[Techno] Chris Wayfarer - On The Move (Ace Up My Sleeve)

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
lettuceaudio
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.14 - 14:53

[Techno] Chris Wayfarer - On The Move (Ace Up My Sleeve)

Beitrag von lettuceaudio » 16.02.17 - 18:39

Bild

Tracklist

https://soundcloud.com/chriswayfarer/se ... he-move-ep

Chris Wayfarer - On The Move (Ace Up My Sleeve Records, AUMS002)

01. Chris Wayfarer - On The Move (00:06:22)
02. Chris Wayfarer - Copy & Paste (00:06:51)

Nach dem bombastischen ersten Release von Daniel Stefanik auf Ace Up My Sleeve Records, gehen wir nun in die zweite Runde mit Chris Wayfarer! Bereits vor 14 Jahren erarbeitete er sich als Mr. Lettuce einen Namen in der nationalen Drum’n’Bass-Szene. Als Chris Wayfarer liebt er es, Techno und House so zu fusionieren, dass dabei ein melodiöses Gebräu mit einer stattlichen Portion Groove entsteht. Gleich zwei Tracks hat er gefunden, die er uns bereitstellen konnte.

„On The Move“ ist ein glasklarer Stomper mit dicker Bassline, Oldschool-Beats und einem regelrechten Gewitter an Effekten. Der zweite Track trägt den Namen „Copy & Paste“ und ist ein sowohl verspieltes, als auch experimentelles Techno-Electronica-Stück, welches sich mit einer leichten Kalkbrenner-Attitüde und einer warmen Melodie um Piano-Sounds und eine eingängige Melodie schmiegt. Chris bleibt immer in Bewegun

Stores:

Spotify, iTunes, Beatport, Amazon

https://weareindenpendent.lnk.to/AUMS002

Links

https://www.facebook.com/AceUpMySleeveRecords/
http://www.chris-wayfarer.com
https://www.facebook.com/chriswayfarer.official/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste