05.02.05 - Brandenburg Allstars Tour/Jackstar Night @ Alte Papierfabrik Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Brandenburg Allstars Tour/Jackstar Night @ Alte Papierfabrik Rodersdorf

Beitrag von SuLLa »

moin moin :D
wasn abend :lol:
bin erst o33o uhr angekommen. nachdem ich mich um 2ooo uhr ins bett gelegt um nen wenig zu pennen, bin ich um o15o uhr wieder aufgewacht :oops:
schnell meinen bruder angerufen wegen auto und los gings.

kurz vor rodersdorf: poliziekontrolle :lol:
also sowas hab ich auch nich erlebt.
das gespräch:

cop: "schönen guten abend, mein name ist oberkommisar grün jacke polizei wachmann lutsch bla bla.....wir machen allgemeine alkohol und drogen kontrollen. ihren führerschein und die fahrzeugpapiere bitte!"

sulla: "ja, kleinen moment"
hab dann alles rausgesucht und habs ihm hingegeben, anschließend sollte ich aussteigen und ihm verbandskasten und warndreieck zeigen.
dann fragte er mich ob ich alkohol getrunken oder drogen zu mir genommen hab. ich verneinte und sagte ich wäre vor ner halben std aufgestanden.

cop: "naja dann machen mer mal nen reaktionstest" und grinst mich dick fett an.

diesen dämlichen test durfte ich 5 mal machen, bei 5verschiedenen polizisten.
der letzte war gut: "haben sie drogen genommen?"
ich sagte: "nein"
der cop: "naja aber warum denn nich?"

:lol: danach durfte ich weiter fahren. hat etwa ne viertel std gedauerd der ganze spaß :(
hab somit dann nur noch ne halbe stunde von CCC mitbekommen :evil: die penner. von daher geb ich auch mal kein urteil über das set ab.
bin dann erstmal wieder ins auto.
haufen leute unterwegs getroffen.

syntex error und aphorism tag team haben mir gut gefallen, zumindest das was ich gehört hab, war nich alt so viel, war diesmal oft draußen.

die leute waren diesmal o.k. war nich soo verprollt wie sonst meistens, gut gefeiert haben se auch. besser fandsch, das die gr0ße treppe wieder weg war, da is dann einfach mehr platz.

aber nach was hatn das da im eingangsbereich nur gerochen, booar ekelhaft. was war das?

sind dann irgendwann um o8oo uhr abgereist.

schöne grüße an anges (scheenen dank nochma ;) ), andi, sieben und holzi


sulla
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

So sind wieder heil in Hannover gelandet! :)

Party war echt der Hammer, mein Absoluter Favorite für diesen Abend :
01:00 - 03:00 Recall 8 :)
CCC fand ich teilweise ein wenig langweilig, bei den anderen djs weiß ich nicht so recht wer wann war! *gg*
Auf dem Main-Floor lief auf jedenfall zwischen 00.00 - 6.00 Uhr durchgehend geile mucke! :)
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

daniel_b hat geschrieben:... mein Absoluter Favorite für diesen Abend :
01:00 - 03:00 Recall 8 :)
CCC fand ich teilweise ein wenig langweilig, bei den anderen djs weiß ich nicht so recht wer wann war! *gg*
Auf dem Main-Floor lief auf jedenfall zwischen 00.00 - 6.00 Uhr durchgehend geile mucke! :)
wie hast denn des gemacht? warst auf zwei floors gleichzeitig feiern? kewl! :D

war jedenfalls mal wieder ne scheene party!
vom recall hab ich leider nur noch die letzte halbe stunde mitbekomm! war aber wirklich fein!
vorher gabs schon mal viel spass mit den cannibalen, bei diversen jägis und wodka-red-bull. herrn siebenschlaefer konnten wir dann auch begrüßen, der sich dann auch gleich die volle vitamin c dröhnung mit legger o-saft verpasst hat! :D
das ccc-set fand ich eigentlich überhaupt nicht langweilig! ... es muss/kann ja auch nicht jedem gefallen! :wink:
des syntax error set ging auch ganz gut ab!

herrn bambam konnte ich dann auch noch als netten und abgefahrenen typen kennenlernen, der zu früher stunde noch auf der suche nach "hottest young blond girls" war! :roll:

gegen 11 haben wir uns dann ganz entspannt ins auto begeben und gemütlicherweise die heimreise angetreten! 8)

grüße noch an die jungs von ccc, recall, sulla, sieben und anges (mit nem scheenen dank nochmal :wink: :D )!
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

jepp, geile party , mr. murmeltier und ich so gegen 030 angekommen an der pozilei kontrolle vorbei auto vor uns haben se rausgezogen und uns nichma angekugt , dabei wollte 7 ma den fruchtfleischgehalt im atem testen lassen, hehe hätte ich einen von dehnen anghaucht wärense gleich ins koma ( durch abendliches vorglühen zuhause) gefallen . naja dan rein lage geschekt n bischen geflyert na und so weiter . von den act´s hat mir besonders Recall 8 mit einem sehr treibenden aber denoch abwechslungsreichen set gefallen , aufgefallen sind mir dabei die vielen stücke von prodigi oder zum beispiel das stuck von underworld , ihr wist schon von trainspotting , CCC hat ein interessantes set abgeliefert das meiner meinung nach am anfang sehr vom breakbeat beeinflusst war .

alles in allem sehr schön immer wieder ein erlebniss in rodersdorf zu seien , aber das ende vom lied war wie fast immer das man irgendwo auf einen kautsch gesessen hat und gequatscht hat.

gesehen hab ich : sulla und anges


mfg aus md von Holzi
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

war geil - sehr lustig
riesendank an Andi fürs mitnehmen :good:

optische eindrücke auf www.teknorulez.de
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Antworten