Cannibal Cooking Club - Samstagfahrer - CCC09

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
hydro
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 28.11.02 - 13:27
Wohnort: plauen
Kontaktdaten:

Cannibal Cooking Club - Samstagfahrer - CCC09

Beitrag von hydro »

CCC09:

Cannibal Cooking Club
"Samstagsfahrer"

Bild

A1: Moov
A2: Kühler
B1: Galopper
B2: Galopper (Error Remix)

hier anhören


Ein sommerlicher Samstagabend im Spätherbst. In der Spur mit 333 galoppierenden Pferden unter der Haube, vier Stücke verbogener Rhythmus im extraterrestrischen Radioskop und dem Verspüren eines ordentlich ausgeprägten Bewegungsdranges...
da kocht nicht nur der Köche Kessel! Mütze auf!


Preorders at www.deejay.de
or at your favourite record dealer

Release date 08.12.2009
12" Vinyl & digital



Worldwide Distribution by www.cometomusic.net



www.cannibalcookingclub.de
www.myspace.com/cannibalcookingclub
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

cover ist schonmal geil :lol:
zur musike dann im edit.

edit:

kühler gefällt.
der rest ist für mich zu belanglos. wird auf dem floor aber dennoch funktionieren und seine freunde finden.
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

schönes release. jeder track für sich baut bei mir ne eigene welt auf und brennt sich ein.

moov, doch, die einfache melodie hat was. erinnert mich an filmmusik zu einem halloween teil was auf nen hinterhof gedreht wird ^^.

kühler ist am schicksten, ich mag dieses geratsche.

galopper ist schön verspult, wird den leuten sicher schön ins gesicht drücken und sie dabei auf den nächsten track im set vorbereiten wo sie hoffentlich richtig abgehen.

der error-galopper kommt mir von eingigen samples her bekannt vor, zufall?

fazit: schöne tracks! wird euch gerecht. ich hoffe immer noch inständig das ihr eure amiga500 zeit auskramt und tracks von den schönsten titeln dieses geilen computers verbaut! BITTE :)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

mir gefällt der error-rmx am besten. sehr schön um jens zu zitieren, schräg nach vorne gehend!! :D

die anderen 3 klingn irgendwie alle nen bissl gleich, son ein schema auf dem aufgebaut wurde.

edit:

alleine wegen track4 werd ick mir die scheibe kaufen. geht echt gut ab und "bereitet die tanzenden nicht nur vor"
würde mir mehr von dem stil wünschen! :good:
Zuletzt geändert von a-cid am 03.11.09 - 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

ich habe mir schon bei der letzten platte mehr erhofft, aber die hier reist mich auch nicht vom hocker. für mich klingen die ersten 3 tracks ganz schön eintönig. vieleicht muss ich mir mal die komplette vinyl anhörn :wink:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

Finde die Platte ziemlich minimalitisch gehalten,oder täuscht das durch mein Soundsystem :?:

An alte CCC Platten kommt dieses Scheibe nicht ran. Ist nicht mein Fall.
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
maLARSia aka LARS F.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 23.08.06 - 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von maLARSia aka LARS F. »

:!: fettes teil :!:
[url=http://www.f-i-k.net/home.php]F.aszination I.rreführender K.länge[/url]
Franzi GA
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 30.08.09 - 11:58
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Franzi GA »

ich finde B1 am besten...aber allgemein ne geile paltte!!!!! :D
Benutzeravatar
error
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 10.10.03 - 01:34
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von error »

merci und mööp für die netten worte! :D
msilver hat geschrieben: der error-galopper kommt mir von eingigen samples her bekannt vor, zufall?
na klar! von B1 ... ist ja ein remix. 8)

:wink:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

^^
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten