06.08.05 - "Line - Out" @ MotoRanch Barleben

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

"Line - Out" @ MotoRanch Barleben

Beitrag von Ostcode87 »

Also was soll man da noch großartig zu sagen, war mal wieder der absolute kracher, hat sehr viel spaß gemacht

20.30 - 00.00 Zeroline hat ein hammerset hingelegt und das zum anfang, wo noch nicht mal sehr viele leutz da waren, dannach haben treibschall ihre richtig fette liveshow abgeliefert 75min allerfeinstes gekrache bis dann die jungs von E.S. an den tellern standen und die masse mit ihrem set gerockt haben.War richtig goile stimmung zu der zeit und es war rammelvoll. Als die beiden fertig waren fing kratzer an mit einem total abgefahrenen set das halb live halb platte war und allen zugesagt hat außer denen dens zu hart war(aber das war ja zu erwarten bei dem line up)Dann kann mathias vogel dran und ließ es nochmal richtig krachen :twisted: Nach ihm sind wir dann los.

Bester Act des Abends: -->KRATZER<-- der hat den schuppen echt auseinandergenommen!!!

Hat schon spaßgemacht alles in allem

Hoffe die nächste barleben party kann da mithalten :wink:

Grüße an alle die da waren und die man kennt und auch sonst alle die spaß hatten
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

Muss auch sagen das es die absolute kracherparty war.
Musik vom aller feinsten, die ganze zeit :!:
Da kommt man hin gegen 21.30 uhr und fast keiner da, aber zero stand anne teller und hat übels gerockt!!!
Hat mir sehr gut gefallen :wink:
Dann füllte es sich almählig und gegen 0.30 uhr dann treibschall, die eine super show boten mit ihren "anzügen" und ihren handtüchern um den kopf!!!War geil.
E.S. auch ein sehr solides set hingelegt.
Dann kratzer und wie ostcode87 schon sagte, richtig goil.
Zum ersten mal gesehen das kratzer halb live halb platten spielt.
Danach vogel, hab ihn zum ersten mal gesehen und war gut.
Hab mir aber ein bisschen mehr versprochen, aber das lag vielleicht an seiner mittelohrentzündung.
Tja dann hat BASTian w. noch angefangen, aber die party wurde von den scheiß BULLEN schnell beendet.

Naja, war schon super gestern in Barleben, bin beim nächsten mal wieder dabei. Schöne Grüße an zero, Thomas, Ostcode87 :lol: und allen anderen die da waren.

Ach ja, wieder kein Timetable!!!
hätte zero es hier nicht gepostet, hätte keiner bescheid gewusst.
Traurig traurig
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

........zur party: OHNE WORTE .......bin seit langem mal wieder mit heiserkeits-ansatz erwacht!!! und bin voll auf meine kosten gekommen dank set-verlängerung von 1 std.! war auf jedenfall zerstörerisch das ganze :twisted: mehr muss man einfach nich dazu sagen und außerdem haben TTH und OSTCODE87 es schon auf den punkt gebracht :!: :wink:
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Da auch seit langem mal wieder "mit" war hier mein Fazit zu besagter Party...

Location: Nix besonderes, etwas einfallslos dekoriert, prinzipiell aber funktionell und ok (Trotzallem: Was ist denn eine Moto-Ranch?)

Anlage: Die war richtig gut...

Organisation: Chaotisch aber letztendlich ok... (in diesem Sinne grüße an Zeroline für die nette (spontane) Betreuung)
Publikum: da wirds gruselig.... es war auf jeden Fall ne "Jungsparty", fast jeder böser Blick, umheimlich cool, immer in Gruppen auftretend und jeder mindestens eine Mega-Kette um... Styling ist ja prinzipiell Privatsache, aber so sieht für mich leider nicht der typische junge Mensch aus, der "Techno" lebt, sofern es diese Spezies überhaupt noch gibt.. Und was gar nicht zu diesen Jungs paßt, ist der nicht unerhebliche Konsum von Fitmachern (obwohl es teilweise echt lustig aussieht) Aber was will man von Magdeburg erwarten... :wink: (ich hoffe das nimmt jetzt niemand persönlich)
Einlass: reiht sich da nahtlos ein... auch wenn viele das nicht glauben, ich weiß dass es Türsteher gibt die nett sind und trotzdem für Ordnung sorgen.. naja aber diese Einlassproblem gibts leider oft...
Musik: Hab ich die beiden vorm Kratzer (E.S.) gehört... derbe Platten, Technik ok, halte allerdings nicht viel von DJ-Teams... Kratzer, gewohnt solide und kraftvoll, Vogel sowieso (ihm steckte allerdings sicher noch der Freitag in den Knochen und er war durch eine mittelohrentzündung geplagt) Mehr habe ich leider nicht gehört..
In dem kleinen Floor lief so Minimalzeugs... das ist eh nich so meins..

Prinzipiell ausbaufähig... das Publikumproblem wird leider nur schwer zu lösen sein... abwarten 8)
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Tja das Publikumsproblem ist leider in Magdeburg nicht zu lösen...die sind nun mal so.
Das mit den Türstehern hab ich auch mitbekommen. Aber es lag wohl ehr nur an einem der meinte der beste Kraftatze zu sein und sich alles rausnehmen zu dürfen. Die anderen kenn ich und kann mit Sicherheit behaupten dass die absolut ok sind.
Das Bullen Problem wird wohl auch in Zukunft in Barleben Gang und Gebe sein da das Ordnungsamt nur Veranstaltungen bis 6 Uhr (Sperrstunde) erlaubt und die Bullen das ja anscheinend mit viel Liebe zum Detail durchsetzen. Kann man nur von Glück sprechen, dass sie keine größeren Kontrollen gemacht haben. Das wäre sicherlich für einige nicht so glücklich geendet.
(Trotzallem: Was ist denn eine Moto-Ranch?)
Das ist das Grundstück des dort ansäsigen Motorrad Klubs auf dem die auch Vieher züchten usw.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

sind die bullen da einfach rein gekommen und haben die anlage aus gemacht oder wie kann man das verstehen? die haben nicht mal einen der besucher kontrolliert wenn sie schon mal da waren?

mfg
msilver

ps.: ich selber wollte unbedingt hin, aber meine dame wollte einfach nicht ;(.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Choleric hat geschrieben: auf dem die auch Vieher züchten usw.

was ist das für eine rasse????
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Tommy hat geschrieben:
Choleric hat geschrieben: auf dem die auch Viecher züchten usw.

was ist das für eine rasse????
arische kühe :mrgreen:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Tommy hat geschrieben:
Choleric hat geschrieben: auf dem die auch Vieher züchten usw.

was ist das für eine rasse????
ja sorry tippfehler...nee da rennen schweine und schafe rum...

die bullen haben den veranstalter drauf aufmerksam gemacht, dass sie bis, glaub ich, 7.45 den laden zu schließen haben, sonst übennehmen sie den job...so meine infos...kontrolliert haben sie soweit ich weiß niemanden.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Antworten