[LTAD003] Leveltrauma Allstars - Eastern Warfare EP

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1052
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

[LTAD003] Leveltrauma Allstars - Eastern Warfare EP

Beitrag von MinuPren » 29.04.11 - 10:00

Leveltrauma Audio Presents

[LTAD003] Leveltrauma Allstars - Eastern Warfare EP

Bild

Hier kommt frischer Sound aus dem Osten Deutschlands. Die Eastern Warfare E.P. ist Leveltraumas dritte Digital Release der Allstars Riege. Man könnte sie auch als überfallartigen Feldzug auf die Clubs und Wohnzimmer dieser Welt bezeichnen. An forderster Front zünden die Jungs von Beat Stroganow eine „YES WE CAN“ Bombe. Bei dieser musikalischen Waffe bleibt niemand still sitzen. Da kommt auch schon der Vollstrecker in Person daher. Killer legt mit Shakers Cut eine Granate nach und gibt richtig Zunder. The Master of Desaster Minupren zieht alle Register und präsentiert ein Napalm-Bassgewitter der Spitzenklasse, was bis zum „Minucore“ noch stand, liegt danach in Schutt und Asche- „WE LIKE IT RAW“. Was für ein Zirkus denkt sich Exxtended und zeigt mit „Dream of a Clown“ dass gedrosselte aber gnadenlose Härte auch zum Erfolg führen kann. Diplomatisch bittet Sandmann zur harten Verhandlung. Der Sachse an sich weiß schon was er hier tut… YOU KNOW? Eastern Warfare- this is Leveltrauma!!!


Tracklist:
1. Beat Stroganow - Yes We Can
2. Killer - Shakers Cut
3. Minupren - I Like It Raw
4. Exxtended - Dream Of A Clown
5. Sandmann - You Know


Listen & Download @:

Bild





More Shops and Infos Soon!!!
http://www.facebook.com/leveltrauma.de

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11839
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 29.04.11 - 10:50

hmm... "frisch" ist der Sound aber nicht...
alles schon gehört

Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1052
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren » 02.05.11 - 02:07

Willste evtl. noch was nachlegen?

Bild
http://www.facebook.com/leveltrauma.de

Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended » 03.05.11 - 14:29

ich find sie super, vorallem YES WE CAN & SHAKERS CUT :good:
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11839
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 04.05.11 - 08:59

MinuPren hat geschrieben:Willste evtl. noch was nachlegen?

Bild

nönö... ich sag nicht mal, dass tracks schlecht wären oder so... pustekuchen. auf dem richtigen floor schlagen die sicher ein wie ne bombe...
fand lediglich die äußerung, dass der sound neu wäre n bissel fehl am platz. Würde eher solides release sagen...

Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1052
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren » 04.05.11 - 11:43

Okay :)
http://www.facebook.com/leveltrauma.de

Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended » 04.05.11 - 14:05

also ich kann sicherlich nichts zu jedem einzelnen sagen, da ich nicht ständig auf allen gigs der acts rumflitze, aber mein track wurde auf party genau 2 mal im vorfeld gespielt um zu gucken ob die leute ihn überhaupt annehmen... und ich denke dies ist völlig normal. also frisch ist er definitiv trotzdem ;)
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 04.05.11 - 14:14

Exxtended hat geschrieben:also ich kann sicherlich nichts zu jedem einzelnen sagen, da ich nicht ständig auf allen gigs der acts rumflitze, aber mein track wurde auf party genau 2 mal im vorfeld gespielt um zu gucken ob die leute ihn überhaupt annehmen... und ich denke dies ist völlig normal. also frisch ist er definitiv trotzdem ;)
darum gehts garnich, viel mehr darum dass sich der sound mit anderen releases aus der sparte sehr ähnelt und quasi "ersetzbar" ist

Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended » 04.05.11 - 20:40

ok, aber techno ist nunmal techno... ich kann ja nun keine neue musikrichtung erfinden, oder doch?^^

ich versteh was du meinst, dennoch hört sich kein track nach irgend einem anderen vergleichlichen track an... somit auch nicht ersetzbar... :wink:
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]

Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1052
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren » 04.05.11 - 23:02

Daniel , die diskussion willst du nicht führen *g*
http://www.facebook.com/leveltrauma.de

Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended » 05.05.11 - 07:09

ach weist du alex, warum nicht???

manchmal muss man sich einfach anpassen :lol:

schlimmes hab ich ja nicht gesagt, und wenn dies erzmongos meinung ist, ist es doch auch gut so :wink:
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]

Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1052
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren » 05.05.11 - 11:21

Quatsch , ich pass mich doch ned an. Das ist reiner Zufall , das die Musik die ich produziere vielen Leuten gefällt.


Und das ist mein Ernst! Oder doch nicht? Ja! Nein?


Hmm...
http://www.facebook.com/leveltrauma.de

Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended » 05.05.11 - 15:38

mit anpassen meinte ich hier die diskussionsrunden die hier tag täglich über die bühne gehen. in anderen foren ist das gewiss nicht so verbreitet wie hier und desshalb schrieb ich, das ich mich anpassen müsse^^

als ob ich mich in sachen musik nach irgendeinem ostcodeboardler richten würde^^
dann würden wir jetzt alle mit der korg spielen^^ :lol: :lol: :lol:
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]

Benutzeravatar
der frank
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 31.12.07 - 14:31

Beitrag von der frank » 07.05.11 - 13:36

MinuPren hat geschrieben:Willste evtl. noch was nachlegen?
schämst du dich nicht, klassiker von verstorbenen in deiner gülle zu samplen?

Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone » 07.05.11 - 14:13

der frank hat geschrieben:
MinuPren hat geschrieben:Willste evtl. noch was nachlegen?
schämst du dich nicht, klassiker von verstorbenen in deiner gülle zu samplen?
Wie Elvis lebt dachte ich ?

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 07.05.11 - 15:11

deine sprüche sind immer so wahnsinnig flach und ultra-unlustig, dasses eigentlich schon wieder zum lachen is. :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 » 07.05.11 - 15:18

Gulasch kann sicherlich nur selber vermuten, was er schreibt bzw. welchen Sinn seine Beiträge haben.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1052
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren » 07.05.11 - 19:54

der frank hat geschrieben:
MinuPren hat geschrieben:Willste evtl. noch was nachlegen?
schämst du dich nicht, klassiker von verstorbenen in deiner gülle zu samplen?

:idea2:

Ehm , nö!
http://www.facebook.com/leveltrauma.de

Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live » 14.05.11 - 21:55

Beat Stroganow - Yes We Can :good: echt :good:

Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1052
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren » 17.05.11 - 09:43

Der klingt auch echt super im Club , hab ich am WE wieder gemerkt!!!
http://www.facebook.com/leveltrauma.de

Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad » 17.05.11 - 10:34

1. Beat Stroganow - Yes We Can : wenn man den track als letztes anhoert, findet man ihn fast halbgut
2. Killer - Shakers Cut : kindergartenmusik
3. Minupren - I Like It Raw : enthalte ich mich, ist mir zu schnell
4. Exxtended - Dream Of A Clown : drei geraeusche und ein versuch was daraus zu machen
5. Sandmann - You Know : "kindergartenmusik" leider schon vergeben
wie der veranstalter - so die party.

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 17.05.11 - 20:36

iss dieser "i like it raw" sample nich auch schon etliche male ge-rmxt worden???

versuchst du jetzt die ganze gute musik "idiotentauglich" zu machen???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1052
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren » 17.05.11 - 22:59

Mir ist kein RMX bekannt in dem Stil. Fakten?

Zu deiner Frage:

Erst mal bin ich der Idiot dems passen muss. Wie andere das sehen , entscheidet sich dann immer im laufe der Zeit :)
Ich teste meine Tracks immer und wenn ich merke , dass der Funken nicht überspringt , nehm ich sie sozusagen wieder aus dem programm!
http://www.facebook.com/leveltrauma.de

Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall » 17.05.11 - 23:32

MinuPren hat geschrieben:Ich teste meine Tracks immer und wenn ich merke , dass der Funken nicht überspringt , nehm ich sie sozusagen wieder aus dem programm!
da stimmt die wertschöpfungskette irgendwie nicht :) normalerweise bastel ich eine halbe ewigkeit an einem track, bis ich ihn selber so geil finde, dass mir die hose feucht wird. und wenn das der fall ist, spiele ich ihn auch aufs verrecken, völlig egal was die leute dazu sagen. ich bin überzeugt von meinem werk.

generell muss ich aber hier mal eine lanze brechen, zumal ich, bekanntermaßen, zwischen den stühlen sitze. einerseits halte ich fest: mir gefallen die tracks nicht und leinads bewertung ist noch fast zu gut ;) das hängt aber einfach damit zusammen, dass ich in diesem sub-genre von techno (?) keinerlei reiz mehr finde.

andererseits ist es eine unart, immerwieder dieselben interpreten und user an den pranger zu stellen. es gibt einige hier, die haben es wegen ihrer art und weise nicht besser verdient, aber es gibt eben auch diese hier, die vielleicht für das gro im forum sinnfreie musik machen, allerdings durch den erfolg recht bekommen. diese leute fallen aber nicht durch dumme kommentare oder ständigem gehype, gepushe oder geschleime auf. sie promoten lediglich, womit sie geld verdienen wollen.

es ist auch festzuhalten, dass das ostcode wahrscheinlich einen recht hohen anspruch hat, was einfach daran liegt, dass anspruchslosere schichten sich hier aufgrund dessen gar nicht wohl fühlen und demnach auch nicht vertreten sind. sonst würden platten wie diese und einige andere einen haufen positives feedback ernten.

fazit: eine aggregierte ostcode-meinung ist kritisch und anspruchsvoll, aber (leider) in keinster weise repräsentativ. ich bin aber sehr sehr froh darüber, dass die meisten dieser freunde "anspruchsvollerer" musik hier in leipzig unterwegs sind ;-)

Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1052
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren » 18.05.11 - 10:32

Marshall hat geschrieben:
MinuPren hat geschrieben:Ich teste meine Tracks immer und wenn ich merke , dass der Funken nicht überspringt , nehm ich sie sozusagen wieder aus dem programm!
da stimmt die wertschöpfungskette irgendwie nicht :) normalerweise bastel ich eine halbe ewigkeit an einem track, bis ich ihn selber so geil finde, dass mir die hose feucht wird. und wenn das der fall ist, spiele ich ihn auch aufs verrecken, völlig egal was die leute dazu sagen. ich bin überzeugt von meinem werk.

Ich versteh deine Ansicht , absolut. Dass ich hinter meiner Musik stehe ist auch außer Frage. Nur ist mein Output teilweise ziemlich hoch und es gibt Tracks die mir nach 1-2 mal spielen nicht mehr so wirklich gefallen, oder ich merke , dass der Sound nicht so rüberkommt wie ich es gedacht hatte. Der funke muss ned nur aufs Puiblikum , sondern auch auf mich überspringen *gg*

Wenn man z.B. 3-4 tage am Stück produziert und daraus meinetwegen 2-3 Tracks entstehen gibt das ja mit der Zeit ne ordentliche Sammlung. Da fällt hier uind da mal was weg , was am Ende nicht wirklich überzeugen konnte.


Zum rest deines Beitrages kriegste von mir 5 Sterne :)
http://www.facebook.com/leveltrauma.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste