DJ Rush - Highballin` - Highball Music 004

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

DJ Rush - Highballin` - Highball Music 004

Beitrag von Evil_Concussion »

Das Comeback des Jahres vom Major Rush auf dem Label Highball, was absofort wieder
Gas gibt in Sachen rocking techno to the floor yeah !!!! Labelmanager Klaus Balzer alias
Houseklaus angelte sich die Dienste des mittlerweile 33 jährigen Majors zu seinen
gunsten. Hier das Ergebnis:

Highballin` (6:05):

Yeah im back ... im deeper baby ... im highballin` ... ha ha ha ha ha ... freak freak freak
deeper {da hat er recht :-) } ... make myself new for you ... der Song fürs
Label "Highball" ... was für ein Knaller ... das Teil ist von Anfang bis zum Ende total geil
groovig, mit diesem Teil rockt man den Club ja schon, wenn der geöffnet hat und die
ersten Leute zum Dancefloor stürmen !!! Volltreffer !!!

Total: 10/10 Punkten


Ballin` - Refrake (3:13):

Für alle Mono Leute denen das ganze gelabere stört, ist diese Version zu empfehlen ...
passend zum Sommer ... immer schön groovig ... hier werden sich zwar einige wundern,
da das ganze halt groovig ist, mich hartem Kerl juckt das überhaupt nett. Ibiza ich
komme um zu rocken !!! Trotzdem ist die vocal lastige Version besser :-)

Total: 9/10 Punkten


Girls Day Out (6:04):

Schon als meine Nadel das Teil berührt und der Spaß beginnt, klingt alles wie in einem
spannenden und mitreißenden Western und die Reise ins ungewisse beginnt:
Get ready, you know ... what to party ... get ready Girls ... ertönt !!!!
1a Sahne das Teil, es treibt einen in einen wunderschönen Traum volle Erfüllungen.
Mensch aufwachen Leute, hier ist der nächste Sommer Hit und ja ja ja von wem anderes
als vom Rush himself. Ich muß schon sagen, er übertrifft sich von mal zu mal.

Total: 10/10 Punkten


Feel my Drums (5:35):

Ooh schade schon der letzte Track dieser bis jetzt hervorragenden E.P.
Hier erwartet einen das blanke Gegenteil zu den anderen Tracks. Kurz und bündig:
bass ... bass ... bass ... auf die Fresse und der Rush treibt einen durch seinen Gesang in
ein Wahnsinns Feeling, damit mein Arsch sofort schwingt hi hi hi.:
Feel my drums ... they are hard yeah ... Lady look at me, see my hard drums, are hard,
because of you, you make me feel this way, i need your help "Do you like that way, the
way ........". Partybombe wie alle anderen Tracks, außer das hier die Bassdrum im
Vordergrund steht !!!!!

Total: 10/10 Punkten


--------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

3 Wörter hierfür: kaufen kaufen und nochmals kaufen !!!!
Desweiteren Leute: merkt Euch dieses Label gut in Euren Gedanken, denn demnächst
geht die Post hier ab, hab schon ein paar Tracks von den zukünftigen Releasen gehört
und ooh mein Gott waren die geil geil geil !!!!!!!!!!!
Da sind garantiert noch die restlichen Partybomben vom Sommer aus dem Hause
Highball mit dabei.
Also abwarten und Tee drinken. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Ach übrigends fast hätte ich das wichtigste vergessen: damit Euer Plattenladen bescheid
weiß, wo es das ganze gibt, hier noch die restl. Infos die ihr braucht, damit nix mehr
schief gehen kann: released wird das ganze über den Vertrieb "Discomania" (für mich
der Nummer 1 Vertrieb in Deutschland), die Artikelnummer hierfür lautet: DMDBALL004
und kommt am 19.08.02 offiziel raus. Also zögert nicht lange und sagt es jedem weiter,
denn ich bin mir sicher das Teil geht weg wie warme Semmeln !
Let`s rock, Euer DJ Evil Concussion
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Naja wer auf den Rush-Sound steht! Denk aber er könnt sich ma was neues einfallen lassen! Irgendwie immer dasselbe! Kommt nich wirklich viel innovatives bei rum, kennste eine kennste alle!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Naja wer auf den Rush-Sound steht! Denk aber er könnt sich ma was neues einfallen lassen! Irgendwie immer dasselbe! Kommt nich wirklich viel innovatives bei rum, kennste eine kennste alle!

naja stimmt schon, rockt aber trotzdem geil !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also nee auch diese rush find ich mal wieder nicht gut, wie eigentlich auch die ganzen letzten scheiben - rush is mittlerweile einfach zu sehr standart geworden und bring einfach nichts neues - und die laberei in seinen tracks kann ich mittlerweile auch nich mehr hören - seine alten scheiben sind immernoch fett aber alles was so seid einem jahr kommt hab ich mir nicht gekauft.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Siebenschlaefer hat geschrieben:also nee auch diese rush find ich mal wieder nicht gut, wie eigentlich auch die ganzen letzten scheiben - rush is mittlerweile einfach zu sehr standart geworden und bring einfach nichts neues - und die laberei in seinen tracks kann ich mittlerweile auch nich mehr hören - seine alten scheiben sind immernoch fett aber alles was so seid einem jahr kommt hab ich mir nicht gekauft.
also ich find sie geil, ist halt nicht jedermans Sache, der eine mag das, der andere das.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

hat sie sicher einer von Euch gekauft *glf* ???
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also ich finde sie auch nich so der bringer
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

also ziehe dir in Ruhe "Feel my Drums" rein, das rockt total und hat ne fette Bassdrum ala KD11 von ihm !!! Check it out !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten