11.06.05 - Strezzkidz the Third Punch...Sandsteinhöhlen Halberstadt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Strezzkidz the Third Punch...Sandsteinhöhlen Halberstadt

Beitrag von Plan-Brett »

Linda Pearl war für die Uhrzeit zu heftig. Mitternachts sind ca. 155 Beats einfach zu viel des Guten.
Ist ja schon wie in der Papierfabrik ab 8 Uhr morgens.

Ansonsten war es ne FETTE Party und die 500 Kilometer Fahrt auf jeden Fall wert..... :rocker2:

Luxus-BALLETT :lol:
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

Plan-Brett hat geschrieben:
Luxus-BALLETT :lol:
neXt time will see you, my shitmaster
190% mwst!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

also ich fand linda pearl einfach mal hammer. so sind die leute in den höhlen schon lange nicht mehr abgegangen. weichentechnik und waldhaus waren auch jeden gefahrenen km wert.

party war top und ich hasse es die tage bis zum 30.08 zu zählen, denn erst dann ist wieder party in den höhlen.

deko, sound, girls, alles war mehr als top

nur schade das der mainfloor schon sehr früh dicht gemacht wurde. im ufloor bin ich einfach nicht klar gekommen (boden).


mfg
msilver
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

fand die party auch top! war wirklich mal wieder schön in den höhlen. nur leider hat eine box im ufloor ganz schön zu kämpfen gehabt, hab gedacht sie platzt jeden moment. kratzer war richtig gut, nur fand ich leider kriek ein wenig zu lahm. kann es sein dass viele berliner djs seit neustem langsamer werden? liegt das am großen minimal einfluss berlins? "mittetechno" und so?
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

also, war aufjedenfall ne party die mir viel spass bereitet hat ,aber dies mehr aufgrund das wir zu fünft in einem auto gefahren sind die zusammensetzung derer einfach einzigartig war. :D

allerdings fand ich die mucke auch schon mal geiler, im u-floor hat mir eigentlich nur der kratzer gefallen und im tehcno-flloor wars mir viel zu "schranzig"!

hat sich aber schon gelohnt-nur eins hab ich vermisst - wo gab es mix-cd's for free???
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

ob rodi oder höhli, die großen tanzflächen sind da alle schranzlastig-mainstream. :o
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

matze1907 hat geschrieben:hat sich aber schon gelohnt-nur eins hab ich vermisst - wo gab es mix-cd's for free???
die waren gegen 00:00 schon alle wech

mfg
msilver
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

OSWALD hat geschrieben:ob rodi oder höhli, die großen tanzflächen sind da alle schranzlastig-mainstream. :o
es ist schon maintream das ist richtig, nur hatt es mich viel zu sehr an schlechte abende im bernabeum erinnert :wink:
und bei denen party,an denen ichteilgenommen habe, ob rodi oder subsoil fanf ich die musik im mainstram stets besser.

und was ich noch loswerden möchte: fand die raumgestaltung im house sowie undergrodun floor auf der letzten grossen party besser, besonders im underground liess sich so schlecht feiern/tanzen!
Benutzeravatar
denis the manice
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 136
Registriert: 03.05.05 - 13:53
Wohnort: asl
Kontaktdaten:

Beitrag von denis the manice »

ich fands super.die mucke hat mir im main floor sehr sehr gut gefalln und war auch durchweg gut was ich vom underground floor nich behaupten kann.der einzigste der mir im u floor gefallen hat war kratzer.deko war auch geil. :D :D :D
also im großen und ganzen war's echt hammer wer da nicht da war hat was verpasst.
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

Muahahahaha :shock:
Hab grad gelesen, dass es am 30.07.05 wieder los geht.

Scheiß auf insgesamt 1000 Kilometer Fahrt. Ich bin wieder dabei.

Das Luxus-Ballett :rocker2: lass ich mir nicht entgehen.
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

msilver hat geschrieben:
matze1907 hat geschrieben:hat sich aber schon gelohnt-nur eins hab ich vermisst - wo gab es mix-cd's for free???
die waren gegen 00:00 schon alle wech

mfg
msilver
achso, wir waren auch gerade die letzten die noch für 8 euro reinkamen!
naja, hab wenigstens noch son plakat.
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

see eliteforum ;)
http://soundcloud.com/vaikesh
Antworten