23.07.05 - Ping Pong @ Antik Keller

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Ping Pong @ Antik Keller

Beitrag von Püppchen »

Lineup

Techno:

-Soop vs. Marshall (stahlbau / s.p.e. / leveltrauma)
-Pinok vs. Jens Porath (stahlbau / monomental records) [xxl ping-pong-set]

Hardcore:

-DJ R. Shock (violent recordings)
-Raw State (strike records)
-Caleb (lts)
-Basick(fuckparade)
-Das Zirkuskind
-Freaky and Distorted
-Mono Oxyd

Location:

Keller Antik am Zoo
Pfaffendorfer Str. 31

start ab 21:00 uhr mit barbeque

War ja ne sehr sehr geile Party!!!
Vom Techno Floor hab ich nich so viel mitbekommen,aber er war meistens gefüllt.
Und der Hardcore Floor war der Absolute Hammer.
Ich fands zwar sehr sehr komisch das bei einem Ping Pong Marathon Live Acts dabei waren,aber es hat trotzdem gerockt!!!!

Leider konnten sich ja wieder ein paar Leute nicht zusammen reißen und der Krankenwagen durfte kommen.
Aber zum Glück hats die Partylaune nicht kaputt gemacht!!!
Ich glaube es musst erst jemand auf Party verrecken das die Leute endlich mitbekommen was sie für ne scheiße machen!!!
Sehr traurig!!

Alles in allem sehr gelungene Party!!An Shock,Raw State,Bassick,Zirkuskind und Caleb sehr sehr geil euer ping pong.
Könnte man ruhig öfter machen.
Benutzeravatar
Pinok
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.05 - 03:34
Wohnort: im toten Plauen/Leipzig

Beitrag von Pinok »

bin gerade von der afterhour zurückrunzzzzzz.....fand die richtig geil! besonders weil ich die größte flasche jäschermeister, bei der tombola gewonnen habe.obwohl der beyer mit 20 nummern, die größeren chancen dafür hatte :lol:
@claudi ich hoffe für dich das, das poolwasser aus meinem telefon verdunstet. sonst
:couto: :wink:
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

Püppchen hat geschrieben: Ich fands zwar sehr sehr komisch das bei einem Ping Pong Marathon Live Acts dabei waren,aber es hat trotzdem gerockt!!!!
ähm kanns vielleicht sein das du da was falsch verstanden hast
:idea: :idea: :idea:
-Pinok vs. Jens Porath (stahlbau / monomental records) [xxl ping-pong-set]
also eigentlich war das der einzigste ping pong satz - wer gewonnen hat keen plan :)

bin halb eins gekommen(mit ner dicken backe)und hab mich größten teils nur draußen auf gehalten!!!
hab alle getroffen die ich sehen wollte ,das war mir dann och genug -
hatte aber irgendwie dann den drang gegen 4:15(jaja ich weiß sehr früh,aber ich bereue garnix :) ) mein bett zu sehen *g*
war auf jedenfall gut besucht !!!

Pinok hat geschrieben:bin gerade von der afterhour zurückrunzzzzzz.....fand die richtig geil! besonders weil ich die größte flasche jäschermeister, bei der tombola gewonnen habe.obwohl der beyer mit 20 nummern, die größeren chancen dafür hatte Laughing
gratuliere - hihi - leider musstes du ja auch ein verlust hinnehmen
ich empfehle ... ... :mp:

;)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

bin noch voll im eimer drum hier ein paar spontan hoch kommende erinnerungen:

-ordentliches grillen (nochmals danke an rick den grillmeister und alle anderen für eure organisation von sämtlichen steaksaucen und brötchen)
ich hätte die nacht ohne diese stärkung nicht überlebt

-die tief gehende erfahrung wie gross und rund soundbase-steffens bauch ist wenn er sich durch alkoholkonsum dazu gezwungen sieht ihn jedem bekannten zu präsentieren :lol:

-ein noch besoffenerer hertzk... der stundenlang verschwunden war

...

im grossen ud ganzen: schönes familäres feeling ,man hat sich wohlgefühlt -sehr sehr viele bekannte und alle haben spaß gehabt

ich schlaf jetz weiter vielleicht fällt mir dann mehr ein... :roll:
Zuletzt geändert von das zirkuskind am 24.07.05 - 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

War wirklich ne echt geile Party...

Leute merkt euch nur bitte eins:
Nicht die Drogen machen die Party, sondern die Leute...und solche Leute die auch gestern über ihr Grenzen hinaus gefeiert haben, versauen den andern eigentlich nur die Party...

aber trotzdem hoffe ich für das letzte Mädel, dass sie bald ausm Koma erwacht und draus lernt..

Eigentlich wünsche ich das Euch allen -- lernt draus!
__________
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

die kinder vom flaschenhof zoo !!!

das würde es glaube gut treffen.
denn in den über 90 min. spielzeit war es schwer auszumachen wer dieses spiel gewonnen hat. die autos die ca. 20 flaschen erfolgreich trafen, oder die gäste die teils unfair mit der hand versuchten mehr glasflaschen zu zerkleinern.
ach ja, zerkleinerte nahrungsreste liesen das spielfeld teils etwas sumpfig erscheinen. aber die grün weißen schiedsrichter ließen einiges durchgehen und es blieb bei einer gelben karte. da unser joker jägerpupsi nicht gebraucht wurde und sich beide parteien mit einem unentschieden zufrieden gaben, waren wir froh, als wir jägerpupsi ohne den verlust von nahrungsresten (aber sicher von gehirnzellen) wieder heil im trainingslager untergebracht hatten.

selten partys gesehen wo so viele leute ihr limit sichtlich überschritten hatten.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

DITTE hat geschrieben:selten partys gesehen wo so viele leute ihr limit sichtlich überschritten hatten.
was lernen wir daraus? du besuchst die falschen partys :lol:

zum topic: hatte sehr viel spaß mitn soop, am ende haben wir glaub über 5 stunden gemacht. sehr schön. ansonsten war alles smooth, gab ansich nix zu meckern, bis vielleicht die bereits angesprochene gelbe karte.
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Bild :eek2: :eek2:


keine macht denn drogen :D
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

Bild
Bild
Bild
Bild :>
Bildbarfrau stehend
Bildbarfrau bei der arbeit
Bild
Bildmehr bier als jens
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ich weiß nicht warum ich mir im suff immer einrede, die kamera länger als 2 sekunden gerade halten zu können. deshalb mehr ausschuss als sonst irgendwas. na ja was solls, fand die party sehr gelungen, musikalisch gefiel mir der technofloor am besten, lang nicht mehr so viel geschwitzt. mit dem krankenwagen ist zwar ärgerlich pipih aber schmeiß doch nicht alle in einen topf. mich würde es auch nicht wundern wenn es dort bald keine partys mehr geben würde. ich mein die straße sah am morgen aus wie scheiße.

fazit wieder einmal: wonderbra, mehr davon!
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

so, ich bin jetzt auch wieder nüchtern...
schön wars !

vorher noch bei ner 1a einzugsparty gwesen (@töscher: beide daumen hoch! es war sehr gelungen was de da alles auf de beine gestellt hast und die wohnung ist ä traum *neidischbin*)

gut vollgefressen und stark betrunken gings dann 500 meter weiter zur party :mrgreen:
feierlaune wollte nich wirklich aufkommen aber die mucke war die ganze zeit erste sahne...

war wieder von vorn bis hinten ein gelungnes fest
gegen 10uhr glaub ich wars bei mir vorbei und ich bin mit der sonne richtung heimat...

scheiße nur das ich so voll war das ich mein rucksack verlegt habe :(
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

aefaef hat geschrieben:fazit wieder einmal: wonderbra, mehr davon!
YaHMaN *sabber*
:lol: :P :lol:
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also muss sagen die musik fandsch ma wieder der hammer :twisted: :twisted:
so zum floor tausch:
- hätte ich och so gemacht is besser so rum wie es jetzte ist

zu dem was ditte gesagt hat

also muss sagen als ich mit ihm wirklich drausen stand und wir dieses spiel bedrachten wurde es mir auch erst richtig bewusst wieviel unzählige flaschen zu bruch gingen :-(
und was die kleinen gesprächs runden doch für lärm machen hätte ich net gedacht

aber da muss man unbedingt was einfallen lassen zwecks flaschen und outdoor sitting and talking

tipp:
- wegen leeren flaschen sollen doch vorher die veranstallter mehr leer kisten noch mit holen und stellen diese günstig plaziert auf mit viellei folgendem text
Herr flaschenbesitzer spenden sie hier ihre leeren pfand flaschen und unterstützen ihren club zusätzlich mit : - Pfandgeld und verhinderung der bildung einer mini-deponie
aefaef hat geschrieben: mit dem krankenwagen ist zwar ärgerlich
aber sowas kann überall passieren und es sind nicht immer nur drogen es gibt auch genug die sich in die besinnungslosigkeit saufen und noch darüber hinaus
aefaef hat geschrieben: ich mein die straße sah am morgen aus wie scheiße.
also das is richtig nen schlachtfeld wäre ein witz gewesen
haben uns aber trotz dessen nicht abhalten lassen Federball in der seiten straße zu spielen ca. 1,5h und das wurde immer wärmer
10Uhr hies es erstmal schnell heme was essen und ab zum Miniatur Ökofestival für Aufgeschlossene
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

das grundproblem liegt hier sicher nicht nur bei den veranstaltern.
lieber 200 leute weniger, aber dafür die richtigen. ich war 1993 - 1997 bei sovielen illegalen mit dabei und überlege gerade ob es damals auch so abging? zumindest war die polizei damals wie heut nicht bereit solche lokalitäten zu räumen. noch nicht. denn wie lange das noch geduldet wird, wo doch in nicht mal einem jahr die fußball wm beginnt, ist fraglich.
sicher gabs tage, an denen auch der hof vom molendyk ordentlich gereinigt werden mußte. glasflaschen jedoch nur ganz wenige.

1. becher und flaschenpfand schützt vor extremglasing !
2. wachsame securitys - niemand mit getränken raus !
3. an der bar in gewissen situatuionen halt mal nix verkaufen, wenn man
nix versteht und denkt man wird gleich angekotzt ....

aber am ende ist das immer leicht gesagt. solange das publikum sowas toleriert und manchen gästen sowas scheiß egal ist....
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

naja klar es gibt immer verschiedene wege die probs anzupacken aber ich glauge an diesem wird sich nicht viel änderen
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

DITTE hat geschrieben: 1. becher und flaschenpfand schützt vor extremglasing !
2. wachsame securitys - niemand mit getränken raus !
3. an der bar in gewissen situatuionen halt mal nix verkaufen, wenn man
nix versteht und denkt man wird gleich angekotzt ....
:good:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

DITTE hat geschrieben: 1. becher und flaschenpfand schützt vor extremglasing !
wir ham pfand genommen, wie immer :roll: was soll man machen, wenn den leuten die 50 cent egal sind...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

war ne geile party und alles wichtige wurde schon gesagt eigentlich ;)
wer nicht da war hat was verpasst finde ich...

nuja unsere kack-bilder findet man hier:

http://evil-mixture.de/partypics/23.07. ... ler_antik/
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

sooo... party war mal wieder richtig lustig, war zwar recht stressig aber alles in allem schöööönes ding :wink:... also jenser und borni ihr habt echt n schatten 10 std. ping pong war aber auf jeden fall richtig geil... hat mir sehr gut gefallen.

@ pinok, naja von der flasche jägi hattest du ja nich wirklich viel da du ja noch fahren musstest aber der war echt lecker :D ...das handy wird sich bestimmt wieder erholen

@ hampler, was war gut besucht die party, oder dein bett???? :lol:

@ hötsche, hoff dein rucksack findet sich wieder an...
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

ich fand die party auch sehr gelungen... meiner meinung nach die beste party seit der paranoia. da ich ziemlich nüchtern war (aufgrund akuter geldmangel) ließ ich mir durch andere geschichten auch nicht die laune verderben und konnte mich mehr aufs feiern konzentrieren als auf andere leute :D
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

@ timmi

beides!!!! wäre gestorben wenn ich net was gemacht hätte, verpasse doch fast nie ne party von dem haufen da *g* GRUSS AN ALLE
bin doch das lebende inventar
*rofl*
YaH und mein bett war och ganz nett zu mir!!!!

cYa
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

leider erst sehr spät im keller angekommen!
aber es hat sich auf jeden fall noch gelohnt!
musi war hammer geil!
mehr kann ich nicht sagen war einfach der hammer!
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

DITTE hat geschrieben:lieber 200 leute weniger, aber dafür die richtigen. ....
:good:

so seh ich das auch ...
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

thetackytarget hat geschrieben: -ein noch besoffenerer hertzk... der stundenlang verschwunden war
*Pipih* hat geschrieben: aber trotzdem hoffe ich für das letzte Mädel, dass sie bald ausm Koma erwacht und draus lernt..
beides zusammengesponnen, ergänzt um einem lieferwagen, eine notfallaufnahme und vier weitere helfer ergibt einen zusammenhang :wink:

bei einigen hat ein besäufnis leider nichts mit promille zu tun :roll:
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

hat aber meißt immer mit reichlich oder zu viel alc. zu tun. der eine mehr, der andere weniger.
am ende war sie kurz bewußtlos und bis zum nix mehr wissen, haben glaub ich alle schon mal gesoffen, oder? und bei ner schlechten tagesform...
am ende ist doch das wirkliche problem das chaos was taumelnde gäste im fließenden verkehr verursachten und glasscherben die sicher heute noch ein ganzen kasten füllen würden.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

DITTE hat geschrieben:hat aber meißt immer mit reichlich oder zu viel alc. zu tun. der eine mehr, der andere weniger.
am ende war sie kurz bewußtlos und bis zum nix mehr wissen, haben glaub ich alle schon mal gesoffen, oder?
hier war aber nicht das uns bekannte forenmitglied gemeint, die bereits zuvor abgeholt wurde. nähere ausführungen zu den wirklichen gründen sollten wir uns sparen, da hier sicherlich auch ungebetene gäste mitlesen.

meiner meinung nach ziehen diese parties in letzter zeit auffallend viele prolls. fast scheint es, als habe das extrem-zone-publikum den untergrund entdeckt :roll: der anfang vom ende? wäre zumindest nicht das erste mal.....
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

bei der mir sehr gut bekannten person war wirklich nur alkohol im spiel. ich war ja die ganze zeit dabei..aber vielleicht sollte man absinth doch nicht pur trinken (außer man is so ein kampftrinker wie ich :lol:) aber is ja auch wurscht.. fehler macht jeder mal :wink:

zur party: naja wirklich viel hab ich nicht mit bekommen, da mich die sache doch zu sehr beschäftigt hat. hab mich dann auch relativ schnell ausm staub gemacht. schade eigentlich, denn objektiv war die party eigentlich richtig geil.
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

kullerauge hat geschrieben:vielleicht sollte man absinth doch nicht pur trinken
*kopfschüttel* :wallbash:

nein,nein das sollt man nicht!!!!

aber das wird sie ja nun auch wissen!!!!
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

kullerauge hat geschrieben:vielleicht sollte man absinth doch nicht pur trinken
vielleicht sollte man aber auch einfach auf dem weg zur party nicht vergessen das das was man in der hand hat absinth ist und dann einen riesen großen schluck nehmen.... :lol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

hertzkasper hat geschrieben: meiner meinung nach ziehen diese parties in letzter zeit auffallend viele prolls. fast scheint es, als habe das extrem-zone-publikum den untergrund entdeckt :roll: der anfang vom ende? wäre zumindest nicht das erste mal.....
das kann ich nicht beurteilen. aber in der musikbranche ist doch immer das selbe spektakel zu beobachten. ob 1993,1996 oder 2001, es ist nicht der beginn vom ende. zumindest formiert sich wieder was neues. denn da es wieder mal zeit ist dem herbeigeführtem overkill der majorlabels tatenlos zuzusehen, wird es auch 2004/2005 wieder so kommen. techno ist mit der vermarktung mal wieder am ende und so drückt man dem kunden wieder hip hop aufs auge, bzw. black music. denn wenn john tejada bei energy kommt oder bei den turntable days fast jeder track 5 mal am tag zu hören ist, ist es auch glaube gut so. und in paar jahren gibts mit dem aufs auge gedrückten trend wieder keine kohle mehr zu holen, dann jammern die multis wieder und das spiel beginnt von vorn.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

warum heisst es wenn jemand mit den krankenwagen abgeholt wird immer gleich:

"zuviel drogen ... sowas ist scheisse ... macht die party kaputt ... macht die szene kaputt usw"

evtl könnte man auch ohne einwirken von substanzen nen krankenwagen nötig haben?

diese scheiss lehrsätze ala "die drogen machen nicht die party" und vorallem "DENKT MAL DARÜBR NACH"
sind mindestens so unnötig und langweilig wie 10meter holz in der badewanne ... vorurteile stinken !
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Antworten