DJ Rush - Get on Up - Pro Jex Ltd

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

DJ Rush - Get on Up - Pro Jex Ltd

Beitrag von Evil_Concussion »

Der Major wird nicht müde… Nach den fetten "Club Freaks" auf Djax-up kommt gleich der nächste Kracher. Wer auf die abgedrehten Vocals des Chicago-Emigraten steht, der wird bei diesem Track wirklich seine Freude haben, denn eigentlich sabbelt Rush die ganze Zeit ohne Unterlass. Mit charmanten Aufforderungen wie "Get your motherfuckin' ass out of that chair…" heizt er die Crowd an, aber das Highlight ist natürlich sein sonorer "We'e gonna funk you right on up!"-Refrain, den er immer wieder, auch in Acapella-Breaks vorträgt. Zwa ist Rush sicher kein begnadeter Sänger, aber diese Nummer ist einfach klasse! Ach ja... die böse grummelnde Bassline ist auch nicht ohne...
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten