06.08.05 - Gießer 16 - *Yeah, i love it*

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

fund ecke wird dann wohl glei neben dem schlüsselbaum sein *g*

isch guge B)
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

Gut zu wissen --> fürs nächste mal!!! :roll:
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

Ich war auch mal wieder in der Gießer,hab es dir ja versprochen Hötsche. Bin gegen 1.30 angekommen. Und siehe da,da war der Hötsche auch schon fleißig am Werkel.

DAUMEN HOCH :good: hat mir wieder einmal sehr gut gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jecat danach hat mir anfangs nicht so zugesagt,was sich dann aber Schlagartig änderte. Zum Schluß hin war es sehr lecker!!
Und der Herr nach Jecat(weiß leider nicht wie er hieß) muss ich sagen,war auf jedenfall auch sehr Geil.
Naja ansonsten haufen alte Leute wieder getroffen,war auf jedenfall ne sehr geile Party.
Komm auf jeden wieder!!!!

P.S. ich hoffe dir sagt das Foto zu Hötsche.
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

Hier kann ich eigentlich nur ein großes Lob kleben lassen. Die Party war richtig gut...besser als das meiste was es so gab dieses Jahr.
Musiktechnisch hat mir Steve K. am besten gefallen, aber auch auf dem Elektrofloor bin ich zeitweise rumgehüpft.
Ich bereue nicht eine Minute der 11,5 Stunden die ich da war ;-)
Benutzeravatar
alexa
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 08.03.05 - 11:22

Beitrag von alexa »

hey mr. hötsche, hab dich auch noch auf dem minimal-floor gehört ehe mich meine freundin in den chill-out-room gelotst hat. cooler sound überall, und dein mix routiert jetzt in meinem auto :o

@player303: danke für`s angebot - bin aber die woche über kaum in leipzig, leider nur an ausgewählten wochenenden. vielleicht hat ja doch jemand die möglichkeit, den chill-mitschnitt einzustellen. RETTET MICH! :D

aber wenn wieder so `ne geile party anberaumt ist, sagt mir bitte bitte bitte bescheid!!!!! gibt`s schon `n neues date (hoff hoff)?!?!?!
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

scheinbar hatz ja fast allen gefallen , ein neues date gibetz noch net - wird wenn eins fest steht sofort gepostet
@alexa - werde das chillset wenn ichs habe posten
Aquadyner hat geschrieben:Ich bereue nicht eine Minute der 11,5 Stunden die ich da war ;-)
hihi krass wars doch soooo lange *g*
:D
Benutzeravatar
Pinok
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.05 - 03:34
Wohnort: im toten Plauen/Leipzig

Beitrag von Pinok »

schön gruß an die japaner die im tekkflor so viel geschossen haben.
gibts den fotos die hier veröffendlicht werden könnten?
wer andern eine grube gräbt hat gold im mund!
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

hhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu...samstag gieszer gestern geburtstag gesoffen und ich sitz wie ne zwei auf arbeit!!!!!! :rocker:
@ HAMPLER: :respekt:
war da war gut war lustig war voll
@ TIM: ich kenn da einen der kam mit stolz geschwellter brust zu mir um zu verkünden "ey m. ich hab gelernt bier zu trinken"...wenige augenblicke später traf ich ihn wieder und er sagte in einem lallenden ton "isch hab immernoch bier" und torgelte ab :shakeass: ...ach kleiner timi...später des abends fand man ihn in embryo stellung auf einer couch wieder :sleep:
EY TIM WENN WIR AUSGELERNT HABEN DANN GIBTS DAS MEGABESÄUFNIS BIS DER ERSTE FÄLLT!!!!!!!!!!!!!
@PINOK:ich war begeistert
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

[quote="kullerauge"]das war ne ganz seltsame party. objektiv gabs nichts zu meckern. ich glaub die gieszer sah noch nie so ansprechend aus. besonders der chilloutfloor war richtig schön gemacht.[quote]

jaja ich fand och das sah alles supi aus!!! hamse fein gemacht :lol:

vorallem das das dj-pult unten nich so einfallslos auf der bühne stand...echt schön!!! :D
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

Hö? unten das pult stand scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und danke ,für dein einsatz beim aufbau! ARC
mal sehen wann de nächste sause startet!!!
ich hoffe es dauert ne zuuuu lange!! :D
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Tim hat geschrieben:man gehts mir scheiße...

viel zu viel bier.... :tard:
sei blos froh das ich den allen die stifte weggenommen hab... :lol:
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

hi liebe leute, bin ganz neu hier und hoffe mal dass ich alles richtig mache. bin der typ der unten nach dem jecat gespielt hat. wollte gern mal loswerden dass es eine geile party war ! danke an hampler war sehr fett...
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

subelectric hat geschrieben:hi liebe leute, bin ganz neu hier und hoffe mal dass ich alles richtig mache. bin der typ der unten nach dem jecat gespielt hat. wollte gern mal loswerden dass es eine geile party war ! danke an hampler war sehr fett...
Danke DIR....... :D
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

Also ich muss sagen, das ich so schon lange net mehr gefeiert habe :lol:
(achja der Alkohol und sein Kind)
Das war die erste Party seit langem, wo ich mir das ein oder andere uhhh *pfeif*
net verkneifen konnte (was bei bir mir sehr selten ist lol.
Echt Hammergeile Party.
R.k.
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

subelectric hat geschrieben:hi liebe leute, bin ganz neu hier und hoffe mal dass ich alles richtig mache. bin der typ der unten nach dem jecat gespielt hat. wollte gern mal loswerden dass es eine geile party war ! danke an hampler war sehr fett...
puretec - du warst der BESTE *uf de schulter klopf*
bist beim nächsten mal uf jeden wieder dabei

DANKE - du hast es richtig gerockt :) RIESIG
wir bleiben im kontakt ;)
Benutzeravatar
hotze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.05 - 14:11
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von hotze »

Hampler hat geschrieben:so jetzt ich

1.es war geil
2.es war sau geil
3.es war der hammer
:D
also unten war echtema einfach nur hammergeil *zu HÖ rübergug* !!!
ich hoffe nur das die mitschnitte och was geworden sind*pray*

es tut mir echt sehr leid das, das mit der cocktailbar net geklappt hat!!! es liegt leider net in unseren händen dies zu ermöglichen ,sonder es könnten leider nur die betreiber der G16!!! ich war stinke sauer als ich erfuhr das es net klappt :( !!! von daher SORRY an alle !!!


@hotze THX :) *grübel* warst du da? *grübel*

wer früh gegangen ist TÜSK der hat was verpasst ;)

man war das GEIL ;)

ach ja zur cocktail geschichte:
in der G16 - gibt es sonst immer nur bier,sekt ,wein un e haufen lekkere säft - die preise sind mehr als fair ,aber wenn man nur in party stimmung kommt durch wodka oder ähnliche dinge tuts mir leid! kann nur SORRY sagen - es lag net an uns!!!
un da es genug kotzflecken gab ,kann ja wohl kaum zu wenig alc im spiel gewesen sein !!!! *gg* (interner witz)
Sch... [interpretier' Dir rein was Du willst]. Hab seit Freitag übel mit meinem Wohlbefinden zu kämpfen, so das ich das alles nicht mit erleben konnt. Ist noch was da vom "Suff"? ... für ne AfterParty nachm Abbau ;)

Beim näxten Mal bin ich auf jeden Fall dabei,...
dann hats mir auch eher bescheid gegeben [zwecks I-Net, Pics, Review, etc.], vielleicht wirds dann auch was mit www.hotzes.de???
Nehmt Euch das Leben, es gehört Euch !!!
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

subelectric hat geschrieben:hi liebe leute, bin ganz neu hier und hoffe mal dass ich alles richtig mache. bin der typ der unten nach dem jecat gespielt hat. wollte gern mal loswerden dass es eine geile party war ! danke an hampler war sehr fett...

Na dann herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein großes Lob gebürt aber auch Dir,hat mir sehr,sehr gut gefallen!!!!!!!!!!!!!

Bist auf jedenfall ein Kanidat den man sich einprägen muss.

Sag mal bitte der Biene nen schönen Gruß von mir.
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

narf!!! mist da gings dir quasi net gut :( mist - hätte dir gefallen!!! beim nächsten ma laßsch dich einfliegen !!! *g* meld mich 100pro bei dir!
Benutzeravatar
hotze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.05 - 14:11
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von hotze »

Hampler hat geschrieben:narf!!! mist da gings dir quasi net gut :( mist - hätte dir gefallen!!! beim nächsten ma laßsch dich einfliegen !!! *g* meld mich 100pro bei dir!
Da haste Dich nun schon wegen mir beim MSN angemeldet und gehst nicht drauf ein...
Brauchst mal n Tool namens gaim ... -> http://gaim.sourceforge.net ..... wegen dem Händebrechproblem.

Bin jetzt auch erstmal wieder weg. Meld Dich mal im Messenger an,ja ? Danke...
Nehmt Euch das Leben, es gehört Euch !!!
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

@ hampler melde mich die woche mal bei dir
@marci danke für die begrüßung, das mit biene geht klar...
@ hötsche danke für die blumen, du warst aber auch sehr angenehm unterwegs mit deiner musik.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

so...weis jetz eigentlich irgendjemand wer das war der frühs die ganze zeit gekehrt hat??? :roll:

aus jedenfall DANKE...aber wer wars???
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

@euphorie hab dein kappu jetzt hier bei mir - werde es dir durch die 1000händekette rüber reichen :P
Benutzeravatar
player303
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 05.02.05 - 21:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von player303 »

@ alexa:

merk dir mal den 17.09. :wink:
Benutzeravatar
rokan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 31.07.05 - 20:44

Beitrag von rokan »

es war mein erstes mal in der gieser 8) ich fands sehr schön! viele alte bekannte getroffen, in einer sehr eigenartigen mischung...aber gut :)

ich komm auf jeden fall wieder... auch mal eher um pierre c. und jensor mal hören zu können
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

:shock:

Was das Kapu ist da???
Ist ja mega ... kommt ja doch nichts weg in der G16, war schon ganz :evil: ... freu mich wie ein kleines Kind über nen Lolli ... :lol: .

Also da bin ich ja mal ganz gespannt, ob die "1000-Hände-Kette" funktioniert!

Und 1000 dank an den/die Finder !!!
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

^^
jojo alles da *g*
ne irgendwie bleibt alles was kein handy oder eine tasche ist da *g*

jo die kette wird funzen - aber gib ihr ein paar tag *g*
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

für mich fiel die entscheidung in die Gießer zu fahren ganz spontan
kam also kurz nach 12 an und fand die location gleich sehr ansprechend, war ja mein erstes mal in der G16
im minimalfloor hab ich eigentlich nur den hötsche mehr als ein paar minuten gehört......"für minimal" fand ichs richtig gut 8)
was danach kam, zumindest so ab 5 oder so fand ich war weder minimal noch electro, das klang schon ziemlich nach tekkhouse oder deephouse oder was auch immer
aber den leuten schien es zu gefallen
da ich selber gefahren bin, hab ich auch kaum getrunken und wollte mir ne cola an der bar holen und bekam für 1,70 ne flasche vita cola :lol: nun gut, warum nicht ^^
negativ sind auf alle fälle die toiletten zu nennen.....klopapier ist kein luxusgut
und auch der typ im tekk, der meinte alle 5 minuten "auf die fresse" schreien zu müssen.......ich dachte nur....wann erfüllt ihm endlich jemand den wunsch ;)
musik im tekkfloor war größtenteils gut bis sehr gut, wenn auch ein wenig zu viel gedresche für meinen geschmack
hab dann dank ausreichender motivation eines ziemlich abgedichteten Pauls auch mal ordentlich zum Steve K das Tanzbein geschwungen - gelohnt hat es sich auf alle fälle - war zwar ziemlich warm im tekk, aber wer keine stunde lang durchtanzte, konnte es auch ertragen
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

was ab 5 uhr lief, war auf keinen fall deephouse, was nicht heißen soll, dass ich deephouse nicht mag (sollte ich jetzt lieber in deckung gehen?).technohouse, minimal techno/house platten hab ich gespielt.
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

subelectric/puretec - war einfach super - hat mir persönlich am besten gefallen un hat mich nochmal richtig hampeln lassen *gg*
am liebsten so schnell wie nur möglich wiederholen!!!
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

soo, hat zwar lange gedauert, aber ich bin wieder unter den lebenden....

hey hampel, ich war zwar am längsten da aber dafür ging`s mir auch ziemlich beschissen. der nächste tag auf arbeit war die qual :uuh:
aber die party war der hammer, ne echt schmucke sause!!! :respekt: zumindest das was ich so davon mitgekriegt hab... haste fein gemacht!!!
und danke marc auf dich kann man doch (fast) immer zählen, quasi bruder :lol:

@ pp: na auf jeden, da binsch dabei... is ja bald so weit, ich muss mich ja schon mal warm trinken :lol:
Zuletzt geändert von Tim am 11.08.05 - 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten