Bill Youngman - Cells regenerate/hearing voices REMIXES - Null Records 0.18

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
HTTP
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.04 - 13:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bill Youngman - Cells regenerate/hearing voices REMIXES - Null Records 0.18

Beitrag von HTTP »

hey ho!

nach all der zeit gibt's mal wieder eine neue null platte. die testpressungen sind fertig, in vier wochen geht's los!

a1 Cells Regenerate - Hanno Hinkelbein Remix
a2 Cells Regenerate - BeNi Remix

b1 Hearing Voices - StepH Remix
b2 Hearing Voices - MasCon Remix

hörbeispiel: www.myspace.com/nullrecords

wie alle null platten mit ambivalenten tracks. Unsere Jungs haben aus dem letzten Release von Bill Youngman ein paar krasse dinger geschraubt.


hanno hinkelbein remix:
etwas reduzierter und sauberer als gewohnt - aber nicht täuschen lassen der bass bläst auf dem floor alles weg.

BeNi remix:
so wie wir BeNi mögen. schön krachig oldschoolig mit vielen durchen sounds. und manchmal kommt alles zusammen so daß man gar nichmehr weis wo unten und oben ist.

StepH remix:
da springt wieder das comicmännchen durch die gegend und schraubt hier und da mal ein paar neue federn an den hut. total StepH mit allem was dazu gehört.

MasCon remix:
ein schönes echtes technobrett - schön düster rumpelt der track durch den körper und macht alles platt
die mauer muss weg
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

ohne die vocals würde mir die platte viel besser gefallen.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

A1 gefällt mir persönlich am besten.Würd ich auflegen würd ich mir die Scheibe holen. :D
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
SchraSk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 673
Registriert: 25.08.06 - 18:23
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von SchraSk »

kann die tracks nicht hören :(
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

SchraSk hat geschrieben:kann die tracks nicht hören :(
jopp mir werden keine angezeigt
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

idiotenfilter...
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

:lol:
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

sind bald wieder online.
HTTP
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.04 - 13:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HTTP »

die tracks sind wieder hochgeladen. hatte vorhör edits gemacht.
die mauer muss weg
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

steph sein ganz weit vorne°
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

gute solide scheibe und bestimmt für jeden was dabei der auf die kollegen steht
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von 1steph2 »

HTTP hat geschrieben:da springt wieder das comicmännchen durch die gegend und schraubt hier und da mal ein paar neue federn an den hut
:lol:
eRRorIsm.nEt
HTTP
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.04 - 13:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HTTP »

SOOOOO - jetz isse da!

erhältlich über possible music oder beim lokalen händler eures vertrauens.
die mauer muss weg
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

Cool , ich freu mich das sie entlich da ist !
Antworten