Subhead - ?? - Subhead 19

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Subhead - ?? - Subhead 19

Beitrag von Siebenschlaefer »

Hab mir das Teil grad angehört da ich grad ma wieder nen Päckchen von web-rec. bekommen hab. Tja was soll ich sagen absolute Sahne das Teil. Ich würd sagen eine der Scheibe wonach man gefragt wird wenn man die in nem Mix drin hat. Also unbedingt auschecken.

Beschreiben muß man den Sound wohl eigentlich nich mehr - einfach total verdreht und abgefahren. Die A Seite beinhaltet zwei Track die derbst pumepn - also richtige Abfahrt auf jedem Floor herbeizaubern. Quitche Töne, Abwechslung, geniale abgefahrene Breaks. Seite B hat ooch zwee Tracks, die allerdings nicht so stampfen wie die von der A Seite. Track1 ist hier auch genial - es klimpert und rappelt - sogar nen bissel groovig find ich *gg* und son bissel erinnert mich das Stück an mein Lieblingstrack von der Scandinavia 20. Der zweete Track isn abgedrehter Breakbeat Track der mich nicht ganz so überzeugen kann - aber dennoch meine neue Lieblingsscheibe :rocker2:
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 25.05.04 - 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Wie sie schon sagten Herr Sieben

HAAAAAAAAAAAMER

Denn Web-Records war auch bei mir wieder fleißig. Hab heut 24 Stück bekommen.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

was denn so alles ?
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Frameworks 13
Tresor 65
Neue Heimat 12 und 14
Tresor 158
Hörspielmusik 30
Utils 20
Wassermann - Fackeln im Sturm
Cristian Vogel - Whipaspank
Brixton - Still horny
Mosquito 15
Predicaments 11
Nightrax 006
Makaton - Sanguine
Holz 60
Boogizm 005
Dancefloor Killers 000
Semiautomatic 4
Missile 51
Aeox- How do you want it cooked
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also ich muss sagen das ich die scheibe richtig geil finde habs auch am freitag bekommen
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Jo auch diese Scheibe finde ich gar net gut!
Die würde kein bißchen in mein set passen! zu lahm, kein abgehfaktor!
Aber Subhead hat mir noch nie gefallen!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

sach ma tek gibts überhaupt was das dir gefällt :evil:
Benutzeravatar
Mülli
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 18.11.02 - 20:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mülli »

woh woh woh...
subhead sin doch die meizta überhaupt,kranke verdrehte verspulte uk tech mucke vom feinsten,,,
die meinung kann ich jetzt nich mit dia teilen... :roll:

ohne die beiden würde würde irgendwie wat fehlen...
Antworten