[pir005] Platten-karton - Meersalz + Thomas Wandrach Rmx

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
OSTGUT_Rec
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 01.04.12 - 09:32

[pir005] Platten-karton - Meersalz + Thomas Wandrach Rmx

Beitrag von OSTGUT_Rec »

Bild

TRACKLIST
1. Meersalz (Original Mix)
2. Meersalz (Danilo Dexter Switch Remix)
3. Meersalz (Thomas Wandrach aka Wasteman Sea Salt Remix)


Links zur EP und Vorhören:

http://soundcloud.com/platten-karton/sets/platten-karton-meersalz-ep/

DJSHOP

BEATPORT

TRAXSOURCE

MUSICLOAD

AMAZON.DE

DJTUNES

JUNODOWNLOAD



Das Salz in der Suppe und ein Hauch von sommerlicher Meeresfrische würzt diese erste eigene EP auf Pitch-In Records von Platten-Karton.
Meersalz wagt sich ins Nimmermansland irgendwo zwischen Techno und House und zelebriert analoge und digitale Sounds zu einer treibenden Mischung, die zu Hause und auf dem Dancefloor beheimatet ist.
Unterstützt wird diese EP von Danilo Dexter, dem elektronischen Haudegen aus Halle (Saale) sowie dem Leipziger Thomas Wandrach, die ihre je ganz eigenen Interpretationen zu dem Track beisteuern.

Platten-Karton sind 2 Musiker aus Halle (Saale), welche bereits seit 2005 die mitteldeutsche Clublandschaft unsicher machen und schon einige Tracks produzierten, womit sie jetzt auch vermehrt bei Tech House und Techno Labels auftauchen.

Pitch-In-Records ist das neu gegründete Label aus Lübeck rund um Elecc / Komm-Press-Ohr aka Florian Ehlers, der seine Art Techno auszudrücken und zu feiern nun auch selbst unter die Leute bringen möchte.
Antworten