30.07.05 - "it sounds like teen spirit" Sandsteinhöhlen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

"it sounds like teen spirit" Sandsteinhöhlen

Beitrag von leinad »

:P sauvoller rave und trotzdem dürftige stimmung.

musikalisch interessant war das ende vom totmacher, stvw...mehr hab ich dann auch nicht mitbekommen.

daneben war der anfang vom siebenschäfer...statt da weiter zu machen wo sein vorgänger gerade angekommen ist , platte ausleihern lassen :roll:
"it´s only a test" ?

zur musik im mainfloor sag ich mal nichts. kann mit solch behindertem bumbum nicht viel anfangen. außerdem kam die beste musik wohl immer vor der location im minimal-chill-zelt.

gut waren die unzähligen mädels, auch wenn viele wie geklont aussahen. leider war meistens bei 1,55 m körpergröße schluss :?

fazit: groß, laut, zu viele poser :arrow: nicht mein ding.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

erstens heißt das "this is only a test" und zweitens mach ich nie da weiter wo mein vorgänger aufgehört hat....... desweiteren war ich der ansicht die leute könnten eine abwechslung in punkto geschwindigkeit und härtegrad vertragen.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

platte ausleihern lassen find ich gar net schlimm, weder aus der sicht des dj's, noch aus der sicht des partygängers. ist doch ein ganz praktisches signal dafür, dass jetzt ein anderer plattendreher auf die leute losgelassen wird.

und die 20 sek. dudeln haben nun auch nicht den nennenswerten einfluss auf den tanzrausch...
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Haffa hat geschrieben:und die 20 sek. dudeln haben nun auch nicht den nennenswerten einfluss auf den tanzrausch...
gut möglich...im konkreten fall lief harter, zügiger tekkno welcher sich niveauvoll von selbst nach vorn prügelte :arrow: dann die besagte gigolo.

am ende egal...der veranstaltung mangelte es entschieden an flair. auf andere negative erfahrungen gehe ich mal nicht weiter ein.

das wesentliche: die musik, kommt dort eh zu kurz.
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

Also ich weiß garnicht was ihr habt es war doch hammergeil!!!

Richtig gut besucht, richtig heftige musik im main und u-floor,nette leute,verdammt goile stimmung und jeder act hat wirklich sein bestes gegeben.

Das is meine ansicht : War bis jetzt die beste Party dort

Grüße an alle die da waren und zur stimmung beigetragen haben, auf ein neues am 17.9.!!! 8)
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

nee nee es war schon irgendwie heftig, ich hab ja auch vorher ausgiebig darüber nachgedacht ob ichs einfach mal mache oder nich, aber dann hat mich der mut gepackt und ich habe mir diese dreistigkeit einfach herausgenommen. Schon verrückt, zu was ich so im Stande bin :lol:

Für mich persönlich war es auch nich unbedingt der beste Abend was sicherlich unter anderem daran lag, dass ich zu dem Zeitpunkt als ich ankam, in den davor liegenden 46 Stunden mal gerade 2x2 stunden so eine art von schlaf vollzogen hatte. Dazu kam dann die enorme Bassreflexion in diser Ecke dort, wodurch mir nach bereit einer Stunde so dermaßen das rechte Ohr wehtat, dass natürlich die Laune von Minute zu Minute etwas sank - durch diese fpr mich extrem ungewöhnliche Akustik war ein gutes Vorhören auch irgendwie nicht möglich so dass sich irgendwie enorm viel Mixingfehler eingeschlichen hatten, was wiederum die Stimmung bei mir drückte. Ohrenschmerzen, schlechtes Vorhören, Mixingfehler, kaum Schlaf > diese Faktoren machten das morgentliche Auflegen für mich nach und nach mehr zur Qual, obwohl, eigentlich fings erst richtig an als mir das Ohr wehtat - genau das war der Auslöser :lol: also wars doch nich die Müdigkeit, Anfangs hatte ich ja auch noch richtig Spass, als ich die Platte hab ausleihern lassen, was sich so ca. 6 Sekunden bei einer Endsequenz des Tracks hinzog, wodurch nicht mal der typische Auslaufeffekt so wirklich wahrzunehmen war, da zu diesem Zeitpunkt bereits das Intro der "This is only a test" Platte einfuhr - im Prinzip wars ehr nen Break zur Geschwindigkeitsänderung, aber was red ich - mir doch egal :lol:

@leinad - das ist ürbigens das erste mal in den 8,5 Jahren die ich Musik mache, dass ich allgemein von irgendjemandem gehört habe, es wäre daneben einen eigenen Setanfang zu machen und nicht dort weiterzumachen wo der Vorgänger aufgehört hat.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

worum gehts dir denn nun eigentlich, darum dass ich die platte hab ausleihern lassen oder daurm dass ich nicht die selbe musik gespielt habe wie mein Vörgänger, oder war beides "daneben" - ich frag nur, will ja schlieslich aus Kritik lernen :wink:

Nur ma so als Info: du warst nicht zufällig derjenige der die ganze Zeit (Ende von Wolle und Anfang von mir) vorm Pult stand und nichts anderes zutun hatte als grimmig aus der Wäsche zu gucken?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

er hat extra die platte auslaufen lassen, damit das volk zeit zum applaudieren für den vorgänger hatte 8)

wenn mein set sich nicht grad um mehr als 30bpm vom vorgängerset unterscheiden wird, spiel ich meißt weiter, nur um das mal so reinzuwerfen ;)

aber schön, dass es noch diskussionen aufm ocb gibt, die mit musik zu tun haben :shock:
Benutzeravatar
acid3o3
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 765
Registriert: 09.10.03 - 15:27
Wohnort: helmstedt, nds
Kontaktdaten:

Beitrag von acid3o3 »

Jau war mal wieder richtig dick gewesen in den Höhlen. War sehr fein. Hatte sehr mein Spass gehabt. Highlight des Abends fand ich auf jeden Fall die Sets vom Wolle und vom Sieben. Fands mega geil. 8)
Ihr habt mir glatt leichte Taubheit/Tinitus verpasst. Hab ich aber auch erst später gemerkt, als ich aus den Höhlen in den Sonnenschein gekrochen bin. :D
Mainfloor fand ich net so der bringer, aber da musst ich mitn KUmpel auch ma hin, damit er zufrieden war. U-Floor brauch man net drüber reden. War wieder mal schweinegeil. Minimalfloor vorm Eingang war auch sehr nett. Sehr schöne Klänge gewesen.
Ja, muss auch sagen, war bisher die beste Party in den Höhlen.
Isch komm wieder, keene Frage. :D 8)
17.09. bin ich sicherlich wieder da.

Grüße noch an ANges, Ostcode87 und alle andern die ich getroffen hab. Wollt dem Sieben auch ma kurz Hallöchen sagen, aber er war sehr konzentriert hinter den Tellern, da wollte ich net stören ;)
Zuletzt geändert von acid3o3 am 31.07.05 - 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Siebenschlaefer hat geschrieben:worum gehts dir denn nun eigentlich...

Nur ma so als Info: du warst nicht zufällig derjenige der die ganze Zeit (Ende von Wolle und Anfang von mir) vorm Pult stand und nichts anderes zutun hatte als grimmig aus der Wäsche zu gucken?
mir geht es um den musikalischen aspekt...nen fließenden übergang zum nächsten dj mag ich eher. zumal die bude am köcheln war. man kann ja nach 10min "sein break" bringen. es war schon mehr als apprupt. gott sei dank war gleich genügend neues "house-publikum" da...die meisten leute die vorher feierten waren jedenfalls schnell weg.


und ich stand nicht und nie vorm pult...was soll ich da? waren ja außerdem immer 10 andere larven welche die jeweiligen "götter" gebührend gefeiert haben.

grimmig geguckt hab ich dann trotzdem...trotz der vielen poser hatte keiner ordentliches zeug dabei :? sehr schade. :P
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

was hätte das denn gebracht wenn ich noch 2 hardcore angehauchte scheiben mit 158bpm oder so gespielt hätte und dann meinen break gemacht hätte um auf 135 zu kommen, entweder ich versteh das jetzt falsch oder du hast erst geschrieben und dann nicht gedacht?

@ marsh&haffa - ich seh das ähnlich, finds einfach gut wenn man durch einen break merkt dass wer anders anfängt und man gegebenenfalls dem vorgänger noch ma die meinung zu schreien oder zu pfeifen kann. Meiner Meinung nach einfach besser als Ahnungslosigkeit ob da nun schon jemand anders spielt oder wie oder wer oder was.

@leinad - musikalischer Aspekt ist mir auh wichtig, allerdings primär innerhalb meiner eigenen Spielzeit und nicht zwischen einem DJ Wechsel, war schon immer so und wird auch immer so bleiben - für mich.

Ich kenne es eher so dass der Vorgänger wenn er weiß dass er musikalisch gerade voll hochfährt zum Ende hin etwas in den Stil des Nachfolgers geht, zumindest wenn man weiß was der spielt. So haben es schon oft andere für mich und auch ich für andere gemacht. klar gibts auch Leute die es eben so amchen wie du es gern hättest aber ich zähle da halt zum anderen Lager, wobei das Problem so extrem wie gerstern halt nur besteht wenn vor mir jemand spielt der um die 20bpm mehr drauf hat aul ich am Anfang meiner Sets.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

acid3o3 hat geschrieben:Wollt dem Sieben auch ma kurz Hallöchen sagen, aber er war sehr konzentriert hinter den Tellern, da wollte ich net stören ;)
dass nenn ich mal ne Einstellung die mir super gefällt :wink: endlich einer aus der Masse der mal kapiert dass man sich auch konzentrieren will und muss :wink:

dafür kannste mir das nächste mal als Geschenk trotzdem Hallo sagen, egal wie abgelenkt oder konzentriert ich dann gerade wirke :lol: wegen guter führung sozusagen :wink: :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
acid3o3
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 765
Registriert: 09.10.03 - 15:27
Wohnort: helmstedt, nds
Kontaktdaten:

Beitrag von acid3o3 »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
acid3o3 hat geschrieben:Wollt dem Sieben auch ma kurz Hallöchen sagen, aber er war sehr konzentriert hinter den Tellern, da wollte ich net stören ;)
dass nenn ich mal ne Einstellung die mir super gefällt :wink: endlich einer aus der Masse der mal kapiert dass man sich auch konzentrieren will und muss :wink:

dafür kannste mir das nächste mal als Geschenk trotzdem Hallo sagen, egal wie abgelenkt oder konzentriert ich dann gerade wirke :lol: wegen guter führung sozusagen :wink: :lol:
Alles klar. Is notiert :D
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

es gibt ja leute die ernsthaft meinen, egal wie sehr man gerade am mixen, cutten und sich die hose jucken is, genau in diesem moment mit einem reden zu müssen oder sonstige wünsche zu äußern. Da is man gerade voll dabei und irgendeiner schreit in nem interval von 2 sekunden, mit ansteigender lautstärke immer wieder HEEYYYYYY...blablabla :lol: dass man in soclhen Situationen nicht sieht und merkt dass man noch kurz warten sollte bis sich der DJ beispielsweise zum Koffer umdreht um ne neue Scheibe rauszusuchen..........
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Siebenschlaefer hat geschrieben:es gibt ja leute die ernsthaft meinen, egal wie sehr man gerade am mixen, cutten und sich die hose jucken is, genau in diesem moment mit einem reden zu müssen oder sonstige wünsche zu äußern. Da is man gerade voll dabei und irgendeiner schreit in nem interval von 2 sekunden, mit ansteigender lautstärke immer wieder HEEYYYYYY...blablabla :lol: dass man in soclhen Situationen nicht sieht und merkt dass man noch kurz warten sollte bis sich der DJ beispielsweise zum Koffer umdreht um ne neue Scheibe rauszusuchen..........
Sorry aber dein Gejammer ist ja furchtbar... zu wenig geschlafen, Ohrenschmerzen, zu laut, zu schnell, zu hart, zu böse geguckt, unkooperative Dj-Kollegen, im falschen Moment angesprochen wurden...
Ich denke da muss jeder Dj durch! Das gehört alles irgendwie dazu. Andere kriegen es hin - ich bin mir sicher auch du!

Kann das alles verstehen und nachvollziehen. Habe aber das Gefühl du bist ein wenig unausgeglichen... :wink:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Da hast du vollkommen recht, ich bin heute absolut unausgeglichen, ich habe aber nie über zu schnell oder zu hart gejammert, ich habe damit nur gerechtfertigt warum ich nicht dort weitergemacht habe wo StvW aufgehört hat, mehr nicht. Und ich meinte auch auf keinen Fall dass er unkooperativ gewesen sei, ich sagte nur dass es neben dem an den Vorgänger anpassen auch ein an den Nachfolger anpassen gibt - damit war nicht gemeint dass ich es nicht in Ordnung fände dass er das nicht gemacht hat, damit hätte ich auch absolut nicht gerechnet, dieses an den Nachfolger anpassen passiert meist ehr untereinander wenn man sich gut kennt. Auch hat mich gestern niemand im flaschen Moment angesprochen, nur gerade weil ich das genau wie du sagst schon zu hauf kenne und da genau wieder jeder andere durch muss wollt ich das mal ansprechen weil sich mit dem User acid3o3 gerade mal einer geunden hat der diese Situiationen von vorn herein richtig eingeschätzt hat, was die meisten Leute auf Party halt nicht können. Natürlich kann man damit umgehen aber genau deshalb ist die Freude umsogrößer wenn einer die Situation des DJs mal richtig einschätzt, mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Da hast du vollkommen recht, ich bin heute absolut unausgeglichen, ich habe aber nie über zu schnell oder zu hart gejammert, ich habe damit nur gerechtfertigt warum ich nicht dort weitergemacht habe wo StvW aufgehört hat, mehr nicht. Und ich meinte auch auf keinen Fall dass er unkooperativ gewesen sei, ich sagte nur dass es neben dem an den Vorgänger anpassen auch ein an den Nachfolger anpassen gibt - damit war nicht gemeint dass ich es nicht in Ordnung fände dass er das nicht gemacht hat, damit hätte ich auch absolut nicht gerechnet, dieses an den Nachfolger anpassen passiert meist ehr untereinander wenn man sich gut kennt. Auch hat mich gestern niemand im flaschen Moment angesprochen, nur gerade weil ich das genau wie du sagst schon zu hauf kenne und da genau wieder jeder andere durch muss wollt ich das mal ansprechen weil sich mit dem User acid3o3 gerade mal einer geunden hat der diese Situiationen von vorn herein richtig eingeschätzt hat, was die meisten Leute auf Party halt nicht können. Natürlich kann man damit umgehen aber genau deshalb ist die Freude umsogrößer wenn einer die Situation des DJs mal richtig einschätzt, mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.
Ich hatte dich schon verstanden aber bewußt ein wenig polarisiert.. hatte halt den eindruck dass du dir grad mächtig selbst leid tust...!

Mich würde so einiges nerven als DJ... deswegen wäre ich wohl kein guter(nicht nur technisch) Man braucht schon gute nerven! :wink:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
pedda
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 31.07.05 - 22:10
Wohnort: beckum nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von pedda »

mann mann mann ist das ne fette location

war ja das erste mal da und fands einfach nur fett
war zwar net ganz so mein traumlineup aber das krieg ich ja bei der tonausstrom

fazit:
der weite weg aus nrw hat sich echt gelohnt war saulustig :D
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

Richtig GEILER SCHRANZ war das. 8)
War zum zweiten mal da und ich hatte richtig meinen Spaß.

Geiler Sound auf allen Floors. Nur die Brachialen Musikgestalter waren mir dann doch zu grob.

Dieses Open-Air Zelt war morgens die letzte halbe Stunde auch ganz lustig.

Sogar die After-Hour auf der Wiese war richtig schön. Nette Leute und gutes Wetter.

BRENNPUNKT BRETT Ich komme wieder. 8)
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Thankx @all...war nen geiler abend!!!!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

war ne echt geile party, schreibe nachher mehr, bin noch auf abreit, is ungünstig ;)
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

ich fand die Party im gegensatz zu den letzten nicht so toll, kann aber auch nicht wirklich sagen warum. Vielleicht weil dort immer mehr komische leute rumspringen die meinen sich dort präsentieren zu müssen (entremst viele gürteltiere). und die sache mit den geklonten mädels trifft den nagel direkt auf den kopf...nicht dass sie scheiße aussehen, aber jede mind. 3. sieht gleich aus.

um auf den musikalischen asprekt zu sprechen zu kommen, fand ich es schon ganz gut, zumindest den u floor. im housefloor bin ich ehr nur um mal schnell zu gucken oder um mir den weg zum ausgang zu suchen. der "mainfloor" war eigentlich wie immer so lala weil mir dies geschranze nicht so gefällt.
zu vielem muss ich aber dem sieben recht geben, das war auch der grund warum ich dir nicht hallo gesagt hab und nach deinem set war ich schon auf dem weg zum elfentanz. aber mir würde es unglaublich auf die ketten gehen, wenn nicht einmal einen halben meter vom pult entfernt, ein haufen kidz stehen die ihre hände vor meinem kopf schnell auf und ab bewegen würden. ich würd dort einen koller kriegen und die leutz fragen ob sie nicht lieber tanzen wollen anstatt vor meinem gesicht rumzufuchteln...beim totmacher ist mir das besonders aufgefallen. echt respekt das du da immer so nett gegrinst hast.
auch find ich es immer extremst lustig wenn die leute aufhören zu tanzen wenn sie nicht ihren gewohnten 4/4 takt bekommen. aber trotz alle dem kommen doch immer mehr leute auf diesen sound klar.
und dekotechnisch kann man aus den höhlen auch noch was rausholen...

Frieden...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
rokan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 31.07.05 - 20:44

Beitrag von rokan »

war zwar meine erste party in den sandsteinhöhlen,aber stimme choleric zu :)

deko war genauso liebvoll wie mancher türsteher freundlich und hilfsbereit! :arrow: also eher nicht so...
anders hätte man die atmosphäre erheblich steigern können....und irgendwo in der nähe musste es wirklich eine klonfabrik für sehr junge damen geben haben ;) das ist mir auch aufgefallen

naja ich fands sonst ok :) die location ist jedenfalls der hammer!!! was man da alles machen und wirken lassen könnte ..... *träum*

einige bilder hab ich eben in die "userpixx" hochgeladen...leider sind hier nur 400 pix max. erlaubt :(

phpBB2/album.php
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

rokan hat geschrieben:und irgendwo in der nähe musste es wirklich eine klonfabrik für sehr junge damen geben haben ;) das ist mir auch aufgefallen
das is mir bei der letzten party im chrome club schon aufgefallen. die sehen zwar ganz gut aus aber alle irgendwie gleich. fängt schon bei den klamotten an: alle hüfthosen, enge tops, schmale turnschuhe. dann alle um die 1.60 groß und ziemlich schmal..
da muss es irgendwo ein nest geben :roll:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

kullerauge hat geschrieben: da muss es irgendwo ein nest geben :roll:
das es auszuräuchern gilt? :lol:

nee, ich komm auf kleine zierliche hüpferlis mit ihren knabenfiguren und marmeladenglas-ärschchen au net klar :?
kann man ja gleich nen typen abschleppen :P
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

Haffa hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: da muss es irgendwo ein nest geben :roll:
das es auszuräuchern gilt? :lol:

nee, ich komm auf kleine zierliche hüpferlis mit ihren knabenfiguren und marmeladenglas-ärschchen au net klar :?
kann man ja gleich nen typen abschleppen :P
im passenden outfit, sprich rosa,hellblau etc., sag ich immer "schweinespeck" dazu :lol:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

StvW hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: da muss es irgendwo ein nest geben :roll:
das es auszuräuchern gilt? :lol:

nee, ich komm auf kleine zierliche hüpferlis mit ihren knabenfiguren und marmeladenglas-ärschchen au net klar :?
kann man ja gleich nen typen abschleppen :P
im passenden outfit, sprich rosa,hellblau etc., sag ich immer "schweinespeck" dazu :lol:
du findest die au noch zu fett? :shock: :shock: :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

war viel im mainfloor unterwegs und bis auf die brachialen hats mir sehr gut gefallen, was so von 2-6uhr war.

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

ja ich war auch da.
Brauch ja nicht mehr viel zu sagen, es wurde ja schon alles gesagt.
Dennoch fand ich die Party musikalisch sehr ansprechend, im u- als auch im mainfloor.

Fazit: Immer wieder gerne, also bis zum 17.09.
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

aaaaalso
wir sind etwa 23oo eingetroffen und gleich die erste überraschung, es waren schon locker 20 autos aufm parkplatz :shock: scheint sich rumgesprochen zuhaben :D

auf dem weg in die höhlen kam man auch gleich am outdoor floor vorüber, der mir den ganzen abend, bis auf ein paar ausnahmen, als so stino techno lief, sehr gefallen hat, haben so etwas drübert geparkt, also immer wenn ich im auto war, hab ich gute mukke im ohr gehabt, das war sehr gut.
Die jungen leute die da aufgelegt habend kenne ich nich, außer den micha, aber fragt mich nich wie sein dj nbame lautet.
naja auf jeden fall gabs den ganzen abend feinsten minimal techno, der einfach nzur dazu einlud, sich an der frischen luft aufzuhalten :top:

beim reingehen fiel mir groß erstmna keine veränderung auf, außer im chill, da wurde etwas umgeräumt.
dennoch die loca is absolut beeindruckend.
also gleich ma hinter in den kleinen floor gegangen, wo einem der kalte wind um die ohren gepfiffen hat, zumindest so lange wie man sich an der tür aufgehalten hat.

nach ner weile hat dann auch schon rune angefangen die leute mit feinsten experimentell und brighton zu versorgen, sehr fein :top:
anschließend waren queaver und versis (richtig geschrieben?) an der reihe, hat mir nich so zugesagt, aber die leute sind dermaßen drauf abgegangen, herrlich und es war brechend voll, sehr ungewöhnlich......
danach kam, sorry wenn ich das so sage, aber danach die kranke seele des abends :lol: totmacher (kranke seele, einfach ma als kompliment ansehen) wasn set, einfach kranke scheisse, unrhythmisch gemischt, womit die leute anscheinend garnich klargekommen sind, aber egal, dann hatte man platz zum feiern, das war sehr fein, beeindruckend. (pers. meinung > bestes toti set was ich dieses jahr gehört hab)

von stvw hab ich net viel mitbekommen, mich hats immer mal wieder nach draußen gezogen, an die frische luft und zu den minimalen klängen.

danach war auch schon der sieben dran, wo ich mir mal lieber kein urteil zu erlaube, da ich nich mehr so aufnahmefähig war :lol:
aber ging schon, waren kuhle tracks dabei, hat spaß gemacht zu feiern :D
hab dann noch kurz haLLo und tschüss gesagt und hab mich auf den heimweg gemacht......

schöne grüße an tobüüü, ANges, sieben, bienenstich > schön dich mal kennen gelernt zu haben, außer das aus dem drink nichts geworden is und natürlich rodo-freak :D

fazit: minimal überraschend geil und erfrischend, drinnen gute luft, was glaub ich zu den letzten malen der größte vorteil war :top:
Antworten