TSR - varldens starkast ep - otto 002 tsr records

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

TSR - varldens starkast ep - otto 002 tsr records

Beitrag von basti@mmt »

ich habe grade auf trevors seite, www.fun-in-the-murkey.com, eine preview zur neuen tsr platte entdeckt.
trevor wilkes hat geschrieben:TSR Rob passed this on to me yesterday. It's a sampling of the tracks that are forthcoming on Otto 02 (TSR' label). While the tracks are good, very good. And unique. I find the video that he's put together to go with it (and to showcase some of the sample sourcing?) is equally as entertaining.
Don't expect to see the actual vinyl until after the summer though. It aint anytime soon!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l3hX3CVBn2g[/youtube]

www.myspace.com/tsrotto

Bild
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

das klingt sehr gut...anders, aber dennoch irgendwie typischer tsr-style. :good:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
KCR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 09.03.07 - 14:15
Wohnort: Hessen / Wiesbaden

Beitrag von KCR »

1. Track is der knaller ! 8)
www.myspace.com/axelsohns
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

das video is saugeil. tsr pur :>
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

KCR hat geschrieben:1. Track is der knaller ! 8)
:!: :!:

Ich hoffe der wird veröffentlicht
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

a-cid hat geschrieben:
KCR hat geschrieben:1. Track is der knaller ! 8)
:!: :!:

Ich hoffe der wird veröffentlicht
da schließ ich mich an... starkes teil ! !
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

Flekk hat geschrieben:das video is saugeil. tsr pur :>
macht echt spass zu gucken und vorallem zu hören!
find den ska-teil echt geil!
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

ich find die tracks haben gute ansätze, landen aber dann doch wieder bei diesem quietsch misst. find ich schade
aber die sache mit dem video is cool gemacht
Zuletzt geändert von Oliver am 08.06.09 - 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

naja, aber das ist halt tsr. ich bin ja noch nie ein so großer freund von diesem "gequitsche" gewesen aber hier find ich das gar nicht so schlimm. der batman track ist ziemlich kuhl und das ska ding fetzt auch ungemein.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

ton und film wurden sehr cool gemacht, daumen hoch :)
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

tsr wie eh und je
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

nun gut, sinniges quietschen, intelligent machine screaming ist ja gut. darum gings ja und gehts ja auch ;)
lebende maschinen.
so. der track ist sehr gut. sehr gut von der mischung her, von der musik her ganz klar techno aber es hat sehr viel witz und ist keinesfalls statisch! super sache das! auf den punkt gesetzte effekte, frequenzen sauber getrennt.
Sehr viele samples punktgenau reingebracht.
Auch der Video Schnitt ist sehr gelungen!

Von daher: man hört den aufwand. und das unterscheidet diese band.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

achso: teils ist es chemical brothers / prodigy niveau im batman tune. und das ist ja mal wohl PROPS wert!
fett!
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Chip_Tronic hat geschrieben:achso: teils ist es chemical brothers / prodigy niveau
da kann ich nich mitgehen...
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von 1steph2 »

hammer video! :lol:
eRRorIsm.nEt
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

Oliver hat geschrieben:
Chip_Tronic hat geschrieben:achso: teils ist es chemical brothers / prodigy niveau
da kann ich nich mitgehen...
ok. es hat nicht das niveau aber es zitiert diese kuenstler halt mit bitreduzierten beatelementen, was ich halt geil finde.
um es mal zu präzisieren: ich werde den teil von minute 2:05 bis 3:05 spielen :)
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Taxwram
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 01.05.06 - 15:34
Wohnort: sankt vith - belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxwram »

geiles teil! hat jmd einen plan zu welchem film diese trashszenen im letzten lied passen?
Musik drückt das aus was nicht gesagt werden kann, und worüber zu schweigen unmöglich ist. [Victor Hugo]
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

jawoll, bud spencer & terence hill :P geiles video, richtig geil gemacht, von den tracks her isses halt immer noch typisch tsr. irgendwie fast immer das selbe.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

alter, was isn das fürn krankes, verdammt stranges video gegen ende? :tard: :o :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt »

Wieso? Machts euch auch so an?
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

haha ...vid is hammer ..am anfang bissl fad aber trotzdem gut =))
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
skit
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 13.11.04 - 23:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von skit »

vid is geil, und der track..... bombe, digga :twisted:
Benutzeravatar
voglix1981
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 907
Registriert: 22.07.09 - 19:17
Wohnort: Querrorlina
Kontaktdaten:

Beitrag von voglix1981 »

tsr da geht nix drüber
.:Ha>II<E::.::Industrialis::.::AcidPunX:.
„Tekkno muss man lieben, das ist keine Schlampe zum Kohle machen“
http://www.mixcloud.com/dR19ufFn81/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/dr-uffn/2012-05-2 ... honkhoshys" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten