Alexander Kowalski - Live - Kanzleramt

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4986
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Alexander Kowalski - Live - Kanzleramt

Beitrag von helix » 02.09.02 - 12:12

boller techno vom feinsten .

a side.fängt triballastig an und steigert sich ins imenze beatgewitter mit einer schönen von mir nich zu verstehenden stimme die immer mal wieder auftaucht und dann kommt ein housiger break nachdem es wieder eins auf die 12 gibt

b side: es ist ein richtig schöner stomping beat (achtung die boxen können schön brummen bzw übersteuern-ist mir am wochenende passiert)
mit schönen soundscapes

also ein kauf lohnt sich diese platte hat sich innerhalb von 3 tagen in mein technoherz gespielt und ist seitdem einer meiner lieblingsplatten
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de

Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion » 02.09.02 - 12:31

Kowalski ist schon nett schlecht, also ich hab von ihm ne Live Cd aus dem Nostromo bei uns und die ist echt spitzenmäßig.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]

Antworten