12.08.05 - Der Kern der Sache Part 1:

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

hmmm .... mein schädel brummt noch, muss mir das heut abend nochmal "in ruhe" anhören :lol:
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

ich fand auch sehr schön

war scheiße das der generator erst so spät ging

sonst wars cool

geile leute (keine ronis)
geile mukke
und sehr billig


ich denke ich geh heute abend nochmal
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

war total fett.
notstromer ging leider erst spät aber es wurde umso besser.
soop am anfang bischen hardcore und sogar breakcore.wusste gar nich das du solche platten hast-bin stolz auf dich :lol:

dann meine wenigkeit wobei das mixing für uns alle gestern echt haklig war denn der tisch auf dem die player standen wackelte bei der kleinsten erschütterung des bodens dermaßen das die nadeln luftsprünge vollführten.
sorry deswegen hoffe es hat trotzdem gefallen ,man versuchte das beste draus zumachen.

dann der wie ich finde höhepunkt des abends-premiere für "detest-live".
es war absolut der hammer!!!!!!
-fette sounds-fette ideen-geiler trackaufbau.
da könn sich ca 95% unserer möchte-gern-live-acts die hier überall rumspringen ne scheibe abschneiden.
das war mal Qualität aber vom feinsten.
da wird noch jemand von sich reden machen....

danach gabbro mit oldskool-obwohls eigentlich nich mein ding is-hat mir gefallen.
den shock hab ich leider nich mehr mitbekomm sind dann auch langsam heme.

war echt ne schöne party-man hat sich wohlgefühlt,
es ging um die sache.
danke an die veranstalter und an den teuren aggregat-notdienst... :roll:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Sehr gelungener Abend, wenn auch mit Verspätung.
An der Musik gab es meiner Meinung nach nichts zu meckern.
Da war glaube ich für jeden was dabei.
Ich konnte sogar einige Leute mit meinem selbstgebrannten Palinka überzeugen. Die meisten haben aber dankend abgelehnt.
Zum Glück ist das Gelumpe jetzt alle. Heute Abend werde ich wohl beim Bier bleiben :lol: .
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

jute stimmung,jute mukke, loca wie ichs mag
fazit:gerne wieder!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

so, grad wieder von part 2 heimgekehrt ..... wurde dann ja letztlich doch noch richtig gut ..... und diese frauenquote :shock: einfach himmlich, da hätte ich mich stündlich neu verlieben können :oops:

mehr lesungen und sehungen gibt's irgendwann auf meiner seite.

im kurzen:

detest - hochgradig spektakulär (vor allem, weil er nicht auf seine freundin aufpassen kann, wenn er mit musik beschäftigt ist 8) )

soop - die eierlegende wollmilchsau der untergrund-szene

freaky & distorted - ein set, für welches man eigentlich vier beine gebraucht hätte. das beste, was ich bisher von ihnen hörte.

ebenfalls sehr gut: die stempelfarbe, denn die ließ sich zu hause problemlos abwaschen.

party-dauer: zwei tage
reiner alkohol-konsum: zwei liter
das gefühl, der stadt so schön den finger gezeigt zu haben: unbezahlbar
schnaps
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 03.08.05 - 00:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von schnaps »

he ihr kunden bin total durch denn wind hui hui hui und noch ne (runde)
2floors und mind. 5 haubitzen
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

schade das die anderen plattendreher noch zu durch waren, außer ein live act . also musste ich 7 stunden das volk unterhalten, ich hoffe es war nicht all zu anstrengend, trotz einiger wiederholungen, weil ich nicht mehr wußte was ich vor 5 stunden drauf hatte. naja, war trotzdem ganz lustig.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

soory waren noch so im eimer das wirs samstag nich mehr geschafft haben :oops:

@soop:da hast du wohl die ganze zeit allein gelegt??
Zuletzt geändert von das zirkuskind am 14.08.05 - 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

bin gerade aufgewacht

und ich muss sagen es war mal wieder geil

das set von Freaky & Distroyed war echt die härte
bis jetzt das beste was ich von den beiden gehört hab

die party war richtig lustig und das an einem we mit der sms und soundspector
echt geil das so viele hingekommen sind

@ soop
Respekt für die länge
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

@tacky ja würd ich sagen. ihr schlaffies :lol: . :wink:
Zuletzt geändert von soop am 14.08.05 - 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Bush Killer hat geschrieben: @ soop
Respekt für die länge
:?: haste ihm beim pinkeln halten geholfen? :lol:
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

bist doch nur neidisch :lol:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

s(.p.e.)oop hat geschrieben:@tacky ja würd ich sagen. ihr schlaffies :lol: . :wink:
so ne scheisse :oops:
wenigstens bin ich nich der einzige....
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Mir hat es recht gut gefallen. Fand die Ankündigungszeit etwas gering, man könnte ja wenigstens 1 Woche vorher bekanntmachen, das ggf. was stattfinden könnte.
Der Boden im Elastics ist leider recht rutschig, vielleicht kann man da noch was machen.
DJ R.Shock fand ich musikalisch sehr überzeugend.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

l3000 hat geschrieben:Mir hat es recht gut gefallen. Fand die Ankündigungszeit etwas gering, man könnte ja wenigstens 1 Woche vorher bekanntmachen, das ggf. was stattfinden könnte.
war halt ganz spontan am freitag.der gabbro is drauf gekomm-kurz rum telefonieren und fertig.
das samstag zu wiederholen is freitag nacht dem soop eingefallen, weil der notstromer erst um 1 ging.
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

1 woche ankündigen? wozu, zum hübsch machen :lol: . hat doch gereicht und war sehr geschmeidig das ding. wir werden beim nächstenmal dann noch ne rutschfreie zone bauen für die die nich laufen können :wink: . wandfarbenwünsche bitte bei mir abgeben.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

jetzt mal die nase zuhalten ... es folgt eigenlob

ich hab mich nämlich ins zeug gelegt und der review ist bereits fertsch. guter marco......
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

hertzkasper hat geschrieben:jetzt mal die nase zuhalten ... es folgt eigenlob

ich hab mich nämlich ins zeug gelegt und der review ist bereits fertsch. guter marco......
*auf die schulter klopf*
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

war echt ne richtig geile party wo so ziemlich alles stimmte auch wenns erst mit etwas verspätung losging aba das war nicht weiter tragisch sind einfach noch mal kurz heme gefahren...danach konnte ich mich kaum von der tanzfläche reißen....leider konnte ich bei part2 nicht anwesend sein :?
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

butzi:

so... war ja am freitag schon mit meinem rad dort, und bin dann wieder heimgefahren, weil leider noch net gestartet werden konnte.
wollt eingendlich nochma hinkommen, war aber dann zu fertig... SCHADE! :( naja, dafür ging am sa., den 13.08.2005 dort wieder was :P , was mich auf jeden sehr aufgeheitert hat. ;)
und der sa. war umso schöööner, bin irgendwann gegen 12:50 oder so eingetroffen und rein, aber zuvor hab ich noch ne überraschung bekommen... :lol:
drin war net viel los, aber sehr schöne stimmung...
an dem abend wurde es auch net besonders voller, aber die feierstimmung immmmer größer! :D
zur musik, war sehr gut von schönem ausgedigenen tekk bis knüpel aus dem sack core war alles dabei. ;) und zu freude meiner seits, war die härtere musik von beiden an dem tag von vorteil! :lol:

hat mir sehr, sehr viel spass gemacht, hoffe so eine party in geselliger runde ist ma wieder :!: :)
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

also, jetzt üsch!
ähmmm... hab nur gutes zusagen!!!
also eigentlich wollte HUMPI ja garnet weggehen, aber danke meines kurzausflug ins gerstensaftland - dachtsch mir ne dat kanns net sein ;) du musst was machen!ne minute später*rrrring*EY los HamP komm mit!oki marc *g* also dann doch :) kaum ufm weg zur sause ,moin tom ;) so waren wir nach kurzer zeit zu dritt ,tom hatte noch e kumpel mit DOR HOLZMISCHL in flaschen form :D LEKKER also stieg meine weggehlaune nochmehr!!!
nuja dann dort - weiter trinken ;) und später das selbe noch ein paar mal :P !!! YaHMaN war cool ,musi war mir egal!!! aber scheinbar hatz tommy gut gemacht :respekt: echte ma wieviel stunde(ja ich könnte hoch scrollen aber da wäre der text doch och kürzer*g*) schglobe 7h? krass tommy HUT AB(un du weeßt ich setzte meine mütze fast nie ab,aber für dich...)
hab och ma fett gepennt uf der couch
THX @ rolle :P

ich fands quasi für ne spontan sause echt voll goil!! :good:
cYa again aber das wisst ihr ja *g*


:shakeass:
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

video gibts dan auch

wen freaky sich eingrigt und ja dazu sagt
Wir sind die Guten
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

s(.p.e.)oop hat geschrieben:1 woche ankündigen? wozu, zum hübsch machen :lol: . hat doch gereicht und war sehr geschmeidig das ding. wir werden beim nächstenmal dann noch ne rutschfreie zone bauen für die die nich laufen können :wink: . wandfarbenwünsche bitte bei mir abgeben.
Ich bin halt so in meinem Spiesserleben eingespannt, dass ich normalerweise nicht so spontan agieren kann. Ja genau, eine rutschfreie Zone für mich alleine reicht schon. Wandfarbe war ok.
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

Bush Killer hat geschrieben:video gibts dan auch

wen freaky sich eingrigt und ja dazu sagt
butzi bitte haben will! :wink:
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

das kurze video soll hier nich rein
freaky hat irgendwas dagegen

kein plan was
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

TÜSK - da hättest du es ja och für dich behalten können *g*

:D
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

Bush Killer hat geschrieben:das kurze video soll hier nich rein
freaky hat irgendwas dagegen

kein plan was
butzi:

ich will net das kurze, ich will gern das ganze! :wink:
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

war leider nur zu part1 da!
aber der abend war schon der hammer!
naja das die musi erst so spät los ging fand ich garnicht so schlecht!
so konnte man sich noch schön unterhalten!
wäre auch gern bei part2 gewesen aber ging leider nicht!
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

°robert° hat geschrieben:war leider nur zu part1 da!
aber der abend war schon der hammer!
naja das die musi erst so spät los ging fand ich garnicht so schlecht!
so konnte man sich noch schön unterhalten!
wäre auch gern bei part2 gewesen aber ging leider nicht!
butzi:

wäre auch gern bei part1 gewesen aber ging leider nicht!
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Antworten