Carlos Rios & Vincent de Wit - ?? - Audio Assault 001

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Carlos Rios & Vincent de Wit - ?? - Audio Assault 001

Beitrag von Evil_Concussion »

Also manchmal frage ich mich auch was in mir vorgeht, da hab ich seit nem guten Monat jetzt ein absolutes Monster teil auf promo und ich setz es nicht ins Board Nr. 1 rein rrrrrrrrr, also hier ist es nun

--------------------------------------------------------------------------------------

Rotterdam die Stadt der harten Sounds ... hi hi hi hi hi hi ...
ja das beweißt diese E.P. sofort. Audio Assault ist ein neues Label von
Bas M (Exposure of Sound) und Jeroen Liebregts.
Das Label bevorzugt pounding smashing hard techno to the floor, was seinen
Namen auch voll gerecht wird, denn diese Tracks sind allesamt nix für Weicheier.
Also hier die einzelnen tracks in der Übersicht:

A1: Carlos Rios - Sarin:

Das Teil startet mit einer ultra bösen Intro-Fläche, welche durch eine treibenden Melodie
angetrieben wird, die sich gleich in jedem Gehirn festsaugen wird und es dauert nicht
lange bis der Bass einsetzt und dann ooh mein Gott ich bekomm nen Orgasmus ... der
Bass ist brutal killah baby ... absolutes Monster Teil welches im
Verlauf der Zeit nie Langeweile aufbringt und einen in den Wahnsinn treibt !!!
Jetzt steht für mich schon fest, das ist der Track des Jahrtausends.

Total: 10/10 Punkten


A2: Vincent de Wit - Subrepress:

Klingt verdammt ähnlich einer sehr guten Glenn Wilson Production ... es wird da weiter
gerockt, wo der letzte Track aufgehört hat ... ich bin schon nach nur 2 Tracks total
süchtig nach dem Stuff !!!

Total: 10/10 Punkten


B1: Vincent de Wit - Full Charge :

Wieder so eine Aufbau Fläche mit Gänsehaut-Feeling und nach nur wenigen Sekunden
setzt der Bass ein und es knallt im Affenzahn Tempo weiter ohne Ende ...
wenig später der erste kurze Break mit Filter Effekten, die mich persönlich ein wenig an
die CLR 03 von den Pounding Grooves erinnern.
Zum Ende wird noch so ein fieser Ton eingebaut der das ganze nochmal topt und
Feierabend ... killahhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!

Total: 10/10 Punkten


B2: Carlos Rios - Suspect:

Als Abschluß noch ein minimal auf die Fresse Teil mit groovy summer feeling breaks zum
Verlieben und abschalten.

Total: 9,5/10 Punkten


--------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Die Platte ist nur von so vielen Ideen umgeben und für mich persönlich die Platte des
Sommers, nein nein jetzt hab ich ja gelogen, die Platte des Jahres (und da werd ich nicht
der einzige sein der so denkt), ja echt, hier wird von der Ersten bis zur Letzten Minute
gerockt was das Zeug hält und man wird immer wieder gezwungen sein, nach Beendung
des jeweiligen tracks die Nadel von vorne anzusetzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man könnte hier wirklich denken, die Platte wurde zusammen von Top DJs produziert,
denn sie ist so killah - da können sich manche große Artisten eine Scheibe
abschneiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Platte sollte sich jeder gleich am besten zahlreich kaufen, damit man auch noch in 20
Jahren eine gute Kopie hat. Einfach nur kaufen Leute.
Bin schon sehr sehr gespannt auf die Zweite E.P. von diesem Label, denn es wird sehr
sehr schwierig sein, die erste Veröffentlichung zu toppen, aber ich denke mal, da dürfte
man keine Probleme haben bei den Jungs. Viel Spaß beim Feiern mit der Platte.
Let`s rock, Euer DJ Evil Concussion
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten