23.07.05 - Ping Pong @ Antik Keller

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Was ich am krassesten fand das das Mädel was vom Krankenwagen abgeholt wurde die ganze Zeit in ihrer eigenen Kotze gelegen hat.Und ihre tollen Freunde haben sich kein bisschen drum gekümmert,da mussten erst andere Leute kommen um sie aus der Kotze zu ziehen.
Echt tolle Freunde sag ich da!!

Pierre,warum regst du dich so auf??Auf Party springen nun mal die meisten Leute auf Drogen rum und die bauen oft die größte scheiße.Es gibt echt viel zu wenig Leute die auf Drogen auf ner Party klar kommen,zumal wenn man noch alk drauf drinkt.
Würde gern mal ne Party erleben wo keiner druff is.Aber das gibts ja leider nich mehr.Viele kennen es einfach nicht mehr ohne Drogen. :(
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Hampler hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben: Ich fands zwar sehr sehr komisch das bei einem Ping Pong Marathon Live Acts dabei waren,aber es hat trotzdem gerockt!!!!
ähm kanns vielleicht sein das du da was falsch verstanden hast
:idea: :idea: :idea:
-Pinok vs. Jens Porath (stahlbau / monomental records) [xxl ping-pong-set]
also eigentlich war das der einzigste ping pong satz - wer gewonnen hat keen plan :)

Ich dachte die Party nannte sich Ping Pong Marathon,so stehts ja nun mal im Ostcode drin.Ist halt ein bissl verwirrend.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Püppchen hat geschrieben:Was ich am krassesten fand das das Mädel was vom Krankenwagen abgeholt wurde die ganze Zeit in ihrer eigenen Kotze gelegen hat.Und ihre tollen Freunde haben sich kein bisschen drum gekümmert,da mussten erst andere Leute kommen um sie aus der Kotze zu ziehen.
Echt tolle Freunde sag ich da!!
jetzt schlägts aber 13 :evil: ich war bis auf vielleicht 5 minuten die ganze zeit bei ihr. ich hab den krankenwagen gerufen und hab sie am nächsten tag im krankenhaus besucht. aber es bringt absolut gar nix jemanden die ganze zeit voll zu quatschen wenn er besoffen ist. davon wirds auch nicht besser.ich nehme an du bist das mädel dass die ganze zeit den samariter gespielt hat oder? ich lass mir nicht von irgendwelchen gören hier ein schlechtes gewissen einreden nur weil ich nicht die ganze zeit händchen halte wenn andere nicht mehr klar kommen.

:evil:
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

:arrow:
Zuletzt geändert von auf keinen Fall Polo am 26.07.05 - 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

kullerauge hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Was ich am krassesten fand das das Mädel was vom Krankenwagen abgeholt wurde die ganze Zeit in ihrer eigenen Kotze gelegen hat.Und ihre tollen Freunde haben sich kein bisschen drum gekümmert,da mussten erst andere Leute kommen um sie aus der Kotze zu ziehen.
Echt tolle Freunde sag ich da!!
jetzt schlägts aber 13 :evil: ich war bis auf vielleicht 5 minuten die ganze zeit bei ihr. ich hab den krankenwagen gerufen und hab sie am nächsten tag im krankenhaus besucht. aber es bringt absolut gar nix jemanden die ganze zeit voll zu quatschen wenn er besoffen ist. davon wirds auch nicht besser.ich nehme an du bist das mädel dass die ganze zeit den samariter gespielt hat oder? ich lass mir nicht von irgendwelchen gören hier ein schlechtes gewissen einreden nur weil ich nicht die ganze zeit händchen halte wenn andere nicht mehr klar kommen.

:evil:
Mir gehts einfach dadrum das sie in ihrer eigenen Kotze lag.Und euch war es doch scheißegal.Habt sie halt einfach liegen gelassen.So kams zumindest rüber.Und da war ich nicht die einzige die das so gesehen hat.
Wenns meine Freundin gewesen wäre, ach egal.Meine gehn zum Glück nicht so ab.
Zuletzt geändert von Püppchen am 26.07.05 - 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Püppchen hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Was ich am krassesten fand das das Mädel was vom Krankenwagen abgeholt wurde die ganze Zeit in ihrer eigenen Kotze gelegen hat.Und ihre tollen Freunde haben sich kein bisschen drum gekümmert,da mussten erst andere Leute kommen um sie aus der Kotze zu ziehen.
Echt tolle Freunde sag ich da!!
jetzt schlägts aber 13 :evil: ich war bis auf vielleicht 5 minuten die ganze zeit bei ihr. ich hab den krankenwagen gerufen und hab sie am nächsten tag im krankenhaus besucht. aber es bringt absolut gar nix jemanden die ganze zeit voll zu quatschen wenn er besoffen ist. davon wirds auch nicht besser.ich nehme an du bist das mädel dass die ganze zeit den samariter gespielt hat oder? ich lass mir nicht von irgendwelchen gören hier ein schlechtes gewissen einreden nur weil ich nicht die ganze zeit händchen halte wenn andere nicht mehr klar kommen.

:evil:
Ach,und du bist bestimmt die,die behauptet hat das sie sie nicht kennt und das alle Freunde drin sind totaL druff und man kann nicht mit denen reden.
Mir gehts einfach dadrum das sie in ihrer eigenen Kotze lag.Und euch war es doch scheißegal.Habt sie halt einfach liegen gelassen.So kams zumindest rüber.Und da war ich nicht die einzige die das so gesehen hat.
Wenns meine Freundin gewesen wäre, ach egal.Meine gehn zum Glück nicht so ab.
Ist ja nich das erstemal das deine Freunde so abgehen,sag ja nur Zoro.
ey ich hab die n paar ma versucht aufzurichten un dies andauernd umgefallen, ausadem is auf der seite liegn un zu kotzn besser als sich im sitzn städnig selbst vollzukotzn oder viellei gar dran zu ersticken
Zuletzt geändert von phil am 26.07.05 - 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

mädels mädels nun haut euch net....:-(
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

Püppchen hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Was ich am krassesten fand das das Mädel was vom Krankenwagen abgeholt wurde die ganze Zeit in ihrer eigenen Kotze gelegen hat.Und ihre tollen Freunde haben sich kein bisschen drum gekümmert,da mussten erst andere Leute kommen um sie aus der Kotze zu ziehen.
Echt tolle Freunde sag ich da!!
jetzt schlägts aber 13 :evil: ich war bis auf vielleicht 5 minuten die ganze zeit bei ihr. ich hab den krankenwagen gerufen und hab sie am nächsten tag im krankenhaus besucht. aber es bringt absolut gar nix jemanden die ganze zeit voll zu quatschen wenn er besoffen ist. davon wirds auch nicht besser.ich nehme an du bist das mädel dass die ganze zeit den samariter gespielt hat oder? ich lass mir nicht von irgendwelchen gören hier ein schlechtes gewissen einreden nur weil ich nicht die ganze zeit händchen halte wenn andere nicht mehr klar kommen.

:evil:
Ach,und du bist bestimmt die,die behauptet hat das sie sie nicht kennt und das alle Freunde drin sind totaL druff und man kann nicht mit denen reden.
Mir gehts einfach dadrum das sie in ihrer eigenen Kotze lag.Und euch war es doch scheißegal.Habt sie halt einfach liegen gelassen.So kams zumindest rüber.Und da war ich nicht die einzige die das so gesehen hat.
Wenns meine Freundin gewesen wäre, ach egal.Meine gehn zum Glück nicht so ab.
Ist ja nich das erstemal das deine Freunde so abgehen,sag ja nur Zoro.
aber püppchen bevor du dich hier so aufregst !!!!
wenn dich das verhalten so stört - hätzt ja eventuell och was machen könne - aber du würdest ja bestimmt och nur leuten helfe die du kennst !!!
im nachhinein kann man immer soviel sagen!!!
*PUNKT*
RIESIG :respekt:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Püppchen hat geschrieben: Ach,und du bist bestimmt die,die behauptet hat das sie sie nicht kennt und das alle Freunde drin sind totaL druff und man kann nicht mit denen reden.

Ist ja nich das erstemal das deine Freunde so abgehen,sag ja nur Zoro.
stimmt beides nicht, aber is egal.

mir wird das langsam echt zu blöd hier. ich bin echt die allerletzte die leute einfach liegen lässt wenn es denen schlecht geht. wer mich kennt weiss das. aber ich rufe lieber nen krankenwagen wenn ich mir nicht sicher bin, als stundenlang so zu tun als wüsste ich was ich mache (dummes vollquatschen usw.)
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

*kullerauge uf de schulter klopf* ja echte ma
tztztz
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

das ganze hat sich jetzt aufgeklärt. war mehr oder weniger ein missverständnis. sorry für das rumgezicke hier :oops:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

trotzdem interessant, dass neuerdings eher frauen abstürzen ... es lebe die emanzipation :lol:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Es gibt halt manche Dinge die Männer besser vertragen können. Ich verstehe z.B. ganz und gar nicht warum alle schreiben Absinth boar krass und auch noch pur gesoffen. Ich hab nicht nur einmal Absinth pur getrunken und bin nicht umgekippt. Ich hab da so einen Ausgleichsbehälter mit zwei gewichtsverlagernden Kullern drin der verhindert das von so ein paar Tussischlücken umfalle.
Die eigentliche Party fand ich im übrigen doch sehr gelungen. Musikalisch war es auch sehr angenehm. Die Bierknappheit war etwas ärgerlich aber zu verschmerzen. Tankstelle war ja nicht so weit weg.
Mich hat auch beeindruckt wieviele von dem Jägermeister noch frühs gesoffen haben (und das nicht nur die Männer). Der stand nicht gerade kurz in der Sonne. Ich fand die Biertaufaktion im Eingangsbereich ganz lustig, auch wenn ich danach recht klebrig war.
Sehr sympathisch war mir auch das blonde Mädchen was ich gleich am Eingang kennengelernt habe und welches ich auch gleich für meine Flasche Wermut begeistern konnte. Mit dir trinke ich gerne wieder.
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

MaD HaTTer hat geschrieben:Es gibt halt manche Dinge die Männer besser vertragen können. Ich verstehe z.B. ganz und gar nicht warum alle schreiben Absinth boar krass und auch noch pur gesoffen. Ich hab nicht nur einmal Absinth pur getrunken und bin nicht umgekippt. Ich hab da so einen Ausgleichsbehälter mit zwei gewichtsverlagernden Kullern drin der verhindert das von so ein paar Tussischlücken umfalle.
bist halt ein richtiger MANN! :lol:
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

kullerauge hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Was ich am krassesten fand das das Mädel was vom Krankenwagen abgeholt wurde die ganze Zeit in ihrer eigenen Kotze gelegen hat.Und ihre tollen Freunde haben sich kein bisschen drum gekümmert,da mussten erst andere Leute kommen um sie aus der Kotze zu ziehen.
Echt tolle Freunde sag ich da!!
jetzt schlägts aber 13 :evil: ich war bis auf vielleicht 5 minuten die ganze zeit bei ihr. ich hab den krankenwagen gerufen und hab sie am nächsten tag im krankenhaus besucht. aber es bringt absolut gar nix jemanden die ganze zeit voll zu quatschen wenn er besoffen ist. davon wirds auch nicht besser.ich nehme an du bist das mädel dass die ganze zeit den samariter gespielt hat oder? ich lass mir nicht von irgendwelchen gören hier ein schlechtes gewissen einreden nur weil ich nicht die ganze zeit händchen halte wenn andere nicht mehr klar kommen.

:evil:
jawoll ... zu geil. :lol: . warum isn des püppchen ne selber hingegang wenn ne schon de ganze zeit zuguckst??? leute die rumstehn un gaffn un sich drüber auslassn find ich auch nich grade besser. wobei de kuller sicherlich auf kein fall zu denen gehört die da ne helfen.
aber son kastendenken kommt meist von leutn die sonst ne viel zu redn ham, ne wahr?
un nich immer de drogn sin schuld, oder wie wollt ihr des beurteilen wo ihr euch da ne auskenn? un manch eena verträgt alk. un dann och wüddor ne ... aber ohne worte. gaffn sich drüber auslassn un ne helfn ... sagsch nur :good:
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

schade, das wenig über die party selber gesprochen wird, also über die musi und die stimmung die aufkam beim volk auf der fläche. es waren viele durch, es waren auch nen paar prolls da und es war trotzdem recht friedlich das ganze. zum ping pong marathon - war halt nur im technofloor vorhanden pinoc und herr porath und soop und marshall. also wars zur hälfte einer. zur szene möchte ich mich jetzt nicht aussprechen, da kann mann sich stundenlang drüber sprechen und ausslassen. bringen tut das nichts . naja , da hoffen wir mal, daß das nächste mal etws zufriedenstellender ist für unsere anspruchsvoller feiergemeinde. :wink:
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

:wink:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

s(.p.e.)oop hat geschrieben:zum ping pong marathon - war halt nur im technofloor vorhanden
das stimmt so nicht wirklich. im core-floor ging es künstler-seitig drunter und drüber. aussagen à la "herr meier hat von 1 bis 3 gespielt" könnte man nicht treffen ... und bälle hab ich ebenfalls hüpfen gesehen :wink:
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

nagut :lol:
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

ia ja scho ne weile her...aber habs bisher noch ne geschafft was dazu zu schreiben:

war meine erste leipzig party...
..musikalisch fand ichs aufm core floor sehr angenehm und auch die stimmung war fein
lustig war auch das freaky&distorted einfach mal spontan gespielt ham
zum tekk floor kann ich nix sagen weil ich nur anfangs kurz da war

zum publikum: fand die leute zum größten teil freundlicher und angenehmer als das was bei uns in halle rumspringt

ansonsten war das chaos vor bzw. um die loci herum recht krass

fazit: im endeffekt schon ne schöne party gewesen (abgesehen von den erwähnten negativen ereignissen)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

butzi:

sehr, sehr geile party. immer wieder gern! :wink:
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

sch..., da schein ich ja mal wieder was verpasst zu haben. kann man aber nicht ändern, bei der party, wo ich da war, gab es schon grün-weiß-aktion. aber diesmal schienen sie ja drin gewesen zu sein :shock: :lol: !
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

die location ist ja mal mehr als gelungen!
gefällt mir richtig gut dort

zur party und musik kann ich wenig sagen.
wir waren ja erst um 5:30 dort =)
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

eLe hat geschrieben:die location ist ja mal mehr als gelungen!
gefällt mir richtig gut dort

zur party und musik kann ich wenig sagen.
wir waren ja erst um 5:30 dort =)

war aber trotzdem geil! :lol: 8)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

ja...war von anfang an, sprich 21 uhr da und dennoch ging die zeit sehr schnell rum
erstmal die location beäugt.....der eine findet sie wie jeden keller......mir hat sie trotzdem sehr gut gefallen
musik fand ich im tekk auch durchgängig gut.......aber das kann auch am gleichgültig machenden alk gelegen haben...^^
gegrillt wurde dann ja auch.....grillmeister "Mr. Kotzaak Unltd." oder so...........der dann allerdings irgendwann ziemlich genervt war, weil er das "Sieb" für seine......naja.......vergessen hatte :lol:
das bullentheater war ganz schön nervig.............witzig aber auch gleichzeitig dumm war der typ, der meinte ans bullenauto pinkeln zu müssen während die nur 10m davon entfernt standen.......gott sei dank konnte rolf die gut ablenken...^^
negativ war natürlich, dass 2x das bier alle war, beim 2. mal dann auch endgültig
naja, und halt die bereits viel diskutierten drogen/alk/was auch immer opfer
gott sei dank ist dann von bullenseite nichts mehr gekommen, soweit ich es mitbekommen habe
hakkefloor war nichts für mich.....
halb 6 kamen dann auch tommy und eLe und wir sind dann so gegen 8 oder später.......zur after hour aufgebrochen

insgesamt ne richtig coole party, bei der zumindest location und musik das hergaben, was man sich wünscht
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Antworten