DJ ICEY - Cross-Eyed Sally / Dirty Loop Lightning - Zone 051

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

DJ ICEY - Cross-Eyed Sally / Dirty Loop Lightning - Zone 051

Beitrag von stereorauschen »

So, jetzt kann ich hier auch mal was posten.
Auch wenn es zum thema techno nicht passt ... dies ist eine breakbeat-scheibe. Sehr geil mal wieder vom Herrn Icey. Ich weiß gar nicht was ich dazu noch groß sagen soll, einfach dicke bässe. Cross-Eyed Sally (robotic ragge mix) auf der a-seite macht einen etwas düsteren, aber sehr bewegenden eindruck. Dirty Loop Lightning aud der B baut sich wunderschön zur mitte hin auf, erinnert ein bisschen an ein stück von den chemical brothers (fragt mich nicht welches).
also ich sage die scheibe rockt!
Antworten