Blog Corelection (Core, Noise, Industrial, Christian Gangsta

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
ZaraPaz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 02.12.13 - 12:43

Blog Corelection (Core, Noise, Industrial, Christian Gangsta

Beitrag von ZaraPaz » 07.03.15 - 06:34

sammelblog mit Releases, Mixen, Parties, Videos und was ich sonst noch so finde & für (r)elephant halte iwie:

http://zpomnicore.tumblr.com/archive" onclick="window.open(this.href);return false;

Zusammengesammelt meistens aus Foren mehrerer Länder, Soundclouddings, Empfehlungen usw., viel mieser Humor,
grottige Scheiße, die kein Mensch braucht, Fleischcore, Holzcore, Brettercore, Iglucore, Pyramidencore, Einswenigerton,
Industrie, Fachhandel, Freilichtmuseum, Unterwelt, Überwelt, Da wos stinkt besonders, manchmal auch raucht und zischt
und knallt und bummst und zerrt und rüttelt und pfeifft und bruzelt und brezelt und hullert (das Wort gibts wirklich noch).

Auch wenn wahrscheinlich auch hier keiner bei Tumblr ist oder einfach kein Bock hat, jeden x-beliebigen Scheißblog in billigster
Aufmachung zu folgen, die vor iner von schlechtem Geschmack geleitete Kacke strotzen, die man schon 3 Tage vorher woanders verworfen hat und vonner Festplatte gelöscht, nicht nur, weil n Virus drin war, dazu Partys in Timbuktu zu überhöhten Preisen mit
hässlichen, von Arbeit und schlechtem Wetter gezeichneten Leuten und furchtbar dilletantisch eingestellten maroden Soundsystemen
usw. kann ich nur sagen, Prädikat

Bild

:smooch: weil Eigenlob stinkt und wir hatten ja nun eben "kollektiv beschlossen", dass es hier auch vermehrt um Gestank gehen soll.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste