Four Tet - Angel Echoes (Remixes) - Domino Records

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Four Tet - Angel Echoes (Remixes) - Domino Records

Beitrag von reckoner »

Four Tet - Angel Echoes (Remixes)

Bild anzeigen

Four Tet - Angel Echoes - Jon Hopkins RMX
Four Tet - Angel Echoes - Caribou RMX

www.soundcloud.com/four-tet

__________________________________________
der wohl schönste rmx im jahr 2010 bis jetzt für mich....thank you jon hopkins
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

unglaublich, da liest man echt mal four-tet, die freude grenzenlos und dann sone präsentation :/
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

sicherlich hast du recht, man hätte einen kleinen text über die tollen remixe verfassen können nur bin ich der meinung das man in manchen Situationen die musik sprechen lassen sollte
worte wie wunderschön, toll, fantastisch oder der gleichen spiegeln nicht immer das wieder was jeder bei solchen tracks empfindet
am ende ist es auch so das sich hier im forum vielleicht nur ein ganz kleiner teil für solche musik interessiert und alle anderen mit ellen langen texten in denen die musik umschrieben wird eh nichts anfangen können
nichts desto trotz kannst du ja wenn du möchtest ein kleines review schreiben in dem du deine gedanken zu diesen remixen freien lauf lässt
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

es muss ja nich immer gleich nen text sein, da geb ich dir voLLkommen recht ;)
auch versteh ich deine ansicht in sachen widerspiegelung anhand von worten sehr gut,
aLLerdings wär doch zumindest nen coverbild und ne katalognummer und dergleichen ganz hilfreich,
bzw würde deinen post deutlich angenehmer und besser machen ;)
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

dickes release, auch schon einige zeit in meinem bestellkorb :o muß ihn nur mal abrufen :evil:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

traumhaft muss ich tatsächlich gestehen. gehört glatt in die Sektion der Gänsehaut tracks.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
etui
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.10 - 13:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von etui »

jap .. da gehörts auf jedenfall rein :)
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

ich glaub den hat der Holden Beim Sonnenaufgang zum ND gespielt... das war mal den Entenpelle alter!! hammertrack!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

der james hat allgemein viel von four tet gespielt
Antworten