Skudge - Convolution - SKUDGE001

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Skudge - Convolution - SKUDGE001

Beitrag von Tom91 »

Nicht mehr allzu neu aber evtl kennt sie noch niemand.
Ziemlich coole Scheibe von Skudge aus Stockholm.

Bild

Tracks:
Convolution
Contamination

Remix EP
Convolution (Ardvarck)
Overture (Jared Wilson)



listen>
http://www.myspace.com/skudgemusic
(alle Tracks in voller Länge)

order>
http://www.deejay.de/(S(jgnode55zakh2fv ... rtid=47152

http://www.deejay.de/(S(jgnode55zakh2fv ... rtid=48076




Der Ardvarck Rmx hat'n schönen knarzigen Synth !! :)
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Schmile303
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.10 - 13:14
Wohnort: Hell of a town
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmile303 »

+1 ... genialer Groove bei "Convolution". So sexy kann Techno klingen ;)

Unbedingt auch die zweite Remix EP mit dem Marcel Fengler Remix checken!
I'm Techno and you're not! (Ellen Allien)

www.swenztown.de / www.myspace.com/schmile303
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

in der neuen groover ist ein netter artikel über skudge drin. der sound von den beiden ist sehr, sehr geil.....
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

ich find die platten lediglich ok, zum kauf hat mich bisher keine überzeugt. entweder war ein track ziemlich gut und der auf der rückseite mittelmaß und der gute ließ sich durch ältere techhouse-sachen im regal ersetzen.
aber: ich find's sehr gut, dass es noch leute gibt, die genau die schnittstelle treffen und ich gönne ihnen den erfolg auch.

p.s.: wenn, dann der aardvarck-remix.
Benutzeravatar
Schmile303
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.10 - 13:14
Wohnort: Hell of a town
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmile303 »

@ stype:

Recht hast Du ... die Seite ist echt böse. Hab mich gestern fast erschreckt als ich den Track das erste Mal auf Vinyl gehört habe ... schön böse! ;)
I'm Techno and you're not! (Ellen Allien)

www.swenztown.de / www.myspace.com/schmile303
Antworten