Torsten Kanzler - Hardtechno Mix Session CD - Killaz Records / Serial Killaz

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Benutzeravatar
KILLAZ & ERROR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 30.08.07 - 18:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Torsten Kanzler - Hardtechno Mix Session CD - Killaz Records / Serial Killaz

Beitrag von KILLAZ & ERROR »

Hardtechno Mix Session by Torsten Kanzler

Artist: Torsten Kanzler
Title: Hardtechno Mix Session
Cat.: SK007
Label: Killaz Records / Serial Killaz
Format: CD
Release date: 28.Feb.2009
Distribution: NOVA Media

Releaseparty am 13.02.2009 @ Tresor, Berlin
klick

Bild

01. Karl Cullen - Mind Control (Torsten Kanzler Rmx) / ERROR
02. Aaron "The Pimp" - Stomp / KILLAZ
03. Kaoz & S.Ewe - Shogun / ABSTRACT
04. Torsten Kanzler - Kanzlernacht / KILLAZ
05. Sven Wittekind - I Stay Hard / SWR
06. Torsten Kanzler - Rappelkiste / ABSTRACT
07. Reset - The Smell Of Fear / NGOHT
08. 3Headzahead - Chickenwing / MENTAL TORMENTS
09. Torsten Kanzler - Stand By Me My Princess / ABSTRACT
10. Noise Provider - Ohrenschmerzen (Technogladiators Rmx)
11. Aaron "The Pimp" - Dirty Airplane / KILLAZ
12. OBI aka Tobias Lüke - Instant Messenger / KILLAZ
13. Jan Fleck - I Don't Care / INFLICTED
14. Alexander Weinstein Vs. Robert Raus - Gate To Hell / KILLAZ
15. Sven Wittekind - Stay Real / ABSCHUSS
16. Mahatma - Oh Shit / 6 FEET UNDER
17. Carsten Rechenberger & Recall 8 - Der Sinuskonflikt / HIGH-HEADZ
18. Brachiale Musikgestalter - Abfahrt 17 Uhr / ERROR
19. Davoodi - High Volume / ERROR
20. Stephan Strube - Wo Hast Du Dich Versteckt / HIGH-HEADZ
21. S.Ewe - Jack Ginger / 6 FEET UNDER

---

Ausruhen war gestern. Wir geben Gas!!!
Das Jahr 2009 beginnt mit einer neuen Mix CD auf Killaz. Torsten Kanzler oder auch "Der Kanzler", wie er von vielen Anhängern oft genannt wird ist in der Hardtechnoszene schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seine abwechslungsreichen Sets die meist durch viele Sparten des Hardtechno führen sind weit über die Europäischen Grenzen beliebt. In Hardtechno Mix Session beweist er uns wieder einmal seine Fassettenreiche vorliebe für die härtere Gangart in der Elektronischen Musik. Keine Sekunde langweilig und immer nach vorn preschend, dabei aber nie den Groove verlieren, dass sind Mixe die wie hören wollen und das verspricht der Mix auf dieser CD. Klar das da Namen wie Sven Wittekind, Brachiale Musikgestalter, 3Headzahead sowie Noise Provider oder Kaoz nicht fehlen.

---

Rest was yesterday. Straight ahead now !!!
The year 2009 starts with a new Mix CD on Killaz. Torsten Kanzler or "Der Kanzler" how fans often call him is meanwhile well known in the hardtechno scene and favoured for his varied dj-sets all over the world. On “Hardtechno Mix Session” Torsten shows his preference in many facets of hard electronic music again, true to his motto "pushing forward with groove". Clearly that names like Sven Wittekind, Brachiale Musikgestalter, 3Headzahead, Noise Provider or Kaoz may not be missing.

:)
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

zum Thema
Releaseparty am 13.02.2009 @ Tresor, Berlin

lieber Thorsten, ich möchte dir hiermit kund tun dass ich die Releaseparty zu dieser Veröffentlichung missbillige.
Ich kenne eure Art und Weise und weiss, dass ihr das was ihr tut propagiert weil ihr es toll findet und euch leider bis zum heutigen Tag wie ein Virus der das gesunde Fleisch des Menschen zerstört in der Techno/Electro-Kultur breitgemacht habt. Dieses Übermaß an Toleranz das wir in der Vergangenheit in unserer Selbstfindungsphase an den Tag legten, dieses Ja und Amen sagen zu jedem Müll der aus der Goße der Niveaulosigkeit sich den Rindstein emporhangelte, führte nun doch letztendlich momentan zu unserem eigenen Exil jenseits der Clubs.
Wir haben halt gelernt und produziert. Ihr habt agiert und euch eure Szene aufgebaut. Ok. Krebs ist in jedem gesunden Körper in gewissem Maße auch vorhanden. Nun aber beginnt die Sache ein ungesundes Ausmaß anzunehmen.



Die CD

Das Artwork ist einfallslos und grausam in Form und Farbwahl.
Die Musik habe ich nicht gehört, aber 20 Titel von 6 bis 8 Labels?
Dafür sollen wir als Konsumenten 20 Eur zahlen. Für rein perkussive 1-Takt-Musik garniert von Moviesamples deren Produzenten darin brillieren die Treshold, Attack Release und Gain Regler ihrer Compressoren richtig einzustellen?

Die Party
Dass der Tresor eine Releseparty zu dieser CD veranstaltet zeugt meiner Meinung nach davon, dass er tot ist. Das Detroiter Erbe, das er so einst stolz vertrat ist dahin. Der Adel hat die Hütte verlassen und dem Pöbel Platz gemacht. Das Schloss wurde von Zombies überrannt.
Die Post Tresor Ära hat begonnen. Da krieg ich ja Mills-Brand!!!
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

20 euro... zahlt doch kein normaler mensch für eine schranz cd was ist denn da los
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Chip_Tronic hat geschrieben:Da krieg ich ja Mills-Brand!!!
:lol: :lol: :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

ich lach mich krank hier...aber es stimmt schon.

weiss auch nicht wozu das cd release gut sein soll...ne mp3 auf der website hätts doch auch getan...

ich meine der mills bringt ne dvd mit 1000 sachen drauf für 20 tacken raus...und der ist ne legende...

na ja und release party im tresor...na ja wurde schon an anderer stelle besprochen..schade, dass alles den bach hinunter geht
rock my soul!

DEEP & RAW every friday 8-10 p.m

http://www.ustream.tv/channel/deep-raw
www.myspace.com/bodeep
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

:lol: gideon is back ... hehe
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Chip_Tronic hat geschrieben:Dass der Tresor eine Releseparty zu dieser CD veranstaltet zeugt meiner Meinung nach davon, dass er tot ist.
:lol: :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Chip_Tronic hat geschrieben:Der Adel hat die Hütte verlassen und dem Pöbel Platz gemacht. Das Schloss wurde von Zombies überrannt.
da find ich das in dem ganzen zusammenhang viel lustiger !! :lol: :lol: :lol:
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

:shock: :lol: sehr gut gideon :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
errorism
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.09 - 17:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von errorism »

danke gideon! :lol:

endlich sagts mal jemand!

mein tag ist gerettet :lol:
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

jawoooooloja, schranz! uga uga uga
weit fom jungel komm isch herr!!! und höre schranz!!11111
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
nerventest2005
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 04.10.05 - 06:42
Wohnort: riesa
Kontaktdaten:

Beitrag von nerventest2005 »

Wenn alles jubelt und es irgendwie kracht hat einer Schranz angemacht
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

aha... gut, dass ich das jetz weiss. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ich werd mir die cd bestimmt mal illegal runterladen....aber das gehört nicht hierher
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

@nerventest2005:
ist die musik statisch und es fehlt der flow läuft sicher wieder hard techno!
Mal ehrlich der einzige Grund wieso ich damals auf Crowbar und Abstract releaste war, dass die Labels zu diesen Zeiten beteuerten eine Politik der Annäherung zu suchen. Mit meinen aktuellen Electro Werken wollen sie definitiv nichts mehr zu tun haben. Wieso eigentlich? Die Musik, die ich jetzt mache ist weniger verzerrt, hat klarere Strukturen usw?
Weil ihr Markt aus Menschen besteht, die es statisch und hart wollen.
Anyway! Reitet davon auf dem Beat des galoppierenden Pferdes ab ins Nirwana von mir aus und verschonet uns in Zukunft mit solchen Veröffentlichungen! Wenn ich an manche meiner Releases von damals denke kriege ich nahezu das Kotzen! Es gibt eine geradezu unglaubliche Diskrepanz zwischen den Produktionen die ich in der Lage bin zu tun und getan habe und dem was auf Vinyl erschienen ist. Es reicht einfach.
Der einzige Sinn, den solche Platten haben, ist es mich zu triggern, meinen Arsch zu bewegen ins Presswerk zu gehen und endlich mein repräsentatives Zeug zu pressen.
Zuletzt geändert von Chip_Tronic am 10.02.09 - 00:34, insgesamt 3-mal geändert.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

bonzo0 hat geschrieben:ich werd mir die cd bestimmt mal illegal runterladen....aber das gehört nicht hierher
genausowenig wie du. solltest du nicht draussen in der Altstoffsammlung sein :)?
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Jens hat geschrieben:
Chip_Tronic hat geschrieben:Da krieg ich ja Mills-Brand!!!
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Chip_Tronic hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:ich werd mir die cd bestimmt mal illegal runterladen....aber das gehört nicht hierher
genausowenig wie du. solltest du nicht draussen in der Altstoffsammlung sein :)?
hmm...ich verstehe nich?...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

lol ich hab dich verwechselt :)
sorry! :)
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

traurig aber ich kann mich dem gideon nur anschliessn
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Psychologe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 22.02.09 - 17:40

Beitrag von Psychologe »

brauch ich umbendingt
auf der suche nach genialer hakke
Psychologe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 22.02.09 - 17:40

Beitrag von Psychologe »

damit ichse wechhaun kann es gibt bessers leute ich erwarte hier geschmack
auf der suche nach genialer hakke
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Psychologe hat geschrieben:damit ichse wechhaun kann es gibt bessers leute ich erwarte hier geschmack
:good: 1+ für das deutsch :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

in welcher auflage erscheint diese cd?
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Acid_Head hat geschrieben:in welcher auflage erscheint diese cd?
in der recyclebaren, damit man sie direkt nach dem kauf wieder der umwelt zuführen kann und sie nicht noch großen schaden anrichtet :lol:
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

jaja direkt als cd-rw damit man den rotz nachher wieder löschen kann.
eine antwort würde mich trotzdem interessieren. ;)
Benutzeravatar
KILLAZ & ERROR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 30.08.07 - 18:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von KILLAZ & ERROR »

CD out now!!!!! :)

oder digital auf http://www.beatport.com
unter Killaz Records bzw. in der neuen DJ Mixes Section (Hardcore / Hard Techno) ;)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

:lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

bin im großen und ganzen gideons meinung.

sorry, aber der muss sein:
Chip_Tronic hat geschrieben: der aus der Goße der Niveaulosigkeit sich den Rindstein emporhangelte,
rindstein.....hää? :lol:
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
SchraSk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 673
Registriert: 25.08.06 - 18:23
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von SchraSk »

oha... sehr großes kino hier :lol:
Antworten