06.08.05 - Gießer 16 - *Yeah, i love it*

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

@ hampler eine neue paty wäre der hammer :!: du solltest mir halt nur so zeitig wie möglich bescheid geben, damit ich meine wünsche für die dienstpläne so früh wie möglich einreichen kann. aber das weisst du ja...
Benutzeravatar
rhoner
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 19.12.04 - 19:40
Wohnort: katze
Kontaktdaten:

Beitrag von rhoner »

hi, hier roscher.
@ hampel: was hier zu der party zu lesen ist, klingt ja alles sehr positiv. freu ich mich mit.
ich bin derzeit an der cote de atlantique a france. und lass es mir dort recht gut gehen.
greets to hoetsche.
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

rhoner hat geschrieben:@ hampel: was hier zu der party zu lesen ist, klingt ja alles sehr positiv. freu ich mich mit.
ich bin derzeit an der cote de atlantique a france. und lass es mir dort recht gut gehen.
YaH war echt fett - viel spass in france
CyA
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

hmm... wollte ja auch noch en bissl was schreiben
viel zu erzehlen gibts eigentlich nich da ich übel lange gepennt hab :oops:
ich war auch die ganze zeit nur unten weils oben dermaßen warm war (so heiß wars dort lange nich mehr...)
ich fands e bissl schade das die meisten erst so spät gekommen sind, denn der sound vom pierre cusion war auch erste sahne und als die ersten leute anfingen zu tanzen war schon der nächste dj dran
und ich fands richtig geil... :D bis auf ein paar fehler hat alles gut geklappt und alle ham gefeiert
mit nem gewissen alkpegel machts auf jeden fall richtig spass aufzulegen... das werd ich jetz ma öffters so machen :mrgreen:

jo, puretec war der grönende absch(l)uß des abends...! scheiße nur das ich so verdammt fertsch und müde war
ansonsten wars ein sehr angenehmer abend mit super vielen bekannten gesichtern und typischer gießer atmo
obwohl in letzter zeit auch immer mehr prolls den weg in die gießer finden, überwiegt doch noch das "alternative" flair...
jaaa, die klos sind abgefuckt!!! und das muss so sein :lol:

gruß an alle die da waren
und besonders den typ, der so fleißig saubergemacht hatt, den aber keiner kannte :lol:
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

NOCHMAL *schmoll*
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

mensch hampel nich traurig sein.
die nächste kommt bestimmt... und die wird noch fetter :D


i hope so
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

nuklear - meine nächste sause is schon in planung *händreib*

für euch meine kleinen :P
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

juhhhuuuuuu

*jubel jubel freu freu, jubel jubel freu freu!!!!

der hammer... da saufsch mich wieder total um... das ur krostitzer ging echt gut nei an dem abend :lol:

danke onkel hampel :D
Benutzeravatar
hotze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.05 - 14:11
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von hotze »

Hampler hat geschrieben:nuklear - meine nächste sause is schon in planung *händreib*

für euch meine kleinen :P
Und WANN 8) ? ...

u know Y !?
Nehmt Euch das Leben, es gehört Euch !!!
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

na da freue ich mich ja mal wie verrückt auf die nächste party !!!
kann es kaum erwarten !!!
Antworten