12.03.05 - 25 Jahre Thomas Kluge

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

hertzkasper hat geschrieben:
komm klar!!!
nur weil ... ihr mit euch selber nich zurecht kommt
kein plan was ihr so für Probleme habt
irgendwie bedenklich, dass kritik an einer party direkt auf drogenkonsum und soziale inkompetenz zurückgeführt wird :roll:
geb ich dir recht, ist sehr überzogen...aber wieso muss eine party von einigen gleich als schlecht bezeichnet werden, nur weil da paar bullen rumgefahren sind? DAS ist das was mich stört und führt zu der logischen konsequenz, dass diese äusserungen erbracht werden :!:
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

ACHTUNG ACHTUNG

MUSS jetz hier ma ne suchmeldung rausknallen!!!!

SUCHE DICH: hab dich bewusst zum 1.mal im bionic lab am 22.01.05 gesehn...du bist ungefähr so um die 1,65m, schlank u hast schwarzes haar!!! danach haben wir uns nochma im PW am 5.3.05 gesehn u zuletzt am 12.3.05 im rohtabak...da biste ab u zu ma ans dj-pult rangekommen u hast kurz mit jemandem gequatscht, während ich auf dem hocker hockte u dich die ganze zeit angucken musste!!! dann beim final-ping-pong warste auch noch da, ungefähr bis sagen wir 11uhr (round about) u als du ausm tekk-floor mit noch jemandem raus bist saß ich auf der couch da am ausgang...naja jedenfalls wärs guddi wenn de dich ma meldest!!!! aber ich schätze wir sehn uns diese we wieder im PW :wink:

wer ma guggen will u mir sagen kann wer´s is geht auf:
www.excel-records.com u dann auf PICS u dann auf 22.1.05 Bionic Lab Rosswein u da is sie am deutlichsten auf dem allerletzten bild unten rechts zu sehn!!!![/b]
Zuletzt geändert von giz am 16.03.05 - 10:36, insgesamt 4-mal geändert.
catch me if you can
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

das sind die flühlingsgefühle...kann ich machen nix...und sie is echt süß!!!
catch me if you can
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

naja das hat sich ja nun geklärt :lol:
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

und vor allem wie, durch wen u in der kurzen zeit...*festgeh* u dann ist es die schwester von ...´s freundin...einfach kongenial!!!!!! :D
catch me if you can
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

der typ ist ein phänomen... :lol:
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

erst hab ich ihn nur verehrt, jetzt ist da mehr!!! :lol:
catch me if you can
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

bei den meinungen über party und publikum hat eigentlich nur noch eine öffentliche partnersuche gefehlt, um die sache komplett zu machen :roll:

gratulation! :?

aber wo wir grad dabei sind....
dieser satz kein verb.
ich such DICH, du wort ... oft gelesen, nie getraut zu schreiben. zuletzt trafen wir uns auf seite 15 der LVZ vom 02.01.2005. bitte melde dich, denn ohne dich hat meine rechtschreibung keinen sinn mehr!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

giz hat geschrieben:ACHTUNG ACHTUNG

MUSS jetz hier ma ne suchmeldung rausknallen!!!!

SUCHE DICH: hab dich bewusst zum 1.mal im bionic lab am 22.01.05 gesehn...du bist ungefähr so um die 1,65m, schlank u hast schwarzes haar!!! da biste ab u zu ma ans dj-pult rangekommen u hast kurz mit jemandem gequatscht, während ich auf dem hocker hockte u dich die ganze zeit angucken musste!!! [/b]
marshall?
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ja, meiner ist auch 165cm lang, aber ich war noch nie im PW :lol:
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

giz hat geschrieben:ACHTUNG ACHTUNG

MUSS jetz hier ma ne suchmeldung rausknallen!!!!

SUCHE DICH: hab dich bewusst zum 1.mal im bionic lab am 22.01.05 gesehn...du bist ungefähr so um die 1,65m, schlank u hast schwarzes haar!!! danach haben wir uns nochma im PW am 5.3.05 gesehn u zuletzt am 12.3.05 im rohtabak...da biste ab u zu ma ans dj-pult rangekommen u hast kurz mit jemandem gequatscht, während ich auf dem hocker hockte u dich die ganze zeit angucken musste!!! dann beim final-ping-pong warste auch noch da, ungefähr bis sagen wir 11uhr (round about) u als du ausm tekk-floor mit noch jemandem raus bist saß ich auf der couch da am ausgang...naja jedenfalls wärs guddi wenn de dich ma meldest!!!! aber ich schätze wir sehn uns diese we wieder im PW :wink:

wer ma guggen will u mir sagen kann wer´s is geht auf:
www.excel-records.com u dann auf PICS u dann auf 22.1.05 Bionic Lab Rosswein u da is sie am deutlichsten auf dem allerletzten bild unten rechts zu sehn!!!![/b]

:weglol:
obc - the partnerbörse
zu geil :lol: :lol: :lol:

geb ich dir recht, ist sehr überzogen...aber wieso muss eine party von einigen gleich als schlecht bezeichnet werden, nur weil da paar bullen rumgefahren sind? DAS ist das was mich stört und führt zu der logischen konsequenz, dass diese äusserungen erbracht werden
ich hab nie gesagt, dass die party schlecht war, nur weil da haufen bullen aufgetaucht sind.
das hatte damit überhaupt nix zu tun!
signatur
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

geht es eigentlich auch mal einen tag ohne ein diss?

aber wahrscheinlich würde das die dimensionen eines standard-untergrund-verstandes sprengen...

KINDERGARTEN :!:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

tk hat geschrieben:die dimensionen eines standard-untergrund-verstandes
:?:

mein standard-untergrund-verstand kommt gerade ins grübeln, da nach dieser (deiner) aussage sämtliche szene-anhänger, die sich intensiv mit dem gebotenen auseinandersetzen, in das lager "minderbemittelt" abgeschoben werden

also wer disst hier wen? :roll:
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

tut mir einen gefallen und schliesst diesen thread :!: :cry:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

tk hat geschrieben: KINDERGARTEN :!:
und auch dazu fällt mir etwas ein...

wenn geselle giz schon nicht den mumm hat, das weibchen seiner begierde direkt anzusprechen, dann sollte er es vielleicht mal in einer disco probieren!? da gibt es flirt-parties, wo man sich gegenseitig und anonym (zumindest bis zum zeitpunkt X) zettelchen zukommen lassen kann. und wenn die sache dann doch nach hinten losgeht, kann er immer noch dem barkeeper zettel zukommen lassen, um wenigstens dessen aufmerksamkeit zu erlangen und somit das leid schneller zu ertränken.

bei einer "kontaktanzeige" dieser art brauch sich doch keiner über das entstandene feedback wundern ... chiffre "zuckerstengel"

das erinnert mich irgendwie an das buhlen um die sandra ... damals im 10/40-gästebuch :lol: friede seiner asche ... ähm seiner digitalen fragmentierung mein ich doch :roll:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hertzkasper hat geschrieben:
tk hat geschrieben: KINDERGARTEN :!:
und auch dazu fällt mir etwas ein...

wenn geselle giz schon nicht den mumm hat, das weibchen seiner begierde direkt anzusprechen, dann sollte er es vielleicht mal in einer disco probieren!? da gibt es flirt-parties, wo man sich gegenseitig und anonym (zumindest bis zum zeitpunkt X) zettelchen zukommen lassen kann. und wenn die sache dann doch nach hinten losgeht, kann er immer noch dem barkeeper zettel zukommen lassen, um wenigstens dessen aufmerksamkeit zu erlangen und somit das leid schneller zu ertränken.

bei einer "kontaktanzeige" dieser art brauch sich doch keiner über das entstandene feedback wundern ... chiffre "zuckerstengel"

das erinnert mich irgendwie an das buhlen um die sandra ... damals im 10/40-gästebuch :lol: friede seiner asche ... ähm seiner digitalen fragmentierung mein ich doch :roll:
bitte hör auf ich kann bald nemmer vor lachen :lol: :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

DYNAMO DYNAMO!!! :lol:
catch me if you can
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

:weglol: das is zu geil...

aber ich wollt hier keine schlamschlacht damit anzetteln, als ich sagte, dass die party mir nich gefallen hat.
ich freu mich für den tk das er seine party so genossen hat. ich fands halt nich so toll.


@giz: falscher thread... :roll:
signatur
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

DNA hat geschrieben:
@giz: falscher thread... :roll:
ick weeß schon...wollte damit nur ausdrücken wie toll ich eure auseinandersetzung finde u die sache etwas auflockern!!!! :D
catch me if you can
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

DNA hat geschrieben:aber ich wollt hier keine schlamschlacht damit anzetteln, als ich sagte, dass die party mir nich gefallen hat.
schmück dich nich mit fremden federn!

die mutti hat als erste gemotzt!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

ganz stark!!!
catch me if you can
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

ROFL!!! hier kanns ja doch ganz lustig sein hihihihi...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

giz hat geschrieben:ACHTUNG ACHTUNG

MUSS jetz hier ma ne suchmeldung rausknallen!!!!

SUCHE DICH: hab dich bewusst zum 1.mal im bionic lab am 22.01.05 gesehn...du bist ungefähr so um die 1,65m, schlank u hast schwarzes haar!!! danach haben wir uns nochma im PW am 5.3.05 gesehn u zuletzt am 12.3.05 im rohtabak...da biste ab u zu ma ans dj-pult rangekommen u hast kurz mit jemandem gequatscht, während ich auf dem hocker hockte u dich die ganze zeit angucken musste!!! dann beim final-ping-pong warste auch noch da, ungefähr bis sagen wir 11uhr (round about) u als du ausm tekk-floor mit noch jemandem raus bist saß ich auf der couch da am ausgang...naja jedenfalls wärs guddi wenn de dich ma meldest!!!! aber ich schätze wir sehn uns diese we wieder im PW :wink:

wer ma guggen will u mir sagen kann wer´s is geht auf:
www.excel-records.com u dann auf PICS u dann auf 22.1.05 Bionic Lab Rosswein u da is sie am deutlichsten auf dem allerletzten bild unten rechts zu sehn!!!![/b]

wuhahahahaha.... die hat ja gar keine augen!!!! :lol:
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

deine mutti hat geschrieben:
DNA hat geschrieben:aber ich wollt hier keine schlamschlacht damit anzetteln, als ich sagte, dass die party mir nich gefallen hat.
schmück dich nich mit fremden federn!

die mutti hat als erste gemotzt!
hab ja nie behauptet, der erste gewesen zu sein :wink:

aber genug jetzt mit den sticheleien!

@giz... nu sag aber och wie se heist! :D
signatur
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

@DNA: vorsicht...muss mich erstma zurückhalten...will nich gleich zu beginn 'n fehler machen u hier alles rausposaunen...alles zu seiner zeit :wink:
catch me if you can
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

nagel es HIER bitte nicht ans brett :lol:
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

giz hat geschrieben:@DNA: vorsicht...muss mich erstma zurückhalten...will nich gleich zu beginn 'n fehler machen u hier alles rausposaunen...alles zu seiner zeit :wink:
will ja nur wissen, wem ich in zukunft aus dem weg gehen muss :lol: :lol:
signatur
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

und wieso sagt immer gleich jeder, wenn man mal meint, das publikum sei sch**** gewesen, man hätt sich eben die frauen anschaun solln? son kaggspruch aber ehrlich. als ob haufenweise tittenraushängenlassender weiber nen garant für feierpublikum wären.... :lol:
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

sei lieb shit......äh.....shibb......u lies bitte alles durch durch...dann wirst du verstehn...oder auch nicht....
catch me if you can
Antworten