[isr095] Industrial Trauma *picture VInyl*

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

[isr095] Industrial Trauma *picture VInyl*

Beitrag von MinuPren »

Bild


Tymon, Lenny Dee, Satronica, Bastian W, Minupren, Martin W - Industrial Trauma
Order Number : ISR95
Label : INDUSTRIAL STRENGTH

Price : 9.99 Euro
Format : Pic12"
Info : 4 Tracks Industrial Hardcore
Availability : in stock

Additional Info : The fuse of hard electronic music is key to the progression of any style or genre. ISR and Germany's Level Trauma have teamed up to deliver a bad ass selection of up front and experimental sounds to once again bring the ISR mash of hard Techno and Industrial Kore to one savage 12 inch Picture Disc release - Industrial Trauma. Featuring ISR staples Lenny Dee, Tymon & Satronica with Leveltrauma’s BASTian W, Martin W & MinuPren. This interesting ISR project contains mind bending tracks with heavy 4x4 kicks , mashed broken beats and sonic textures to blow your ear drums into jelly. Don't miss out on the first of many new projects that bring a mad fuse from East Germany & Brooklyn New York !



Tracklist :
01) Step Up
02) The Sound Of The Speaker
03) Requiem For A Pren
04) Siren


Listen & order @:

http://www.sbmonline.de/shop3/en_temartic.php?nr=ISR95" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
ohne alles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 01.01.10 - 18:03

Beitrag von ohne alles »

kommt die auch digital und wenn wann???
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Kann gut sein.

Habe da aber noch keine genauen Infos drüber.

Der ISR Newsletter ist da immer ein guter Tip:

http://www.industrialstrengthrecords.com/maillist.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

dieser requiem for a pren.... is das der den man schon von youtube her mitbekommen hat (hatt mir maln kollege gezeigt, seit dem red ich ncih mehr mit den über musik...) und wenn ja biste recht früh auf den zug aufgesprungen diesen track zu rmx´n und hand auf herz die breaks sind einfallslos bis 1,20 kann man sich das anuten dann fängt wieder dieses krachbumm an...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

kommt mir das nur so vor oder laufen bei requiem for a pren beats und melodie teilweise asynchron?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

is mir auch schon aufgefallen , un auch so hat das rein gar nix mit indu zutun !

die anderen tracks schon, kommen kuhl. Auch nen himmelweiter unterschied vom arragement, ideen usw her .
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:kommt mir das nur so vor oder laufen bei requiem for a pren beats und melodie teilweise asynchron?

Ja das stimmt. Weil die Melodie sich bis dahin aufbaut und es ziemlich der Anfang des Tracks ist. Das ist so gewollt.

@ Anthrax:

Der Track ist in seiner gesamten länge doch sehr komplex , da passiert ziemlich viel drinne ;) Am besten hörst du dir dann mal ein längeres Sample an wenns in anderen Shops drinne ist.

Der Zeitpunkt war nicht absichtlich so spät gewählt , Lenny Dee wollte eben genau diesen Track haben. Ich persönlich hab den damals nur für mich benutzt. Jetzt bin ich stolz drauf , diesen Track verewigt zu haben , dazu noch auf einem der besten Labels , die es in der Sparte gibt!
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

EpheDrin hat geschrieben:is mir auch schon aufgefallen , un auch so hat das rein gar nix mit indu zutun !

die anderen tracks schon, kommen kuhl. Auch nen himmelweiter unterschied vom arragement, ideen usw her .

Industrial Strength steht auch nicht rein nur für Industrial , sondern auch für Hardcore und alle damit zusammenhängenden Styles. Nach 95 Releases allein auf dem Mainlabel , kann man wohl kaum leugnen , dass die Leute bei ihrer Auswahl und Zusammenstellung von Releases eine gewisse Erfahrung haben!
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

trotzdem is der unterschied hörbar, mehr will ich doch gar nich sagen :D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

EpheDrin hat geschrieben:trotzdem is der unterschied hörbar, mehr will ich doch gar nich sagen :D

Dem stimm ich zu.
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

bei toolbox gibt es die platte ebenso und da sind auch längere schnipsel zu hören: http://www.toolboxrecords.com/fr/produc ... =dailynews" onclick="window.open(this.href);return false;

...
Antworten