23.07.05 - Loudspeaker Barleben

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Loudspeaker Barleben

Beitrag von Choleric »

Hi,

hab gehört, dass es dort ne menge Stress gab. Das Wort "Massenschlägerei" ist dabei gefallen und da wollt ich mal nachfragen was da dran ist und was nicht. Auch soll die Veranstaltung nach dieser besagten Schlägerei von 2Inch beendet wurden sein.

Also verratet mir mal bitte was da vorgefallen ist.

THX
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

also, kann dir soviel sagen das wir bis um halb 7 dort waren und bis dahin alles gut ging und nix von irgendwelchen stress zu spüren war.

abgesehen davon war die party musikalisch nicht schlecht, 10 euro eintritt für kerle fand ich allerdings überzogen, gut dafür kam das bessere geschlecht bis um 11 glaub ich kostenlos rein und die getränkepreise (2euro für'n becks) waren auch human!

ansonsten war die party gut besucht und es kam gut stimmung auf in beiden floors.
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

kann ich nur bestätigen fand die stimmung auch sehr gut!
Die totmacher haben mir nicht gefallen 4h set!
dannach e.s. sehr überzeugend -> Hammer Set
und zum schluss nanta & wizzard auch nicht schlecht

House Floor auch gute musik durchweg, das battle von miss mira & rec de weirl war richtig goil

warn bis um 8 da und von schlägerei keine spur!!!
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

wie schon von ostcode87 erwähnt, geile stimmung.
House Floor war ziemlich voll und der u-floor kam dann auch später in stimmung.

die totmacher: ehrlich gesagt, nur in tornitz war es wohl noch schlechter, fazit: nie wieder!!!

e.s.: hat den sehr schlechten anfang von den totmachern wieder rausgeholt, voll auf die 12!

nanta & wizzard: nicht viel mitbekommen da man ja gegen 6.30 uhr endlich das vergnügen hatte
Zeroline persönlich kennen zu lernen. :-)
was mich sehr freut!!!

Ja, also schlecht war noch der eintrittspreis von 10€
und der hammer überhaupt, KEIN TIME-TABLE!!!
und dann muss man sich noch sagen lassen das dass time-table erst eine halbe stunde vor beginn
entschieden wird.

naja, party nicht schlecht, neue leute kennengelernt, organisation fraglich und
von einer schlägerei keine spur
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

na ok dann war das mit der schlägerei wohl ein irrtum...nur von 2 unabhängig von einanderen gestalten...oder es wr nur was kleines...wir waren nämlich in Wilhelmshall und haben morgens nen anruf bekommen dass es dort richtig doll stress gegeben hat. naja egal...

kein timetable is schlecht...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

Habe auch gehört das sich ca. 20 Prolls richtung Ausgang gepelzt haben.Ja ja,Schnee im Sommer. :lol:
Antworten