vs. Hötsche, die dann probleme hatten anzuknüpfen, wofür ich mich auch entschuldige... *sorry* (dachte ja auch, dass ich zu letzt mach), habt feine musi gemacht! :P
Fin Phranklin (live!) vs. NDK (live!) haben meiner meinung nach die beste musi gemacht... richtig fett man! :good:
Paul Panzer vs. Steve K., war auf jeden auch nen schönes 1040-battle... ;)
John Kargo der leider allein zur unterhaltung beitragen musst, hat es auch auf jeden krachen lassen... :)
bin dann, weis ich net wann... auf jeden war die party zu ende nach haus gefahren... ;)

war auf jeden eine sehr, sehr lustige party! :D
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

@plattencrew - ich denk probleme hatten wir keine anzuknüpfen.
wir haben uns halt vorgenommen etwas ruhiger anzufangen, das denke ich auch gut so war, da die fläche noch leicht leer war.
es war halt ein bißchen hart was ihr am anfang gemacht habt. schade hätte zum schluß der party wohl gut gepasst. zur musik, das ist dann wohl ne geschmackssache, die einen findens gut die andern nich. meiner wars nich so, aber ist kein diss sondern eher ne kritik zum streben besser zu werden. von kritik holt halt der künstler seine kraft besser zu werden. genau so wie ich oder hötsche.perfect ist sowieso keiner ( ich wills gerne sein, aber funktioniert irgendwie nüsch :lol: )

mfg der soop
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

butzi:

@soOP:

danke 4 kritik! ;), weis auch, dass es an dem tag net so der bringer war, naja... (am liebsten mach ich mit t zusammen musi "= tonvergewaltigung")
Spass hat es dennoch gemacht! :D
mir geht es um den spass an der musik, und den hab ich meistenes, sieht man meist auch. :roll:
ne..., mit dem problem meinte ich, dass wir eben viel zu schnell für den anfang waren, hätten eigendlich viel gedigener musi machen sollen für den anfang, weil da gibt es net so nen krassen "musi-crash".
nochma SORRY! :P

mfg der butzi :)
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

also bei mir brauchst dich nich entschuldigen. das ist im grunde des veranstalters sache zu entscheiden wer wann.
über spaß beim musizieren brauchen wir garnicht reden, den hat jeder glaub ich, sonst würde ja keiner musi machen,oda :lol: . dann gebe es vieleicht nur house und trance - oh wie schrecklich :couto:
kann mich mal einer helfen, ich komme nicht mehr weg von diesem gedanken :couto: :mp: :wallbash:
so jetzt gehts wieder :D
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

butzi:

GENAU! ;)

:lol:
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Antworten