Quick & Smart + DJ Mahatma + DJ Lukas - Zanderdome - KNEBBL001

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Quick & Smart + DJ Mahatma + DJ Lukas - Zanderdome - KNEBBL001

Beitrag von Recall8 »

Quick & Smart + DJ Mahatma + DJ Lukas - Zanderdome (KNEBBL001)


Tracklist - Previews

A1 - Quick & Smart - Shakler
A2 - Quick & Smart - Audidoda

B1 - DJ Mahatma & DJ Lukas – Hau den Lukas
B2 - DJ Mahatma – Polytoxikoma



Infos

Artist: Quick & Smart + DJ Mahatma + DJ Lukas
Title: Zanderdome
Cat.: KNEBBL001

Release Date: 11.05.2009

Label: Knebbl Records
Type: Vinyl 12“ & MP3
Style: Techno

Distribution (Vinyl): Miditonal Records
Distribution (MP3): Finetunes.net

Artist-Info: www.myspace.com/quickandsmart | www.myspace.com/andreaswiegand


Release-Info: Das Leben der Brüder Andreas und Volker Wiegand wurde schon früh von Musik bestimmt. Andi legte Platten auf und Volker entlockte den Musikgerätschaften einzigartige Sounds. Weltweit wurden Andreas und Volker bekannt als Andomat 3000 bzw. Quick & Smart auf Labels wie Cadenza oder Nerven Records. Doch schon längere Zeit geisterte bei den Wiegand-Brüdern die Idee im Kopf herum, selbst ein Label ins Leben zu rufen und eigene Tracks herauszubringen. Zusammen mit den Köpfen von Miditonal wurden Pläne geschmiedet, der Labelname „Knebbl Records“* festgelegt und Tracks produziert (*Knebbl ist übrigens ein Wort aus der in Thüringen nur bei Insidern verbreiteten „Heinzlandsprache“ und heißt soviel wie „Knüppel“). Im Mai 2008 kam dann der schwere Schlag: Volker erlag seinem schweren Krebsleiden. Wir wissen, Volker lebt in seiner Musik weiter: „Each and every time his music stimulates a brain, he lives“ (myspace-guestbook-quote)! Deshalb ist es nur volkerichtig, dass die Welt nicht mehr länger auf die Volker gespannt wird: Knebbl Records 1 namens „ZANDERDOME“ ist im Anmarsch.



Cover

Bild Bild


Order & Pre-Listening (Vinyl)

Bild Bild Bild Bild Bild


Contact

Net: www.myspace.com/miditonal
Contact: info@miditonal.de | office@miditonal.de



© + by knebbl records 2009
knebbl records is a division of cometomusic
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

a1 = ich denke einige werden meckern, mir gefällt das teil aber unheimlich. dicker track für den floor, auf jeden fall.

a2 = lückenfüller, ging bei mir aber bereits in set´s von quick&smart ein wenig unter.

b1 = klingt alles so abgehakt. hat zwar nen schönen hintergrund, aber ist mir zu holperig im gesamtkonzept. das abgehakte vocal stört richtig. sicher nur nen anderer geschmack und findet vielleicht seine freunde. vielleicht kommt es auch auf anderen PA´s besser rüber.

b2 = funktioniert sicher, ist schön ernst, aber mir fehlt nen eyecatcher. kaufen würde ich ihn mir aber :).
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

B1 Finde ich gut zerhackt :D :twisted:
B2 Auch Cool 8)

Danke das es wieder Stuff gibt zum auflegen :good:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Carsten Rechenberger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.04 - 07:05
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Rechenberger »

seit heute auch digital erhältlich >>> Junodownload, Itunes usw
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

wenn mich nicht alles täuscht, ist der vocal au b1 ein standardsample von reason :lol:

zu platte
b1 gefällt mir!!
die anderen eher nicht so
maLARSia aka LARS F.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 23.08.06 - 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von maLARSia aka LARS F. »

b1 der burner !!!

die anderen einfach klasse !!!

typisch für die W´s !!! nit die , sondern die ;0)

nochma nen R.I.P. von mir an dieser stelle !!!
[url=http://www.f-i-k.net/home.php]F.aszination I.rreführender K.länge[/url]
Antworten