31.12.04 - Tresor Berlin

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Tresor Berlin

Beitrag von Haffa »

jau, das war mal ne richtig beschissene "party" :lol:

nach privater feierei sind wir gegen 2.00 uhr zum tresor, 2:30 uhr da gewesen. reingekommen sind wir viertel vor 5. geile nummer :?
hätten wir das vorher gewusst wären wir gleich ins ostgut gegangen :(

nächster schock waren dann die 15 euro eintritt. nochma geile nummer.
naja irgendwann waren wir dann drin... -> soundsystem: HAMMER.
aber die tolle anlage war bei der musik irgendwann auch egal - oben irgendein eighties/trash/berlin/handtaschen/selbstdarsteller-house... also schnell nach unten verpieseln. da lief um 7.00 uhr zur primetime deep/minimal/vogelgezwitscher/ich penn gleich ein-tech-house. darauf haben wir alle gewartet :(... gegen halb9 / 9 haben wir uns verpieselt.
sorry, aber das war eine party die man schnell vergessen will.

der laden an sich is sehr geil und ich komme mit sicherheit wieder, aber auf keinen fall nochmal sylvester.


@ anja: kannst von glück reden wenn du nicht da warst :lol:
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

Haffa hat geschrieben:...
@ anja: kannst von glück reden wenn du nicht da warst :lol:
hmmm... ostgut wärste wahrscheinlich um 2.30 uhr angekommen und erst um 6.30 uhr oder so drin gewesen was ich freunden gehört habe...
wir wären ja fast noch ins tresor gekommen, weil da wo wir gelandet waren muss ich gestehen war es auch recht bescheiden um nicht zu sagen beschissen :lol: 8)
...
das mit der mugge war ja fast abzusehen, aber jetzt biste wenigstens im tresor gewesen ;)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

na geil... :lol:
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

also: beim berghain musste man um 5h noch zwei stunden warten, ehe man reingekommen ist. haben uns dann auf das gmt als ausweichmöglichkeit geeinigt, was auch ganz nett war, und sind zu zweit gegen 9h30 nochmal richtung berghain gefahren, wo wir tatsächlich nach einer stunde wartezeit auch reinkamen. hatten dabei auch noch glück, da sie die schlange für neuankömmlinge gegen 10h gesperrt haben...
egal, im berghain selber ging einiges. etwas leerer wurde es erst ab 12h, so dass man auch beim tanzen niemand anderen störte. selbst um 15h wollten die leute nicht richtig gehen - wir allerdings schon :)
äh, ja. berghain, toller club.
tresor zu silvester: früh erscheinen. war letztes jahr ca. um 1h30 dort, da ging das noch. und man muss es positiv sehen: der keller wird sonst pünktlich um 6h dichtgemacht, damit die leute oben weiterfeiern sollen.

@anja:
wo war es denn bei euch mies?
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

stype hat geschrieben:...
@anja:
wo war es denn bei euch mies?
ne kleine bar hier um die ecke! mit bill live, zum glück bill live, das war das einzigste was noch spaß gemacht hatte. auch wenn er mehr den audible-style gespielt hat. was aber gut war, hat gerockt auf ne andere art und weise 8)
war cool! aber der rest, der mugge und die leute
dazu sag ich nix Bild :roll:
Zuletzt geändert von koyaanisqatsi am 01.01.05 - 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

Felix! hat geschrieben:
stype hat geschrieben:also: beim berghain musste man um 5h noch zwei stunden warten
mit karten oder ohne?
kann ich dir nicht sagen, ob es auch nen privilegierten-eingang gab. nur war es mir die mühe halt nicht wert, im regen zwei stunden anzustehen, wenn man eh weiß, dass die party lang genug geht.
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

war das erste Mal da, fands geil !

optische Eindrücke auf www.merseburg-feiert.de
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

und als nachtrag an haffa:
wärest du mal eine nacht später hingegangen. fand's echt toll letzte nacht. richtig guter, bodenständiger techno, der einfach gut funktionierte, ohne dabei langweilig zu werden. die pa klingt nach der generalüberholung auch sehr satt - fazit: schön, den tresor mal wieder so erlebt zu haben, wie ich ihn kennenlernte.
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

@stype
auf jeden fall, vergangene nacht war fett! einfach nur klasse sound !!!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

chriZ hat geschrieben:war das erste Mal da, fands geil !

optische Eindrücke auf www.merseburg-feiert.de
oh merseburg feiert hat den touristenclub für sich entdeckt
reichlich spät :P
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

martin hat geschrieben:
chriZ hat geschrieben:war das erste Mal da, fands geil !

optische Eindrücke auf www.merseburg-feiert.de
oh merseburg feiert hat den touristenclub für sich entdeckt
reichlich spät :P
HAHA, GEIL - na klar besser spät als nIe, oder wie?
Bin extra standesgemäß mit einer 8köpfigen japanischen neckermann-truppe angereist. - image ist schließlich alles.
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
darren
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.04 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von darren »

...war leider etwas volll, muss aber anmerken das das Publikum diesmal recht angenehm war...sound war ziemlich fett...Jay Denham hat ganz schön derbe gerockt und Maral Salmassi oben war einfach nur schnucklich :)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

als denham dran war stand ich leider noch vorm tresor :lol:

sagt mal ich hab da was von ner morgentlichen razzia gehört?
Antworten