15.01.05 - Doing

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

gerade zu hause reingekommen

einfach nur geil :twisted: so muss das sein
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

geilo wars :!:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Gerade angekommen...ich sag nur eins Error! :twisted: :tard:
Heiratet am 20. Dezember 2007
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

location war super.
publikum fand ich gut. das gerade du aip, als stammgast des plagwitzer opferclubs, über das publikum muckierst, kann ich echt nicht verstehen. die gestalten vor dem chrome (und vermutlich auch drinnen) sind viel übler

kaum verklatschte und keine stinos, was will man mehr?!

zur musik:
nachdem sich der aufbau ein wenig verzögerte, legte katja gleich ric´htig los und das publikum ging mit. fands gut.
s.v.w. war mir abgesehen von der letzetn ~viertelstunde zu gerade
steve k war die ersten etwa 20min total genial. breakcore vom feinsten. danach verringerte sich leider der anteil der geliebten breaks und es wurde corlelastiger.
das wurde mir irgendwann zuviel und ich bin rüber zu den tischtennisspielern (subtrak/2face) und hab da der musik gelauscht.

doing is ne partyreihe mit unglaublich viel flair, die aber bitte nur zw. april und oktober stattfinden sollte 8) durch dauerhaftes bewegen des körpers, konnte man aber dessen temp. zum glück auf ertragbaren niveau halten.

einzig die strobos waren extrem nervig. immhin keine nebelmaschine!

schön aqua und reddevil endlich mal wieder zu treffen :)
@ funkenflug: wieso warst du nicht da?!
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

also die zugangssituation allein war schon den weg wert :lol:

location war auch absolute sahne... musik war teilweise sehr angenehm, aber ab und zu auch net ganz so treffend - obwohl ja 3 floors da waren....

naja, war auf jeden fall gelungen und auf jeden fall wiederholungswert
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

einfach nur geil


nachdem wir beim kasper zusammen mit aefaef noch hellboy angeschaut haben, sind wir gegen 23.15 hin. leider ging um die zeit noch garnix. deswegen nach besichtigung der location gleich ein wenig mit angepackt und beim paletten-tragen erstmal am eingang fett die rübe gerammelt :o)

nachdem noche in paar weitere bekannte gesichter begrüßt wurden, erstmal mit auf dem "1040 floor" mitgelabert. leider dauerte es echt eine stunde, bis mixer&verteilerdosen dort irgendwie eintrafen (auf den zwei anderen floors war bis dahin schon längst die musik an). aber dank sindys leckeren absinth mischungen verging die zeit recht flott. dann hat auch schon die katja angefangen. klang bis auf das übliche makel richtig gut. :) stephan danach klang auch hammergeil. und der steffen hat dann auch gutgehenden breakcore gespielt. und der *core kram danach war auch richtig richtig richtig gut (acuh wenn ich eher zu der techno fraktion gehöre, aber gelegentlich auf *core tanzen ist auch ganz lustig...nicht wahr herr leinad? :P)

der "ostcode" floor klang auch gut durchwachsen, auch wenn ich lieber die ganze nacht auf dem "1040-floor" verbracht habe.

nachdem alles lief, gab es auch nur einen (strom-)ausfall.

zwischendurch auch geile rave sessions an der bar mit dune - hardcore vibes, scooter - friends, rmb - experience etc. gemacht. wir gut da drauf gefeiert und von vielen leuten nur verachtende und kopfschüttelnde blicke erhalten. :o)

leider war das trinken schon so früh alle, aber man konnte ja eigenes mitnehmen.

super location, super anlage, super leute, super stimmung, super musik -> super party
temperatur war auch ideal zum tanzen (mit jacke :))

der einzige haken(meinerseits): wieso drei techno floors? zwei tech+ein *core floor wären auf jedenfall besser gewesen.

war auf jedenfall einer meiner geilsten partys.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

also ich bin nen bissl hin und her gerissen

die location keine frage war geil und sehr fresch ... so mitten in der city ... ich hätte mir aber gewünscht dass wie bei den partys zu vor auch ein bissl minimal goa etc im programm gewesen wäre ... denn es war doch schon manchmal ein bissl mist dass auf 3 floors ua hardcore kam ... ansonsten ein nettes publikum ... wobei aber auch nicht die große stimmung aufgekommen ist

sprich an doing 3 kommt die party nicht ran :roll:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Girard
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 216
Registriert: 13.10.04 - 19:22
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag von Girard »

partydevil hat geschrieben:location war super.
publikum fand ich gut. das gerade du aip, als stammgast des plagwitzer opferclubs, über das publikum muckierst, kann ich echt nicht verstehen. die gestalten vor dem chrome (und vermutlich auch drinnen) sind viel übler
also ich fand das publikum im chrome waren keine opfer .... !!!!
na gut ich hätte mir die geschichte früh ma ankucken soll'n aber was ich nachts gesehen hab war garni so übel.
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

schweinegeil!!! bis auf den aufbau der war ein bissel spät.
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

war von 1h bis 6h zumindest körperlich anwesend. mein geist hatte damit zu tun die krasse loci und die musik zu verarbeiten.
wer es gerne zivilisiert, warm, sauber und mit angpasster musik hält, war da natürlich falsch.
für mich wars mit sicherheit eine der geilsten aktionen die leipzig dieses jahr sehen wird.
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

GEIL, einfach nur GEIL

:respekt: an die Macher der DO!NG :good: , auch wenn es fast 3h gedauert hatte bis der 10/40 Floor lief, aber ist halt so :wink:

:rocker2:
Sehr beindruckt war ich vom Set von Chaos K., es war HAMMERHART GENIAL und das durchweg, fast 1,5 h ... sehr feiernswert... :bussi:

In anbetracht der SCHEIß Kälte, war es umso besser das die Musi so HART und doch beweglich blieb, so konnte man sich ein wenig selbst wärmen.

Sehr erstaunt auch darüber das trotz -2 Grad, klapper klapper :shakehead: , so viele Bekannte Gesichter anzutreffen waren. Dadurch hat das ganze noch mehr an echter Partystimmung gewonnen.

FAZIT: :rocker: :twisted: GENIAL, aber bitte demnächst zu etwas wärmeren Tagen 8)


@AIP: vor Deinem Club gibt es 1000% mehr verklatschtes Publikum, aber auf jeden :evil: ...ich fand es hier sehr durchwachsen und sehr feiertauglich. (Vielleicht auch bedingt der Kälte wegen und fehlender abhängSessel :wink: )
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

es ist ähnlich wie bei den meisten mehrteiligen filmproduktionen, die letzten teile erreichen selten die athmo der ersten.....

zwar war es von location der höhepunkt der kaum noch zu toppen ist, aber musikvielfalt und "mischung" des publikums kam an doing II und III nicht ran (doing I kann ich nicht beurteilen). wie schon von mehreren leuten angedeutet lagen die drei floors musikalisch sehr eng beinander. zu einer doing gehört mehr musikalische abwechslung (goa, minimal, nichttechnoide breaks, reggae ....). die temerpaturen waren aber ok und haben zur loca gepaßt...eben kühle industrie-athmo *g*

bitte als konstruktive und objektive kritik auffassen, der organisatorische und logistische aufwand für sowas ist mir bekannt......

doing II:
BildBildBildBildBildBildBild
doing III:
BildBildBildBildBild
doing IV:
BildBildBild
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

rudi_le hat geschrieben:[Sehr beindruckt war ich vom Set von Chaos K., es war HAMMERHART GENIAL und das durchweg, fast 1,5 h ... sehr feiernswert... :bussi:
na ich weiß ja nicht ... ich fand es nicht so toll ... man konnte die übergänge die sie nicht verrissen hat ja fast an einer hand abzähln ... das hat mich echt verwundert das katja bei doing mukke macht
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

manWARdasGEIL !!!!!!!!
rolf...alder....du bescherst mir immer die geilstn partys, kommt zwar nich an die doing 3 ran aber es hat meine erwartung volle übertroffen...
das war im warsten sinne des wortes "underground" vom feinsten
ich hab lange nich mehr so am sender gedreht aber da hat einfach alles gepasst... keine kunden die einen dumm anglotzen un vorallem KEINE BULLEN :lol: ich könnt nur noch feiern das die nichts gecheckt ham :lol:
soop das haste fein gemacht...ich hab hauptsächlich bei dir aufm floor gefeiert :D

RESPEKT an alle die mitgemacht/organisiert ham
DANKE für die geile nacht, die mich drann erinnert hat wie geil es damals war wo die ganzen prollopopper noch nazis warn und wir in dunklen kellern im sechseck gesprungen sind...
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

so dann führ ich mich nochma en bissl aus.

der abend begann recht früh, nachdem der sleeper mich aus der badewanne irgendwann nach sieben geholt hat, sin wir erstma zur katja und hatten dort noch ne durchaus lustige runde. bissl uffgelegt, was mir en riesenspaß gemacht hat und dann gings richtung loca. erstma schwer beeindruckt von eingang anschließend auch von der restlichen location, waren allerdings bis auf ein paar teelichter noch nicht viele maßnahmen getroffen.. irgendwann lief dann überall musik und ich war irgendwie :couto: im sinne von getränkt :D schön, dass ich den leinad kennenlernen durfte, gerne wieder ;) :lol:
tjoa ansonsten bin ich halb 7 auch wieder aufgebrochen, keine ahnung warum, das *core zeug was da auf dem 1040 floor lief war mir en bissl viel des guten und ich war auch tOt.. in dem sinne grüße an viieele lustige leute, diejenigen wissen schon :)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

A.I.P. hat geschrieben:ich finds ja sehr nett, dass du mich als GAST :roll: bezeichnest. bei der arbeit die ich mir mache um den club zu verbessern.
Und vorgestern war doch das bekannte feierpublikum da. Wer nicht kommt und nur auf die Vergangenheit hört, sollte solche Kommentare lassen :wink:
dann mach aus dem gast halt einen betreiber. sollte dein engagement nicht schmälern. mag sein, dass das line-up freitag wirklich anderes publikum anzog. ihr seid ja nun wahrlich nicht die einzigen partyveranstalter, die mit solchen leuten probs haben...aber wie gesagt, es waren gestern kaum stinos, prolls und verklatschte da und aufgedonnerte frauen habe ich auch nur 2 gesehen (minirock und stöckelschuhe sind genau das, was man braucht, wenn der zugang beschwerlich ist und die location eiskalt :lol:).

werde mal genauer, was soll denn so schlimm gewesen sein am publikum?!
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

A.I.P. hat geschrieben:Bin gegen 1.30 angekommen und erstmal über diese krasse Treppe gefeiert, das war richtig unheimlich.

Drin war es kalt, dreckig, tropfende Decke und ein Publikum :shakehead:
Mukke ging so, sind aber nach ner stunde wieder abgehauen,

Fazit: nicht noch mal :roll:
Also erstes muss ich mal sagen: wenn man bei so einer Party nen Thread eröffnet möchte es auch einer sein der für die Party ist und nicht dagegen. Das war das größte, dreisteste und geilste was man mit nur Mundpropanganda je in Leipzig gerissen hat. Die Loka war hammergeil und für solche Zwecke mehr als geeignet.

Und ein riesen Respekt an die Macher und die die erschienen sind.

Thanks :good: :respekt:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

partydevil hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:ich finds ja sehr nett, dass du mich als GAST :roll: bezeichnest. bei der arbeit die ich mir mache um den club zu verbessern.
Und vorgestern war doch das bekannte feierpublikum da. Wer nicht kommt und nur auf die Vergangenheit hört, sollte solche Kommentare lassen :wink:
dann mach aus dem gast halt einen betreiber. sollte dein engagement nicht schmälern. mag sein, dass das line-up freitag wirklich anderes publikum anzog. ihr seid ja nun wahrlich nicht die einzigen partyveranstalter, die mit solchen leuten probs haben...aber wie gesagt, es waren gestern kaum stinos, prolls und verklatschte da und aufgedonnerte frauen habe ich auch nur 2 gesehen (minirock und stöckelschuhe sind genau das, was man braucht, wenn der zugang beschwerlich ist und die location eiskalt :lol:).

werde mal genauer, was soll denn so schlimm gewesen sein am publikum?!
ein aggro typ war da.. den habsch beim feiern kräftig gelatscht, der hat gleich ganz böse geschaut.. aber als ich ihn ausgelacht hab, sicherlich begünstigt durch den pegel, wusste er auch nich womit er mir drohen sollte :lol:
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

sehr sehr geil!!!! war die anreise 1000% wert, zu geil das ganze
später mehr :tard:
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

war echt sehr dick!
die location war ja mal sowas von krass und gewagt,hammer....allein schon der eingang wär nen besuch wert gewesen.

leute waren, wie ich fand äußerst angenehm,war von der stimmung her auch ganz ok.

zur mukke:nunja wie schon angesprochen, wäre es besser gewesen man die 3 floors musikalisch ein bisschen aufgeteilt hätte und noch n bisschen minimal,goa etc. gebracht hätte. teilweise kam echt nur geballer.....
ansonsten war die mukke inordnung,vorallem das schöne core set vom steve .

alles in allem wars ne feine,sehr geile party!!!!

sowas muss öfter her :wink:
qiu
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.04 - 15:52
Wohnort: keller
Kontaktdaten:

Beitrag von qiu »

das war techno

danke mc.core !
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Jens hat geschrieben:
einfach nur geil :twisted: so muss das sein

das waren genau die worte dir mir auch grad durch den kopf gegangen sind!

:D :D :D :tard: :tard: :tard: scheiß vodka.......
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

sau geniale location.....sehr geiles publikum....ich fands bis dahin toll...
nur leider hat nir die musik die meiste zeit nicht zugesagt.....vielleicht wars weil ich müde war....
aber hey...die location...ich kanns immer nur wieder betonen...geeeeeennnnial....respekt an die veranstalter...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Jens hat geschrieben:
einfach nur geil :twisted: so muss das sein

habe dem nichts hinzu zu fügen :rocker:

@Martin Dank für die CD, entweder hab ich dich nicht gesehen oder nicht erkannt :oops:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

hammer party...sehr geiles undergroundflair...später mehr..ua. auch fotos ;)
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

A.I.P. hat geschrieben: Und pd: zum Publikumg, klar war es durchwachsen, aber weiß jetzt auch nicht wie ich es beschreiben soll. Mir persönlich haben eben nicht alle gefallen.
zuwenig deiner sorte, die eine saubere, gepflegte schicki-micki umgebung brauchen?
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

monplasier war auch 10mal so dreckig wie doing :o)
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

martin hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben: Und pd: zum Publikumg, klar war es durchwachsen, aber weiß jetzt auch nicht wie ich es beschreiben soll. Mir persönlich haben eben nicht alle gefallen.
zuwenig deiner sorte, die eine saubere, gepflegte schicki-micki umgebung brauchen?
warum kackst du jetzt a.i.p. voll? er hat seine meinung zur party und das kann man ihm auch gestatten!
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

warum kackst du jetzt a.i.p. voll? er hat seine meinung zur party und das kann man ihm auch gestatten!






:lol:
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

genau... du muschi :lol: :wink:
Antworten