05.03.05 - Präzisionswerk(Espenhain)Wiedereröffnung n. Umbau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
CATwoman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.05 - 09:33
Wohnort: Saalekreis

Präzisionswerk(Espenhain)Wiedereröffnung n. Umbau

Beitrag von CATwoman »

Also hab mal ein bissl Zeit zu, jetzt was dazu zu schreiben.
Ich hatte am We Besuch von der Küste un die ham zum St.v.Wolffersd.noch net gefeiert.Ich selber war Silvester das letzte mal dort un hat mir nicht besonders gefallen!

Wir sind gegen ein Uhr angekommen und dann glei rein.Mußte erstma genau gucken,was da nun umgebaut wurde :shock: dann habsch doch noch ein bissel was entdeckt...

Dann im Floor war riiichtig gute Stimmung!Ganz anders wie Silvester!Mukke war gut ,die Leute haben miteinander gefeiert und mich direkt mitgerissen.Da ich aber die Nacht davor au nich viel geschlafen hab,war mein Akku schon halb leer...
Das war aber net all zu schlimm,weil viele bekannte Gesichter getroffen...laber...laber...*aufdieuhrguck* :shock: nach sieben...
Da ich wegen Silvester nich viel erwartet habe,freue ich mich um so mehr,das es doch wirklich ein gelungender Abend war.

Zum House Floor kann ich echt überhaupt nichts zu sagen.Hab nur kurz rein geschaut un das Netz um die Tanzfläche is wohl weg...

Sind dann gegen halb zehn auch erst Richtung Heimat...
Zu Hause auf dem Sofa habsch dann doch gemerkt,das ich nicht mehr die "jüngste"bin :wink: :D

Grüße an Madlen,Ireen,Uwe und un an die Truppe aus MölzenBild
KRACH VOM FACH
01.- 03. Oktober 2010
Kiesgrube Wilsum - Emsland
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

ja wir warn auch kurz da
sind irgendwann gegen 7oder 8rum angekommen(weiss es echt nicht mehr so genau wann)
sind dann gleich rein und zu unserer freude hat da der herr von wolffersdorff gelegt ja wir uns voll gefreut und erst mal gefeiertwar richtig goil gewesn
sind aber auch schon so gegen 10 wieder abgehauen (also nach dem er gezwungener weise die musi ausmachen musste ) aber für die kurze zeit wars recht lustig gewesen
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

So ich war letzten samstag zum ersten mal im PW weil meine kleine Geburstag hatte und dort hin wollte (also musste ich mit), hab keine großen erwartungen gehabt, was sich dann auch bestätigte!
Location find ich Scheiße!
Leute (Kinder ab 14J und Prolls) fand ich Scheiße!
Parkmöglichkeiten waren Scheiße!

Das einzigste was wirklich richt geil war war das wunderschön Acid-lastige Set vom Wolffersdorf!
Das war richtig geil, dass hat mich dann beim Tanzen die ganzen "Scheiß"-Sachen vergessen lassen!
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

...also wir sind gegen sieben da gewesen....und ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht....stefan hat ganz u gar nicht überzeugt....irgendwie ganz ungewohnt u auch viel zu verspult....ich dachte eher es gibt ordentlich auf die mütze....und dann gegen 10 oder 11 hab ich natürlich auch gesehn das er ganz schön im arsch war....hab dann hinterher gehört das er schon halb 5 od 6 angefangen hatte...ok....aber großer minuspunkt für die anlage...da ging ja gar nix...viel zu leise!!!! ohne scheiß!!!
catch me if you can
Benutzeravatar
CATwoman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.05 - 09:33
Wohnort: Saalekreis

Beitrag von CATwoman »

Wie gesagt,ich wußte ja was mich erwartet.Und das letzte mal hat`s mir auch überhaupt nicht gefallen!
Und mal ehrlich,sooo viele Kids waren da garnicht!!!Da sind woanders ja wohl bedeutend mehr!
Zu der Location muß ich sagen,ich find´s nur gut,weil`s halt net so groß ist!
Keine Parkmöglichkeiten? :shock:
Und ich fand`n St.v.Wolff.au richtig gut!
KRACH VOM FACH
01.- 03. Oktober 2010
Kiesgrube Wilsum - Emsland
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Also ich fand dort warn ne menge Kids!
Und Parkmöglichkeiten naja wenn du die Strasse als Parkplatz siehst brauchste dich nicht wundern wenn du öfters mal strafzettel bekommst! :lol:
Benutzeravatar
CATwoman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.05 - 09:33
Wohnort: Saalekreis

Beitrag von CATwoman »

Vielleicht bin i ein bissl zu groß,das ich die Kids einfach übersehen hab! :D
Na ja,wenn man zu bequem is mal ein paar Meter zu gehen!Weil das ja wohl ein Gelände is,wo man doch wirklich mehrere Möglichkeiten hat!
Aber is mir auch egal,denn die nächsten paar Monate muß i da auch net parken! :wink:
KRACH VOM FACH
01.- 03. Oktober 2010
Kiesgrube Wilsum - Emsland
Antworten