Bonobo – The North Borders (Ninja Tune)

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Bonobo – The North Borders (Ninja Tune)

Beitrag von deo »

Bild

Sollte eigentlich erst diese Woche rauskommen, aber irgendein australischer Praktikant hatte es letzte Woche schon geleakt ud NinjaTune hat es dann sofort rausgehauen.
Meiner Meinung nach ein Anwärter auf das Album des Jahres!

Stream gibts hier:

http://www.kcrw.com/media-player/mediaP ... e_north_bo" onclick="window.open(this.href);return false;
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich würd ma fast sagen pflichtkauf....

edit les ich das grad richtig das die vinyl form als 7 x 10" kommt??? oO

edit2 gut gibt auch ne doppel lp varinte...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

haha^^ genau so gings mir^^ erstmal Oo und dann :D
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

schöne Musik, gar keine Frage, aber an das Vorgänger Album kommt es nicht ran!
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Evil-Madman hat geschrieben:schöne Musik, gar keine Frage, aber an das Vorgänger Album kommt es nicht ran!
so war zumindest nach dem ersten durchhören auf itunes auch mein gefühl :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Anthrax hat geschrieben:ich würd ma fast sagen pflichtkauf....

kam heute an :mrgreen: und meine meinung hatt sich mehr als nur bestätigt für mich n klarer anwärter aufs album des jahres...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Antworten